Marsa Alam ist eine kleine Stadt und auch eine GROßE Region
Grüß dich liebe Tawamiciya und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir
Die Stadt Marsa Alam ist klein aber die Region doch GROß. Schaue mal bei Wikipedia und Tripadvisor mal rein. Umso weiter südlich du reist, umso weniger Touristen wirst du antreffen und umso gesünder sowie fischreicher sind die Riffe = im Normalfall.
Klar, kannst du in einem Reisebüro deiner Wahl nach einem Pauschalurlaub in der Region fragen und auch fündig werden sowie auch Online dein Urlaubsglück finden. Aber mein Tipp für dich ist, dass du dich bei einem Tauchreiseveranstalter informierst und ihm / ihr sagst, was du dir vom Urlaub wünscht und wie du dir deinen Urlaub vorstellst.
Der Tauchreiseveranstalter kennt sich in Ägypten am allerbesten aus, wenn es um einzelne Kriterien und Details vor Ort geht und er / sie wird dir definitiv behilflich sein.
Tauchreiseveranstalter wünschen sich Weiterempfehlungen und auch Wiederholungskunden, daher alle ihre Bemühungen um dich und dein Wohlbefinden.
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Suche sowie stets gutes Gelingen mit deiner Wahl, egal wie du dich entscheidest