Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thread für Reisetipps

****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Thread für Reisetipps
Hallo liebe Traveler,

hier könnt ihr empfehlenswerte Locations aller Art eintragen.
Beschreibt doch kurz wo man sie finden kann und was daran besonders toll ist. Und vorallem auch für wen. Geschäftsleute, Familien oder Einzelpersonen. Hoffen das dieser Thread fleißig genutzt wird.
Bitte keine Links posten!

Viel spaß beim posten.

lg heiuri MOD

*********zon64:
Themenrelevante Links dürfen natürlich eingestellt werden...!

*******pfen Paar
153 Beiträge
FKK auf Korsika
Hallo liebe Leute,
wir waren im August/ Spetember diesen Jahres auf Korsika und haben einen ganz besonderen Ort entdeckt.

Er nennt sich u-furu und liegt im Süden des Landes im Landesinneren. Es handelt sich um einen FKK-Campingplatz mit ein paar sehr schönen Bungalows. Es ist recht ruhig und für Paare, wie für Familien sehr geeignet. Direkt vom Campingplatz kann man in einzelnen Etappen den Wasserfall hinaufwandern (nackt, wenn man will) und in aller Ruhe baden und sich sonnen. Selbst in der Hochsaison ist so wenig los, dass man auch andere Dinge tun kann, wenn man will. Es gab Tage an denen wir zwei bis drei Personen am Tag am Wasserfall sahen und es gab einfach viele nette Orte dort.

Am Abend konnten wir slebst kochen und auf der Veranda das Leben bzw. uns geniessen. Nachdem die meisten Bungalows 4er bzw 6er Zimmer bereitstellen und auch der Campingplatz recht groß ist, kann man sich auch gut vorstellen, dass man mit befreundeten Paaren einen schönen Urlaub dort verbringt. Man muss sich auf dem Campingplatz selbst versorgen, ausser einer Bar und dem täglichen frischen Baguette oder dem Schokocroissant, sollte man sein Essen mitbringen (ein großer und günstiger Supermarkt ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt). Übrigens ohne Auto ist der Ort schwer zu erreichen.

Wer noch mehr wissen will, kann uns gerne per CM anschreiben.
sen_sual
Na dann
werd ich gleich mal eine Empfehlung geben.

Wer aus beruflichen Gründen in Heidelberg übernachten muß, dem kann ich das Altstadthotel empfehlen, wie auch den wieder eröffneten Bayrischen Hof, der von Professoren und Wirtschaftsschülern und Studenten betrieben wird. Wer wirklich Interesse hat, der darf sich gern an mich wenden, um dann auch noch die entsprechend guten Lokale in der Fußgängerzone in HD zu finden.

Obendrein werd ich ihm auch noch einen kostenlosen Parkplatz in einem Parkhaus direkt an der Fußgängerzone zur Verfügung stellen.

der neue Co.-Mod

Mike
****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Tips
Das sind ja mal tolle und ausführliche Beiträge. Weiter So!

Vielen dank Dafür.

lg heiuri MOD
***11 Frau
3.517 Beiträge
essen hat wieder eine frivole location...
nach 2 jahren pause wieder eröffnet. freitags, samstags und vor feiertagen trifft man sich im http://www.joyclub.de/my/1816034.free_paradise_two.html
Ich habe keine Reisetipps - ich suche welche für Malta
...vielleicht habt Ihr hier einen Tipp für mich.
Ich möchte gern eine Woche auf Malta verbringen, was ich jedoch an Hotels im Internet finde zieht mich nicht besonders an.

Ich würde gern dorthin wo auch abends etwas Leben ist und man etwas bummeln kann, da ich alleine unterwegs sein werde. Von daher möchte ich auch kein Hotel welches irgendwo abgeschieden in der Prärie liegt.

Tagsüber etwas Strand wäre auch nicht schlecht, wobei ich keine klassische "vonfrühbisspät-Strandliegerin" bin.

Appartement ist auch ok, wenn die Infrastruktur Restaurants und Lokale anbietet in denen man abends zum essen gehen kann.

Hat jemand Tipps für mich bzw. einen guten Reiseanbieter - Abflugsort muss Frankfurt sein.

Schönen Dank erstmal

Cult
***11 Frau
3.517 Beiträge
cooler laden in lünen...
absolut emprfehlenswert, immer gute musik, regelmäßig live gigs

http://greif.joyclub.de/
Wiedereröffnung...
Beim "Lüften" auf diesen doch eigentlich interessanten Thread gestoßen und entsperrt...! *g*

Wir freuen uns auf interessante Vorschläge...! *anmach*

LG

Jörg *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.