Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Hopping Seychellen

Insel Hopping Seychellen
Hi Leute, ich suche jemand in meiner Altersklasse, der oder die spontan ist und Lust auf Abenteuer und Entspannung hat.
Möchte gerne zeitnahe für 2-3 Wochen auf die Seychellen. Rucksack, Ferienwohnung oder einfaches Hotel. Brauche keine extravagante Unterkunft und mag es ohne Stress zu reisen.

Würde mich freuen von dir zu hören *g*
Ich
Könnte so in 14 Tagen, egal wo hin, Hauptsache warm. Mit mir kann man ganze Elefanten Herden stehlen. Viel Humor, schadenfroh und lustig. Bei Zaubertrank werde Ich noch lustiger. In Strandnähe verwadel Ich mich in eine Robbe und bei guten Partys in einen Tanzteufel. Würde sehr gerne Tauchen lernen. Kulturell interessiert...in Sachen Sex..also war lange gebunden...würde, könnte müsste...aber mag langweilig nicht und aus diesem Grund immer noch im Spaßclub um jeden Tag mails von in der Regel 08/15 Frauen zu beantworten oder mich durch die Profile zu stöbern welche in der Regel leider nicht echt sind. Für ganz normale Freundschaften noch offen...mag jedoch Witz, Charme und mega verspielte Frauen. Mal sehen, vielleicht schubse Ich Dich vom Jetski *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.