Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Los Angeles Harley Tour 22.März....

Los Angeles Harley Tour 22.März....
....ich bin ab 22.März im Südwesten der USA unterwegs. Ein guter Freund und ich starten in Los Angeles und fahren unter anderem über Las Vegas, Flagstaff, Seligman, Phoenix, San Diego wieder zurück nach Los Angeles (05.04.).
Wenn jemand zur selben Zeit in der Gegend ist, schreibt gerne, vielleicht können wir etwas zusammen unternehmen *gruebel* von Mopedfahren, über Kneipentour bis hin zu einem geilen Abend *spitze*

Die Linke zum Gruß
Mario *biker*
Harley Tour
Ich habe nahezu 20 Jahre in California gewohnt. Was ihr euch nicht entgehen lassen dürft ist die Highway 1, von LA , Mulholland Drive , der endet am PCH , Santa Barbara, vorher nach Ojay, Carmel, Monterrey, Big Sur, San Fransisco zu den Redwood forest, rüber nach Chico, Sacramento, Reno, Las Vegas , Palm Springs, San Diego , ganz wichtig Laguna Beach und zurück nach LA. Ich habe noch viele Freunde dort. Vieleicht kann ich ja eine übernachtung in LA, San Fernando Valley für euch roganisieren. Lg Snikkers
Seit gfasst, fast jeder raucht Gras da drüben.
In California ist Gras mehr geduldet als Alkohol am Steuer. Also, lieber stoned als drunk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.