Couchsurfing
Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, interessiere ich mich für das Thema Couchsurfing. Hintergrund ist, dass ich gerne eine Tour mit dem machen würde und dafür eigentlich nur hier und dort für eine Nacht ein Dach über dem Kopf bräuchte. Eine Duschmöcglichkeit und ein Kaffee am Morgen, bevor es wieder weiter geht, wäre natürlich toll. Und ja ... auch wenn wir hier in einem Erotik-Portal sind, ist dies nicht als Quer-durchs-Land-Poppen gedacht, sondern erstmal ohne sexuellen Hintergedanken.
Über die Suchfunktion habe ich gesehen, dass das Thema Couchsurfing vor einigen Jahren schon angesprochen wurde, jedoch leider auf wenig Resonanz gestoßen ist. Nun würde ich gerne einen neuen Versuch starten. Denn es ist eine simple und hilfreiche Sache auf Rundreisen oder wenn man sonst eine weitere Strecke vor sich hat, die man nicht am Stück fahren kann oder will. Und es ist mit relativ wenig Aufwand verbunden, wenn der Gast Schlafsack und Handtuch selbst mitbringt.
Gibt es denn noch mehr Leute hier, die Interesse daran hätten, ein Gästebett, eine Couch, eine Matratze oder ein sonstiges, einfaches Nachtlager für eine Nacht zur Verfügung zu stellen oder auch bei anderen zu nutzen?