Cap d‘Agde: Ein kurzer Bericht
Cap d‘AgdeEin Reisebericht
Gerne möchte ich euch von meiner Reise erzählen und euch mein kleines Abenteuer vortragen. Dazu muss ich sagen, zum swingen bin ich 2012 gekommen. Damals war ich mit einem Freund in Miami und wir waren jeden Abend spitz wie Nachbars Lumpi. Kurz vor dem Platzen, sind damals nach Fort Lauderdale ins Trapeze. Sensationell! Ein unvergessliches Erlebnis. Typen wie eine Footballmannschaft und Frauen, unglaublich, wie in den besten Träumen geboren. Dort habe ich eine „Sharing-Mentalität“ erlebt, wie nie wieder danach. Es war die beste Nacht dieser Art.
In Cap d‘Agde bin ich nun allein und ich muss sagen, es ist nicht leicht. Naturgemäß sind hier hauptsächlich Pärchen und sie suchen wohl eher andere Paare als einen Single Mann. Nichtsdestotrotz, die Atmosphäre am Naturisten Strand ist genial. Viele hübsche Menschen und zu meinem Erstaunen auch wirklich viele junge Pärchen. Sehr angenehm.
Den ersten Samstag habe ich im Club Glamour verbracht. Sehr schick, sehr edel. Gut gemacht. Im Keller eine große Area für Trios und Single Männer, sowie ein Pärchenbereich.
Auf einem der Betten vergnügten sich über den ganzen Abend 4-5 junge Frauen, vielleicht um die 25 Jahre mit ihren Jungs. Es war ein schönes Bild und zog viele weibliche und männliche Zuschauer an.
Ich hatte in dieser Nacht mit 2 Französinnen und einer Unbekannten meinen Spaß. Es war fantastisch. Ich bin dem Mann der sein „go“ gegeben hat sehr dankbar. Ich war ausgehungert, hatte schon seit Tagen große Lust und die Frauen sahen toll aus. Sexy und mit einer inneren Ruhe, die mich durchweg fasziniert hat. Gegen 02:00 war es leider vorbei für die Singlemänner. Jetzt kamen tatsächlich nur noch Pärchen zum Zug, die sich meist in die geschlossenen Kabinen verzogen. Sorry, aber durch‘s Guckloch teilhaben ist nicht so meins.
Gegen 02:30h bin ich hochzufrieden, befriedigt und in tiefster Glückseligkeit in mein Hotel gefahren und habe das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen.
Ich habe hier unten eine tolle Zeit, bin seit 7 Tagen im Naturisten Village am Strand und genieße die lockere, sonnige Stimmung.
Allerdings steht mir meine zurückhaltende Art doch oft im Wege. Es fällt mir nicht leicht das abzulegen. Unter den Superhelden bin ich wohl mehr Spider-Man als Wolverine. Menschen ansprechen fällt mir nicht leicht, eine gute Konversation führen ist dagegen immer großartig. Die Quadratur des Kreises...
Ganz sicher ist zu zweit alles Schöner! Ein Traum wäre es, mit einer attraktiven Frau zu verreisen. Zu zweit macht es sicher mehr Spaß.
Ich werde ganz sicher nächstes Jahr wieder hier sein. Es ist genau mein Ding. Wenn es Leute gibt, denen ich mich anschließen kann würde ich mich sehr freuen.
Wie war eure Erfahrung in Cap d‘Agde? Ich würde gerne eure Berichte lesen.
Love always,
Audemars