Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
682 Mitglieder
zum Thema
Stimmung heben, positive Einstellung: Was sind eure Tipps?187
Ein freundliches hallo in die Runde… Durch einen anderen Beitrag hier…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Berichte

********ster Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Positive Berichte
Ich bin nun schon einige Zeit in dieser Gruppe wie auch in der Gruppe Single Urlaub in der viele von hier auch posten.
Mich würde interessiere wer denn schon tatsächlich ein Travel Date über die Gruppe gefunden hat? Bin auf positive Berichte gespannt da ja wirklich viele Reisepläne gepostet werden.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir leben in Ägypten wo die deutschen Joy User gerne Urlaub machen und hatten schon öfter liebe Pärchen oder auch einzelne Männer hier zu Besuch.
Das war immer supertoll und wir freuen uns auf neue Bekanntschaften mit Tauchen, Schnorcheln *liegestuhl* und viel *doggy*
********_bln Mann
299 Beiträge
Ich glaube da kommt es a) auf die Region an und b) wer was/wen sucht und ob das dann auch untereinander passt (egal wo). Kann, muss aber nicht erfolgreich sein. Ich war gerade in Laos und die Chancen vor Ort erfolgreich Kontakte zu knüpfen waren wesentlich höher (sowohl Reisende aus DE und aller Welt als auch aus Menschen aus Laos selbst).
Wenn man den Begriff "Traveldate" etwas weiter greift, haben wir bis auf ein "halb ins Wasser gefallenes Treffen" auch nur positive Erfahrungen gehabt, wobei wir immer einen Plan B in der Tasche haben und dieser uns bei diesem "halb ins Wasser gefallenes" Date auch gerettet hat. Hier gab' es durch ein Missverständnis und einer für uns nicht passenden Reaktion des Mannes nur ein paar Treffen mit der Frau in (leider) "braver" Variante. Ansonsten haben wir auch schon mal Übernachtungsgäste gehabt bzw. übernachten mal bei anderen Joylern … bedeutet, dass wir uns bewusst mit dem Paar / einer Frau zu einem erst mal "braven" Wochenende verabreden. Wenn dann Alle wollen, werden wir auch schon mal unanständig *lol* *rotwerd* Ziel ist nicht der schnelle Sex mit möglichst vielen Usern sondern interessanten Menschen zu begegnen. Alles Weitere ist eine sicher gerne gesehene Zugabe … sonst wären wir ja nicht im Joy *lol*
********ster Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte ganz bewusst die Erfolge durch Gesuche in dieser Gruppe bzw. Der anderen Gruppe Single Urlaub. Also dass man z.B. nach einem Gesuch hier tatsächlich dann zusammen verreist ist.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
@********ster .... bzw., ob man sich im Urlaub schon mit anderen Joylern getroffen hat *zwinker* Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn es klappen würde (Malta)
Leider klappt es gar nicht, man bekommt nicht mal eine Antwort *flenn*
********NR74 Paar
661 Beiträge
Zusammen in den Urlaub nicht, aber haben uns mit einigen anderen von hier im Urlaub getroffen und den ein oder anderen Tag zusammen verbracht.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Da hier nichts konkretes kommt, muss ich tief in meine Erfahrungs-/ Erlebniskiste greifen, um wenigstens einige wenige positive Erlebnisse kurz zu schildern.

Ich habe vor 5 Jahren ein Blind Urlaubsdate reingestellt und mich für einen Mann entschieden, der an der Ostsee gewohnt hat. Wir haben uns vorher nicht persönlich getroffen , da ich immer viel arbeite ABER intensiven whatsapp Kontakt geführt UND ich bin mit dem Zug hingefahren und wurde von ihm am Bahnhof abgeholt. Er war über 1,90 m und ich knapp 1.50m so erkannten wir uns trotz Bilder auf dem Dorfbahnhof , Lach *zwinker*

Nach 1 Woche viel Sex und sich menschlich kennen lernen war der Urlaub zu Ende. es wurde ein Affaire von 1 Jahr daraus.

Ein weiteres Blindate wieder an der Ostsee im Hotel, gemeinsam von Berlin aus gefahren, er, Geschäftsmann kam aus Erfurt, war wirklich nur das WE. Es hat nicht gepasst, der Sex war auch nicht gut.

Ach so einen anderen Geschäftsmann, habe ich in Berlin im Hotel besucht, fühlte mich wie eine kostenlose Prostituierte als wie eine begehrte Frau, daher nie wieder Geschäftsmänner , die sich nur das Geld für eine Prostituierte sparen wollen.

Ach da war doch noch was, lach ... Erinnerungen werden wachgerufen:
Mein Rechtsanwalt, der war süß, charmant, Gentleman, unsere Treffen waren an mehreren Orten in Hotels und Besuch des klassischen Konzerts in Brandenburg a. d. H., Vabali später Clubbesuche ... wurde eine Affaire für 1 Jahr, habe ihn sogar in Leipzig zu einer Gerichtsverhandlung begleitet, komme ja aus dem Nebengebiet.
Schöne Zeit, aber von mir nach einem Jahr beendet worden.

ES gibt sie doch , lach *zwinker*

Das waren meine Erlebnisse und trotz weiterer Dateanzeigen , haben sich keine Urlaubsdates, WE -Trips = Traveldates ergeben.
*********Paar Paar
371 Beiträge
Wir leben in Amsterdam, sind nicht besuchbar, aber ein Joyfreund von uns in unserer Nähe ist "sehr besuchbar" *zwinker*
Wir 3 haben vor einiger Zeit mit ein Deutsches Paar ein Date gehabt im Haus unserem Freund. Das Deutsche Paar war als Tourist in Amsterdam.
.
Wir 2 / wir 3 sind offen für weitere Dates.
.
Ein Problem ist das viele Deutsche Urlauber erst ein Date im Joyclub eingeben, wenn sie (fast) schon da sind. Planen wird dann unmöglich.
.
Weiterhin haben wir auch Deutsche mit Segelschiff im Hafen besucht in der Nähe von Amsterdam. Also auch ein Traveldate könnte mann sagen.
Vielleicht geht es nur mir so, aber bisher hat sich weder aus der einen noch anderen Gruppe ein Treffen oder eine gemeinsame Reise ergeben, trotzdem ich in den Zielen u d Terminen recht flexibel bine. Ich glaube dies Gruppenidee ist zwar ganz nett aber hat nicht den Erfolg den die Gruppentitel suggerieren. Lasse mich aber gerne vom netten Gegenteil überzeugen
**11 Frau
2.797 Beiträge
Ich war mit einer Dame in Mallorca......und einmal eine Woche segeln bei Sardinien....
Beide schöne Urlaube....
Aber gebe zu ...passt selten..
Grüße M.
********NR74 Paar
661 Beiträge
Wir haben uns schon in Kroatien und auch in Spanien mit anderen Paaren und Single Männern verabredet, und auch mehrfach getroffen wenn es zeitlich gepasst hat.

Klappt halt nicht immer, da wir meist mit dem Wohnmobil und Motorrad hinten dran unterwegs sind und deshalb viel unterwegs sind
********ster Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
@********NR74 Hier über die Gruppe oder habt ihr ein Date eingetragen?
**11 Frau
2.797 Beiträge
Beide hier über singel Urlaub
********NR74 Paar
661 Beiträge
Zitat von ********ster:
@********NR74 Hier über die Gruppe oder habt ihr ein Date eingetragen?

Hatten es in einer Gruppe (keine Ahnung mehr welche) und auch als Date eingetragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.