Da hier nichts konkretes kommt, muss ich tief in meine Erfahrungs-/ Erlebniskiste greifen, um wenigstens einige wenige positive Erlebnisse kurz zu schildern.
Ich habe vor 5 Jahren ein Blind Urlaubsdate reingestellt und mich für einen Mann entschieden, der an der Ostsee gewohnt hat. Wir haben uns vorher nicht persönlich getroffen , da ich immer viel arbeite ABER intensiven whatsapp Kontakt geführt UND ich bin mit dem Zug hingefahren und wurde von ihm am Bahnhof abgeholt. Er war über 1,90 m und ich knapp 1.50m so erkannten wir uns trotz Bilder auf dem Dorfbahnhof , Lach
Nach 1 Woche viel Sex und sich menschlich kennen lernen war der Urlaub zu Ende. es wurde ein Affaire von 1 Jahr daraus.
Ein weiteres Blindate wieder an der Ostsee im Hotel, gemeinsam von Berlin aus gefahren, er, Geschäftsmann kam aus Erfurt, war wirklich nur das WE. Es hat nicht gepasst, der Sex war auch nicht gut.
Ach so einen anderen Geschäftsmann, habe ich in Berlin im Hotel besucht, fühlte mich wie eine kostenlose Prostituierte als wie eine begehrte Frau, daher nie wieder Geschäftsmänner , die sich nur das Geld für eine Prostituierte sparen wollen.
Ach da war doch noch was, lach ... Erinnerungen werden wachgerufen:
Mein Rechtsanwalt, der war süß, charmant, Gentleman, unsere Treffen waren an mehreren Orten in Hotels und Besuch des klassischen Konzerts in Brandenburg a. d. H., Vabali später Clubbesuche ... wurde eine Affaire für 1 Jahr, habe ihn sogar in Leipzig zu einer Gerichtsverhandlung begleitet, komme ja aus dem Nebengebiet.
Schöne Zeit, aber von mir nach einem Jahr beendet worden.
ES gibt sie doch , lach
Das waren meine Erlebnisse und trotz weiterer Dateanzeigen , haben sich keine Urlaubsdates, WE -Trips = Traveldates ergeben.