Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1050 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?96
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Ihr das mit den Coronavirus?

Die Erreichung der Herdenimmunität kann noch durch eine radikale Ernährungsänderung auf Chips und Bier gesteigert werden.
Das Virus ist ja lipophil, kann sich also in Chips und Bier richtig wohlfühlen.
Damit muss zwangsläufig der Mensch als Wirt attraktiver werden.

Bin mal gespannt, wie lange das dauert, dass dieses als Faktum dargestellt wird.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Zitat von **********lecky:
Die Erreichung der Herdenimmunität kann noch durch eine radikale Ernährungsänderung auf Chips und Bier gesteigert werden.
Das Virus ist ja lipophil, kann sich also in Chips und Bier richtig wohlfühlen.
Damit muss zwangsläufig der Mensch als Wirt attraktiver werden.

Bin mal gespannt, wie lange das dauert, dass dieses als Faktum dargestellt wird.

Du meinst, das erklaert insbesondere die Entwicklung in Laendern, wo das zu den taeglichen Gewohnheiten gehoert.... ah, ja. *hypno*
Schmunzel. Denkst Du da an besondere Länder?
@*****ina

Ich habe selbstverstämdlich miemals eine solche Absurdität behauptet - woher nimmst Du das?
@*****ney
Du suchst Dir die Wahrheit so aus, wie Du sie gerne haben möchtest. Da können humderte Ärzte und Professoren umd Epidemiologen das Gegenteil sagen umd beweisen, das wird Dich nie beirren.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Zitat von *******e333:
@*****ina

Es ist vollkommen logisch dass es in Schweden auf dem Weg der Herdenimmunität eine höhere Todesrate gibt. Die ist aber immer noch kleiner als bei anderen, viel wchlimmeren Influenzagrippewellen, die niemand gestört haben.

In diesem Post sagst du das mit der Herdenimmunitaet und den 100%.

Du schreibst:

Bis 80 Mio. Infiziert sind vergehen viele Jahre, wie bei jeder Grippewelle. Alle Zahlen zeigen dass sich die Ausbreitung wie bei jeder Grippwelle verhält. Die befürchtete exponentielle Ausbreitung ist nirgends aufgetreten und das Infektionsgeschehen ist überall, mit und ohne lockdown, von alleine wieder zurückgegangen (wissenschaftlich erwiesen, von RKI, ETHZ und anderen).

In diesem Post schreibst du das, @*******e333

Du sprichst von Herdenimmunitaet und 80 Mio. Da das unsere gedamte Einwohnerzahl ist, ergibt sich 109% Quote.

So einfach ist das.
Grundrechenarten......
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Zitat von *******e333:
@*****ina

Ich habe selbstverstämdlich miemals eine solche Absurdität behauptet - woher nimmst Du das?

Doch. Hast du.
Lies direkt den Beitrag vor diesem.
@*****ina @*****ney

Wo ist Euer Mitleid mit den Milliomen Todesopfern und vernichteten Existenzen die die Lockdowns verursachen?
@*****ina
Du weisst also gar nicht mal wie Herdenimmunität definiert ist, so schiebst Du mir die 100% unter. Da ist jede Diskussion Zeitverschwendung.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ich weiss, wovon ich rede und das unterscheidet uns …
welches Gegenteil meinst DU denn ? und wovon ? …. …. werd mal klar
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Zitat von *******e333:
@*****ina
Du weisst also gar nicht mal wie Herdenimmunität definiert ist, so schiebst Du mir die 100% unter. Da ist jede Diskussion Zeitverschwendung.

Aehm.....aufwachen!

Ich hatte das bereits deutlich frueher oben thematisiert
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
mein Mitleid ist bei jedem Opfer und jeder gefährdeten Existenz, und den Lockdown , den die von Dir angeführten Epidemiologen unisono wie alle Virologen und Statistiker gefordert haben, gegen die Verschwörungstheoretiker hat vielen Tausenden das Leben gerettet …. das kannst Du Dir jeden Tag ansehen …
Deine ungerichteten Vermutungen gehen ins Leere ….
Zitat von *****ney:
mein Mitleid ist bei jedem Opfer und jeder gefährdeten Existenz, und den Lockdown , den die von Dir angeführten Epidemiologen unisono wie alle Virologen und Statistiker gefordert haben, gegen die Verschwörungstheoretiker hat vielen Tausenden das Leben gerettet …. das kannst Du Dir jeden Tag ansehen …
Deine ungerichteten Vermutungen gehen ins Leere ….

Der lockdown hat manchen das Leben um einige Monate verlängert, Millionen Existenzen vernichtet und deren Leben verkürzt, umd direkt humderttausende Menschen getötet, weil Operationen und Impfungen abgesagt oder um Monate verschoben wurden.
Zitat von *****ina:
Zitat von *******e333:
@*****ina

Aehm.....aufwachen!

Ich hatte das bereits deutlich frueher oben thematisiert

Was bezweckst Du mit Deiner Nicht-Antwort?
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Schliesse mich der Meinung meines Vorvorposters vollumfaenglich an und bin hier raus.....

Liefere dir @*******e333 noch ein letztes Mal Fakten zum Abschied.
Stand jetzt( 16.55h) sind es aktuell nicht Millionen Tote sondern 287,336 weltweit.
Zitat von *****ina:
Schliesse mich der Meinung meines Vorvorposters vollumfaenglich an und bin hier raus.....

Liefere dir @*******e333 noch ein letztes Mal Fakten zum Abschied.
Stand jetzt( 16.55h) sind es aktuell nicht Millionen Tote sondern 287,336 weltweit.

Du und @*****ney ihr ignoriert ganz einfach die Millionen Todesopfer die die Lockdowns verursachen. SO EXTREM EINFACH kann man sich das Leben machen!
Zitat von *****ina:
Jetzt wirst du wirklich unverschaemt!
Das geht zu weit.

Ich kann ja nur fuer mich sprechen, aber im Gegensatz zu DIR liefer ich hier belegbare Fakten und kein wildes Geschwafel.

Ich habe von Dir und von @*****ney noch keinen einzigen belegbaren Fakt gesehn, der den irrwitzigen Lockdown rechtfertigen würde. Nur die "Fake-News der Regierung" (Zitat eines hochrangigen Mitarbeiters des Innenministeriums).
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Dazu solltest du ein neues Thema eroeffnen- um den lockdown zu eroertern.....

Bislang ging ich auf das von dir Geschriebene ein.

Es muss sehr langweilug bei dir auf Mallorca sein. Nur so kann ich mir dieses wirre hin und her in deinen Posts erklaeren.
Zitat von *****ina:
Dazu solltest du ein neues Thema eroeffnen- um den lockdown zu eroertern.....

Bislang ging ich auf das von dir Geschriebene ein.

Es muss sehr langweilug bei dir auf Mallorca sein. Nur so kann ich mir dieses wirre hin und her in deinen Posts erklaeren.

Wenn die Argumente ausgehen, dann kommen nur noch wirre persönliche Beleidigungen.
Älteste Frau Spaniens überlebt Coronavirus-Infektion

18.12 Uhr: Maria Branyas ist hart im Nehmen. Die 113 Jahre alte Spanierin hat eine Coronavirus-Infektion wohlbehalten überstanden. "Sie hat die Krankheit überwunden, und es geht ihr sehr gut", teilte eine Sprecherin der Seniorenresidenz im nordspanischen Olot mit, in der Branyas seit 20 Jahren lebt. Branyas gilt als älteste Frau Spaniens.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Wunderbar für die überlebende, traurig, dass viele ihrer Mitbewohner nicht überlebten....
**61 Mann
1.122 Beiträge
Schade, dass hier nur so rumgehackt wird und man sich vom Sinn dieses Threads entfernt. Da fehlt wohl ein Moderator.

Vorschlag: Jeder der drei Kämpfer macht jetzt mal EINEN Post, in dem er/sie:

Je Zeile eine seiner Fakten aufführt plus Link zu nachvollziehbaren Quellen. Ersat DANACH wird dann auf die Fakten der anderen eingedroschen.
Das verrückte an der ganzen Sache ist,das die Bevölkerung so staatshörig geworden ist und jeden Mist glauben was,z.B. der laufende Hosenanzug mit Ihren Gefolge, sagt.
Jahrelange Manipulation der Medien , ob das in der Flüchtlingskrise war,die haben wir immer noch,da wurde uns erzählt ,es kommen Facharbeiter die wir brauchen --was kam ?
Jetzt genau das gleiche,von morgends bis abends werden wir verarscht,und alle ,die über den Tellerrand
rübersehen sind Rechte oder Verschwörungstheoretiker. Man läßt keine andere Meinung zu.
Das traurige dabei ist,wir bezahlen noch dafür. GEZ
Muss man auch gelesen haben:

"Mittlerweile widmen Tagesschau und heute-journal einen erheblichen Teil ihrer Berichterstattung üblen Verschwörungstheoretikern, die ihren pandemischen Botschaften zu widersprechen wagen."

https://www.rubikon.news/artikel/spiegel-co-entlarven-rubikon
Aus dem Rubikon Artikel:

"Irgendwie scheinen die Herrschaften zu ahnen, dass die Nummer Corona bald zu Ende geht. Die Mainstreammedien haben die Pandemie geradezu herbeigeschrieben. Das hat ihnen teilweise verblüffenden Zustrom beschert. Mittlerweile scheuen sie auch keine quasifaschistischen Durchhalteparolen. Doch allmählich müssen sie die totale Kontrolle abgeben.

Auf den Seiten von rubikon.news finden sich Hunderte Beiträge von oder über bedeutende Wissenschaftler weltweit, die die ganze coronare Aufregung für einen absurd kostspieligen Fehler halten und ausgezeichnete wissenschaftliche Argumente ins Feld führen können. All diese Nobelpreisträger, Stanford-Professoren und weltberühmten Experten mussten in den medialen Untergrund (oder was Spiegel & Co. dafür halten) gehen, um noch gehört zu werden. "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.