Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht das optimale Sexleben für euch aus?96
Wir haben ja alle sehr unterschiedliche Vorstellungen vom optimalen…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Eichel aus?93
Sowohl an die Mädels als auch an die Buam. Wie sieht für Euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Ihr das mit den Coronavirus?

********2017 Frau
4 Beiträge
Guten Tag, hallo an alle,

mir stellt sich beim Mitlesen einfach die Frage, kann man nicht einfach mal die Füße stillhalten. Sich selbst und damit seine Mitmenschen schützen ? Je schneller eine Verbreitung eingedämmt wird, kommt euer social life zurück. Ein virtueller Kontakt hat auch seinen Reiz und mit der heutigen Technik sind Video Chats und weiß der Kuckuck noch alles möglich. Ehrlich gesagt, ich sehe meine liebsten derzeit lieber im
********2017 Frau
4 Beiträge
Fortsetzung , ich treffe meinen liebsten derzeit lieber online, als mit minus als am Virus verstorben in einer Statistik.

Jeder hat Claro seine eigene Meinung, seine eigenen Ansichten und Gedanken. Ich/wir haben ein Motto : wir überleben das

Euch allen wünsche ich nur das Beste und vor allem nur gesunde Tage, Wochen und Leben
..ist schon seltsam das es dieses Jahr keine normale Grippe wie in den zurückliegenden Jahren gibt.
2017-2018 waren laut RKI ca. 25.000 Grippetote in D zu beklagen. 2018-2019 waren es etwa die Hälfte.
Covir in 2019-2020 ist völlig aus dem Rahmen mit ca 3200 Toten bis heute... man könnte ob dieser Zahlen etwas grübeln - socialwise natürlich.
social greets *zwinker*
ANGST MACHT GEFÜGIG. DANK CORONA
*********an63 Mann
17.882 Beiträge
Seltsamerweise sehen viele jetzt den Silberstreif am Horizont...
Haltet euch noch eine Weile zurück so ein paar Monate..
Bis dahin wird vielleicht ein Impfstoff gefunden sein.

Bleibt gesund
*******uihr Mann
210 Beiträge
Wer glaubt, dass es nach ein paar Wochen Stillstan plötzlich besser ist der irrt. Der Virus ist dann noch immer da.. die Wirtschafft am Boden.. viele werden Ihre Jobs verlieren.. unsere Menschenrechte sind schon beschnitten ohne Grundrechtänderung... also was erwartet ihr? Brav auf die Regierung hören, die nur die nächste Wahl im Kpf hat ( siehe Söder) ?
Tode sind immer Covid19 ohne Opduktion… sonst stibt niemand mehr....
Beispiel Italien.. 800 Tode über Nacht... tägliche Sterberate 1200!
Deswegen finde ich es wirklich armseelig wenn die braven Deutschen noch ihr Nachbarn denunzieren wenn die mal Besuch haben.

Mehr braucht man nicht sagen.... Jobs sind jetzt schon weg und wohl auch viele geliebte Restaurants, Clubs, Geschäfte..

so long
Der Dumme Deutsche ,sorry,läßt sich eben alles gefallen.
Was kommt demnächst, Irgendein regierungstreuer Wissenschaftler findet heraus,das Geldscheine den Virus übertragen---Folge Bargeldverbot. Dann --eine Impfpflicht---wer weiß was die uns da reinspritzen.
Meinungsfreiheit ja---aber nur wenn es paßt.
Versammlungsfreiheit,abgeschafft.
Irgendwann bekommt dann jeder einen Chip eingepflanzt. Schöne neue Welt.
*******uihr Mann
210 Beiträge
Der erste Schritt mit der Überwachungsapp ist schon in Arbeit. Handys werden jetzt schon getrakt.
@****nd..

alles alte Kamellen, seit 15 Jahren werden von den Autos die Daten Realtime gesendet..BMW E60 war so ein erster Kandidat...
und die Masse findet es ja geil alles an Daten abzugeben...Training für die Zukunft...China lässt grüßen.
und ich warte seit 10 Jahre drauf das Apfel den Telefonchip zum implantieren anbietet...die induzieren dann was du brauchst und was nicht...
schöne neue Welt
*******nnn Mann
128 Beiträge
*doggy*
Und die besten Sklaven basteln Ihren Maulkorb selber .. *top*
******zer Mann
24 Beiträge
Interessant ist die Frage, was steckt wirklich dahinter?
Die Weltwirtschaft wäre in nächster Zeit sowieso zusammengebrochen,nun hat man für weitere Aktionen eine Begründung---die heißt Corona :
Nächster Schritt Bargeldverbot---da das Virus auch durch Bargeld übertragen werden kann. *bravo* Stimmt zwar nicht,aber es gibt keinen Wiederspruch.
Zwangsimpfung für alle ----wer weiß was die Dir da reinspritzen. ??? Wer sich weigert,darf nicht mehr reisen. ,zu hohe Anstecfkungsgefahr.
Dann kommt noch Bill Gates mit seinem Chip schöne neue Welt.
Aber das sind ja alles Verschwörungstheorien !!!!!!
*******uihr Mann
210 Beiträge
Zitat von ******020:
Die Weltwirtschaft wäre in nächster Zeit sowieso zusammengebrochen,nun hat man für weitere Aktionen eine Begründung---die heißt Corona :
Nächster Schritt Bargeldverbot---da das Virus auch durch Bargeld übertragen werden kann. Stimmt zwar nicht,aber es gibt keinen Wiederspruch.
Zwangsimpfung für alle ----wer weiß was die Dir da reinspritzen. ??? Wer sich weigert,darf nicht mehr reisen. ,zu hohe Anstecfkungsgefahr.

nicht die Tatsache zu vergessen, dass Bill Gates die Menschen reduzieren wollte. 5-7 Millarden sind zu viel für diesen Planeten. Bis das mit dem Chip soweit ist bekommen wir eine Spionageapp aufs Handy gespielt..... jeder kann denken was er... Bill Gates Verbindung zur WHO sollte man dabei bedenken.
Zitat von *******uihr:
Zitat von ******020:
Nächster Schritt Bargeldverbot---da das Virus auch durch Bargeld übertragen werden kann. Stimmt zwar nicht,aber es gibt keinen Wiederspruch.

nicht die Tatsache zu vergessen, dass Bill Gates die Menschen reduzieren wollte. 5-7 Millarden sind zu viel für diesen Planeten. Bis das mit dem Chip soweit ist bekommen wir eine Spionageapp aufs Handy gespielt..... jeder kann denken was er... Bill Gates Verbindung zur WHO sollte man dabei bedenken.
VOLLKOMMEN RICHTIG
*******uihr Mann
210 Beiträge
Noch etwas Denkstoff zum aktuellen Geschehen und speziell Bill Gates:

Der Masterplan: https://connectiv.events/bil … d-wie-trump-das-durchkreuzt/
Denkstoff---für die meißten ein FREMDWORT.

SIE LASSEN SICH,WIE EIN OCHSE ,AM NASENRING DURCH DEN CORONA ZIRKUS ZIEHEN..
*********an63 Mann
17.882 Beiträge
Corona und Verschwörung , da komm ich schwer uns grübeln

Bill Gates der Böse der uns angeblich krank macht *lol* und der Gute und unser Retter Sir Vollhirn Trump, trink domestos und du bleibst gesund *haumichwech*

Irgendwie werden viele Menschen immer bekloppte.
Sei es durch Corona oder durchs Internet.

Ich jedenfalls hab 2 Tote im Bekanntenkreis,
nachweislich vom Virus und weiß, dass man mit dem Sch....Virus absolut vorsichtig sein muss, genauso wie mit verschiedenen Reichsbürgern und die anderen
Spezialisten die genauso gefährlich sind.

P.S.

Mit Humor, Vorsicht und Abstand kommt man am besten durch die Krise. Nicht links und nicht rechts sondern mitten durch.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*popcorn*
Zitat von *********an63:
Corona und Verschwörung , da komm ich schwer uns grübeln

Bill Gates der Böse der uns angeblich krank macht *lol* und der Gute und unser Retter Sir Vollhirn Trump, trink domestos und du bleibst gesund *haumichwech*

Irgendwie werden viele Menschen immer bekloppte.
Sei es durch Corona oder durchs Internet.

Ich jedenfalls hab 2 Tote im Bekanntenkreis,
nachweislich vom Virus und weiß, dass man mit dem Sch....Virus absolut vorsichtig sein muss, genauso wie mit verschiedenen Reichsbürgern und die anderen
Spezialisten die genauso gefährlich sind.

P.S.

Mit Humor, Vorsicht und Abstand kommt man am besten durch die Krise. Nicht links und nicht rechts sondern mitten durch.
ES IST NOCH NIEMAND AN CORONA GESTORBEN NACHWEIßLICH
*******uihr Mann
210 Beiträge
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/bill-gates-„ich-empfehle-die-deutsche-methode“/ar-BB13mE5U?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout

bitte genau lesen und nachdenken
Ob Corona etwas mit Verschwörung zu tun hat?... das lass ich mal im Raume stehen...
Ich arbeite eng mit dem RKI zusammen und kann euch nur sagen, dass wir alle den Corvid 19 unterschätzt haben.
Ich bin momentan einem Altenheim zugewiesen, in dem es 81 bestätigte Fälle gab, davon über 23 verstorbene Bewohner plus 4 Pfleger.
Ich habe hautnah die Unfassbarkeit und Hilflosigkeit bei der Heimleitung, sowie dem Personal, miterlebt.
Wir können seit 4 Tagen aufatmen. Es befinden sich jetzt nur noch 11 infizierte Bewohner in der Einrichtung, und kein weiterer ist positiv getestet worden.
Ob die Bewohner an Corvid 19 versterben? Nein, er ist wohl der Auslöser für massive Atembeschwerden, und deswegen für Vorerkrankte sehr gefährlich.
So, ich selber war leider auch positiv getestet worden und befand mich 16 Tage in Quarantäne. Mir ging es auch nicht gut. Habe aber alles gut überstanden und bin wieder fit.
Ich habe einen riesigen Respekt vor diesem Virus und hoffe, dass alle Menschen wachgerüttelt worden sind. *nachdenk*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Natürlich stirbt man nicht "an dem Virus", man stirbt immer an den Organschäden, die das Virus bewirkt. Das gilt für alle Viren, ob Influenza, Corona oder Ebola.

Jeder Tote ist schrecklich, besonders wenn er ein vermeidbarer ist. Die zig tausend Tote infolge der Grippe sind jedoch nur bedingt auf die Grippe zurückzuführen. Sie sind der Ausgang eines russischen Roulette: impfen oder nicht impfen.

Für die Verfechter der herdenimmunität sei mal ein paar Rechenbeispiele dargestellt: zum Erreichen der Herden Immunität benötigt man in Deutschland mindestens 50 Millionen infizierte. Das bedeutet im günstigsten Fall 25 Millionen Krankenstände oder 300 Millionen Krankenstandstage. Abgesehen davon dass das Gesundheitssystem das nie und nimmer stemmen könnte, möge man sich doch den volkswirtschaftlichen Verlust von so vielen Krankenstands Tagen überlegen. Die Ca 500.000 Tote sind nie wieder Kunden, neben dem menschlichen Verlust auch ein großer wirtschaftlicher Schaden. Was sind dagegen die Kosten des shutdown
sollte man nicht zuerst das Internet abschaffen, da kommt doch all der Sinn und Unsinn her, und dazu noch die vielen Viren... als halbdigitale Wesen die wir heute schon sind , bekommen wir den Virenscanner implantiert - oder haben ihn schon vegan oder nichtvegan konsumiert??

*zwinker*
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Diskutierende,

es ist mal Zeit für ein Lob!
Trotz des wirklich brisanten Themas haltet Ihr Euch bisher sehr gut an die Joyregeln und äußert Eure Meinungen, ohne andere direkt persönlich anzugreifen. So soll es sein.

Nun hoffen wir mal, dass das Sprichwort "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben!" hier nicht zutrifft!

Viel Freude beim Diskutieren weiterhin!

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.