Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1052 Mitglieder
zum Thema
Coming Out Day18
Heute, am 11.10. ist der Internationale Tag des Coming Out.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ReiseINFOS

*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
ReiseINFOS
Opening coming soon...
Endlich ...!!
*******ar68 Paar
156 Beiträge
Spanien erst 1 August? Komisch ich hätte gedacht früher
Danke für die Info. Hatte schon Angst den Sommer nonstop in Deutschland verbringen zu dürfen. Zwar ein schöner Fleck Erde aber Abwechslung muss auch hin und wieder sein *anmach*
wo sind die Airports die schon offen sind?? *schock* *zwinker*
.und Frankfurt macht erst noch auf????
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.252 Beiträge
@Ddlg4Slave_Dom :woher hast du diese Infos und wie verlässlich sind diese?
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Mein Fehler!? Ich hätte erwähnen müssen, das dies die Daten sind für das " Comeback" des normalen Betriebes , wie es eins vor der Pandemie war, ! Selbstverständlich haben viele Flughäfen schon lange geöffnet , aber meist nur wenige Flüge am Tag etc .. viele wurden gecancelt, wegen zu wenigen Passagiere usw.. aber in den nächsten Tagen/ Wochen soll es zu ihrem normalen Verlauf zurückkehren
*********e_Dom Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rank6:
@Ddlg4Slave_Dom :woher hast du diese Infos und wie verlässlich sind diese?

Piloten bekommen diese Info ausschließlich von der Airline via e-mail. Ob die einzelnen Regierungen etwas vorzeitig ändern (positiv oder negativ ) - das wissen wir auch nie !
...hatte nicht unlängst eine Eurowingsmaschine nach Sardinien mal einen return gemacht?? *haumichwech*
********0601 Frau
154 Beiträge
Es muss aber auch bedacht werden, dass es von den einzelnen Ländern Einreisebestimmungen gibt und tw. dann mit Quarantäne vor Ort verbunden ist...
*****r39 Mann
443 Beiträge
Hallo hallo
Türkei Fehlt in dein Liste !!!
Wann gehts denn da los ?

Lg Merkur
*****ina Frau
9.876 Beiträge
Solange noch die Reisewarnung gilt, ( sie wird am 15.6. Stand heute, nicht aufgehoben) wird das noch dauern.

Der Aussenminister ist zu dem Thema aktuell in Gespraechen
**********_Frau Frau
32 Beiträge
Ciao,
Grazie!
Aber die Grenzen von Italien sind schon auf. Die Flieger kommen ab Ende Juni wieder auf meine schöne Insel Sardinien.
*willkommen*
Die Saison kann beginnen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.