Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
429 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Swingen Norddeich / Ostfriesland
Wer kennt einen guten Platz in der Nähe von Norddeich / Ostfriesland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordsee-Norddeich- Aurich

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Nordsee-Norddeich- Aurich
Hallo ich habe nun ein paar Tage an der Nordsee verbracht, und habe durch zufall einen alten Baggersee entdeckt, den man kostenfrei betretten kann ( er hat sogar eine Badeaufsicht ), einen Sandstrand und ist eigentlich ganz schön.Ich mußte leider feststellen das es an den anderen Stränden immer wieder leider eintritt kostete , und teilweise leider überlaufen waren.
Baggerseen, die nichts kosten, gibts in ganz Deutschland, dazu mußt Du nicht bis an die Nordsee reisen.

Moxy
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
das ist wohl war aber wenn du dir anschaust das du an jedem strand da oben noch mal eintritt bezahlen mußt, dann empfinde ich wenn du da oben bist schon als echte alternative.

und es gibt ja öffentliche baggerseen sprich die auch eine aufsicht haben , und nicht öffentliche wo man quasi wild baden geht....aber baggerseen bieten halten immer noch eine gewisse gefahr, die man auch nicht außer acht lassen sollte
Ich kann selber auf mich aufpassen, da reicht es mir, wenn ich ein schönes Gewässer finde...und je weniger Aufpasser, desto besser *gg*

Moxy
...aus Schweden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.