Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungsmöglichkeiten gesucht PLZ 7, 8, AT

****79 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeiten gesucht PLZ 7, 8, AT
Hallo zusammen,

Ab dem 17.08. werde ich per Velo zwischen Stuttgart und Wien unterwegs sein. Ich würde mich freuen, wenn sich hier Mitglieder finden, die mir eine Übernachtungsmöglichkeit und ggf. eine Duschmöglichkeit anbieten. Einen gemeinsamen Abend (in erster Linie nicht sexuell) würde ich nicht ablehnen.

Herzlichst Gola
*****ome Paar
44 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, im September haben wir Urlaub. Dieses Jahr wollen wir mit dem Motorrad eine Tour machen, vielleicht bis VENIDIG. Definitiv wird unsere Route aber durch Bayern, Königssee, Tegernsee , die "Alpenstrasse" führen. Gerne würden wir unsere Urlaub auch mit netten Paaren verbringen. Vielleicht habt ihr Lust uns kennenzulernen, verfügt über Platz für 2 echt nette Leute um unserer Tour auch noch einen erotischen Kick zu geben. Freuen uns über eure Zeilen. Herzlichst Jea u Mel
*****lf1 Mann
393 Beiträge
Hallo nach Berlin,

wäre für euch auch ein kleiner Umweg über den südl. Odenwald interesant? Raum HN.

Wir wären ein Trio, mfm, alle Ende 50, schlank, nett, einfach normale Nachbarn von nebenan, oder doch nicht ganz die normalemn Nachbarn... *grins*
Rita hat eine tolle Figur und hat auch Bi-Interesse.

Könnt euch gerne melden, dann können wir ja auch mal *tel*
Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Urlaub.

LG von uns dreien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.