Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe1
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nord ost see

Nord ost see
Hallo liebe leser,bin ein nette schlanke Bi-man aus hohen norden *deutschland*im alter von 45j 172cm groß und wiege der zeit 68kg rasiert beschnitten...suche nette attractive Bi-paar'e sie shemale...die mal holiday machen in hohen norden und lust hätten auf heissen treff...ich habe ein bitte an euch nur seriöuse Anfragen zu senden wenn die interese da sein sollte dann schreibt mir doch einfach...Lg
Bild ist FSK18
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Reiseliebhaber und Nord-Ostsee-Dater,

wir haben an dieser Stelle einen Kommentar und dessen Folgediskussion entfernt, der sich nicht mit unserem Verständnis eines respektvollen Umgangs im Miteinander deckte.

Vielen Dank, dass ihr so offen, besonnen und beleidigungsfrei reagiert habt. *hutab*

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche.
Narfz.
JOY-Team
Danke sehr
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
... diesmal musste sogar der Joy-Support eingreifen.
Wir verstehen nicht, warum sich einige absolut nicht an die Regeln halten können.
Wir werdend er Sache auf den Grund gehen und konsequent handeln!

Eure Moderatoren
**********was64 Paar
152 Beiträge
Wir sind jetzt echt am grübeln, wie es hier zu Beleidigungen kommen konnte, der Themensteller gibt doch wirklich gar keinen Grund dazu.
Manchmal wird es hier echt komisch.
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
... es ging um einen Beitrag, der inzwischen gelöscht ist. Ebenso haben wir versucht, die Ursache des Problems zu beseitigen.
Zitat von ***EQ:
... es ging um einen Beitrag, der inzwischen gelöscht ist. Ebenso haben wir versucht, die Ursache des Problems zu beseitigen.
ja danke
**********was64 Paar
152 Beiträge
*joyclub* *diegroessten* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.