Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex

Slow Sex
Während der Coronakrise habe ich das Thema Slow Sex für mich erschlossen. Gerne würde ich dies vertiefen. Gibt es Gruppenmitglieder, denen es ähnlich geht? Vielleicht überschneiden sich unsere Wege,
*********fect Paar
268 Beiträge
Auf jeden Fall eine Interessante Geschichte aber gibt es das wirklich? Gerade in Joy?
Zitat von *********fect:
Auf jeden Fall eine Interessante Geschichte aber gibt es das wirklich? Gerade in Joy?
Ja gibt es. Auch wenn nir seeeeeehr selten aber es gibts 😉
*********fect Paar
268 Beiträge
Das ist schön zu hören dann geben wir mal die Hoffnung nicht auf *zwinker*
*******ife Paar
279 Beiträge
Was bitte ist Slow Sex...... *gruebel*
*******elle Mann
176 Beiträge
Na,dann schaut doch mal in die Gruppe gleichen Names hinein und in die mit dem Namen " Sex mit Seele"...
Und es gibt nich mehr interessante Gruppen mit ähnlichen Themen, z B Tantra..
Oh je was das denn ??
Braucht man das ?
Habs mal ausprobiert, da kann ich auch einfach nur rumkuscheln. hat mir nicht so gefallen.
Also bei mir gibt es auch mal langsame Abschnitte - zwischen den vielen schnelleren... Man muss ja auch mal Luft holen und sich nach dem ganzen Geschrei wieder räuspern. *cool*
Zitat von *****ink:
Also bei mir gibt es auch mal langsame Abschnitte - zwischen den vielen schnelleren... Man muss ja auch mal Luft holen und sich nach dem ganzen Geschrei wieder räuspern. *cool*

Das hat aber mit der Idee von Slowsex nichts zu tun - beim Slowsex bist du in der Vereinigung bewegst dich aber fast nicht. Die Hüftbewegungen, also die Penetration der Vagina/Anus sind mehr oder weniger ausgeklammert. Stell es dir vor wie als du mit 16 3 Stunden lang mit deiner ersten Händchenhaltbeziehung auf dem Sofa rumgeknutscht hast und weiter ist nichts passiert. Beim ersten mal fand ich es ganz spannend, dann hat es seinen Reiz für mich verloren
*******OWL Mann
536 Beiträge
Ich denke, man sollte sich schon ein wenig mit Slow Sex beschäftigen, bevor man sich ein Urteil darüber erlaubt. Und wie @********_mas schon erwähnt hat, gibt es hier bei Joy passende Gruppen dazu. Auch der Verweis in Richtung Tantra ist sicher richtig.
Allerdings gibt es auch nicht wirklich "die" Definition von Slow Sex. Aber auf alle Fälle gehört Vertrauen, Genuss und Achtsamkeit dazu.
***EQ Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
... Danke für Eure Diskussion.
Eine kurze Bemerkung auch als Hinweis für andere Threads:
Private Meinungsäußerungen sind immer erlaubt, so lange man damit nicht gegen Gesetze oder Joyregeln verstößt.
Es bedarf nicht zu jeder Meinung einer tiefgreifenden Analyse.
Man sollte darauf achten, dass dann auch als persönliche Meinung kenntlich zu machen.

Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.