Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Auszeit in Bayern für einen weiteren Haushalt

******sun Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Corona-Auszeit in Bayern für einen weiteren Haushalt
Ich wohne alleine in einem großen Haus mit Garten am Ortsrand eines Dorfes zwischen München und Ingolstadt. Eine Person plus ein Haushalt ist erlaubt, insofern biete ich einer Dame oder einem Paar die Möglichkeit bei mir privat zu übernachten, ein Wochenende, eine Nacht oder ein paar Tage. Vielleicht möchtet ihr mal ein paar Tage aus der Stadt entkommen und was anderes sehen, als die eigene Umgebung. Touristisches Reisen ist ja nicht erlaubt, aber gegen ein Privatbesuch mit der erlaubten Personenzahl ist ja nichts einzuwenden. Es werden keine Gegenleistungen finanzieller oder sexueller Art erwartet, außer dass ihr etwas exhibitionistisch und aufgeschlossen sein solltet. Ein guterzogener Hund könnte auch eventuell mitgebracht werden. Bei Anreise sollte natürlich ein Schnelltest gemacht werden. Alles andere kann besprochen werden. Bei Interesse meldet Euch oder Du euch/dich einfach und wir werden sehen ob es terminlich und ansonsten passt!
*******rus Mann
202 Beiträge
Irre, welche Blüten dieser Corona-irrwitz inzwischen treibt...
*********herin Frau
641 Beiträge
Sogar ein Schnelltest🤔🤔bei privatem Besuch und ohne geimpft zu sein🤔🤔🤔🤔 wow wie tolerant 😁

Wer verreist gerne, wenn er krank ist🤔🤔🤔 ich nicht,,,
*******dori Paar
95 Beiträge
@ Hobbtaucherin:

Es tut mir Leid, wen du krank bist, gute Besserung! Ca. 82,5 Mio Deutsche sind es allerdings nicht, ich denke, an diese richtete sich der Aufruf.
*********herin Frau
641 Beiträge
@*******dori Schade dass Ihr des Lesems nicht mächtig seid, oder nicht verstanden habt, was ich geschrieben habe.
😭😭😭😭😭
*******dori Paar
95 Beiträge
Oh, Beleidigung als Mittel der Wahl zeugt immer von besonderer Intelligenz... Wir haben sehr wohl verstanden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.