Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenvorschlag (Camping) für das Forum

*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Themenvorschlag (Camping) für das Forum
Hier im Forum gibt es tolle und interessante Einteilungen bzw. Untergruppen.(Städtereisen,Schiffsreisen....) Mein Vorschlag wäre es auch eine Spalte Camping/WOMO Reisen aufzulisten.Hier könnten speziell Leute zusammenfinden die genau im Campingbereich nach Traveldates suchen. Ich hoffe das mein Beitrag hier an dieser Stelle richtig ist.Wer wäre noch an diesen Thema interessiert?
*****rMC Mann
89 Beiträge
Ja...absolut Genial..
*******as42 Paar
826 Beiträge
Nun ja, eine nette *idee*, aber ob diese genial ist, darf dann doch bezweifelt werden. *nachdenk*

Im Joyclub existieren bereits ein paar Gruppen, die sich genau um dieses Thema Camping, WoMo, Swingercamping, Stellplätze etc. drehen.

Jede dieser Gruppen hat mindestens ein Forenthema, das sich um Treffen Gleichgesinnter, sei es nun mit oder ohne Erotik, kümmert. Natürlich mögen sich viele Solisten hier ausrechnen, dass die "Herde der potentiell Willigen" beim Reisen erheblich wachsen wird, es könnte sich aber auch um einen Trugschluss handeln. Diejenigen, die sich in beiden Themen wiederfinden, sind ohnehin in eben diesen Gruppen, die sich mit dem Campen und allen damit verbundenen Aspekten beschäftigen. *zwinker*
*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich auch gedacht und überlegt. Ich denke aber das viele auch in einer Campinggruppe sind die nicht Sex als das wichtigste anliegen der Gruppe sehen.Es geht da auch um Technik oder Stellplätz oder sonstige Erfahrungen.(ausser vielleicht bei den Swingercampern) Andersrum ist nicht jeder der ein Traveldate (auch ohne Sex) sucht um vielleicht nicht alleine zu Reisen in eine Camping/WOMO Gruppe Mitglied wird.
*******as42 Paar
826 Beiträge
Will dir ja den Glauben nicht nehmen ... aber .... wir sind als Camper in fünf der Gruppen, die sich mit Campen beschäftigen.

In jeder dieser Gruppen gibt es mindestens eine Rubrik, die sich mit dem Daten Anderer befasst. In diesen Rubriken gibt es jede Menge Themen ums das Reisen, Orte und Treffen mit Gleichgesinnten. Sicherlich tauscht man sich auch zu technischen Aspekten aus, aber eben sehr oft auch ganz hautnah. Viele Camper machen übrigens auch FKK oder treffen sich in Saunaanlagen zu Wellness und mehr.

Will hier Niemanden davon abhalten, noch ein Thema zu eröffnen. Nur der Hinweis, da gibt es schon etwas .... und das reichlich.

Da wir auch hier vertreten sind, beobachten wir gerne die weitere Entwicklung.
***EQ Mann
541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.