Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
zum Thema
WARUM?
Kapitel 1: Einer dieser Morgen Anna saß am Fenster und beobachtete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlter DomRep Urlaub hast du Lust 😃

Bezahlter DomRep Urlaub hast du Lust 😃
Hallo zusammen,
Ihr habt sicher schon öfter meine Post gelesen in der Gruppe und auch mitbekommen, dass ich es liebe in den Urlaub zu fliegen und gerade auch in die Wärme 😀🥰
Da ich aufgrund meiner körperbehinderung nicht unbedingt alleine fliegen kann, weil ich Hilfe brauche beim Essen schneiden suche ich immer wieder sympathische Menschen die Lust haben mit mir einen Urlaub zu verbringen und natürlich auch eine Menge Spaß zu haben 😀😀😀
Weil da drauf kommt es an im Urlaub oder?
Kurz noch etwas zu mir ich komme aus Moers und bin 35 Jahre jung und gehe ganz normal arbeiten, fahre Auto und wohne alleine 😀

Vielleicht hast du ja Lust dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr mit mir in die Karibik auf die DomRep zu liegen und eine Menge schöne Dinge zu erleben?
Wir können entweder in ein Hotel gehen, oder vielleicht auch immer eine Wohnung weil ich Freunde dort habe 😃
Natürlich werden alle Kosten von mir übernommen und ich erwarte auch nur ein bisschen Hilfe wie oben beschrieben 😃

Ich bin dort schon öfter gewesen und kenne mich sehr gut aus und bin auch mobil dort 😀

Also wenn du Lust hast in den nächsten paar Wochen mit mir dorthin zu fliegen denn kannst du mir gerne schreiben 😀
Am liebsten wäre mir wenn du ausgewählt kommen würdest so dass wir uns mal treffen können und schauen ob die Chemie stimmt 😀

Bitte versteh es nicht falsch, aber es wäre mir lieber wenn es eine weibliche Person ist, weil ich einfach einen besseren Draht habe und sie verantwortungsbewusst größten Teils sind 😃

Auf jeden Fall freue ich mich dich kennenzulernen und über deine Nachricht 😀
Ich möchte noch mal ganz klar dazu sagen es ist kein sexuelle Hintergrund dahinter und mir geht es im Vordergrund um den Urlaub.

Wenn es sich daraus eine Freundschaft ergibt oder etwas anderes dann ist es halt so aber das ist nicht mein Gedanke warum ich es mache
Ach ja und mir fällt noch eine Sache ein und zwar das Alter ist auch nicht so wichtig..

Die hauptsache ist doch, dass man sich gut versteht und eine Menge Spaß hat zusammen 😃
Und vielen Dank für eure Komplimente schon mal
*******a69 Mann
221 Beiträge
Dom kenne ich... aber was ist ein Rep? ;-p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.