Als Liebhaberin aller Prachtschwänze bin ich froh, wenn sich ein Mann mit seinem Prachtschwanz auch einmal mutig präsentiert.
Wie soll ich ihn denn sonst erkennen unter der Masse der Hängerchen?
Und liebe Männer, habt ihr schon einmal eine Frau aus dem Bett verstoßen, weil das Loch nicht richtig passte?
Liebe Männer, stellt euch vor eure Traumfrau sitzt vor euch und das Loch passt nicht. Bei euch ist das zu 20 Prozent.
Bei uns Frauen bei 80 Prozent... (Habe mich der Einfachheit halber und um unnötige Diskussionen zu vermeiden für das Pareto entschieden)
Schon Mal drüber nachgedacht?
Ich weiß nicht wieviele schöne tolle Männer vor mir im Pool aufgetaucht sind und ich musste noch nicht mal bis auf die Füße schauen um leider mit schmerzenden Gesicht Ade zu sagen.
Und Frauen die Prachtschwänze lieben schauen sich den Mann am Ständer an und überlegen ob der Mann dahinter es wert ist. 🤗
Einreihen darf sich jeder selbst und hier sehe ich viele Neidparaden auf und ab gehen. Ich wollte Mal ein bisschen Perspektiven Abwechslung in den frühen (Sams)Tag bringen... 😉
Und wenn ich nicht bei Joy mit dem Schwanz anfangen darf, wo denn dann? (Puh zum Glück nicht der einzige Ort...)
Ich musste auch erst in einen Swingerclub gehen um meine Titten stolz präsentieren zu dürfen und wie habe ich mich für sie damals geschämt. Heute bin ich stolz darauf, einfach weil ich es so will und zeige meine Donare Brüste voller Stolz.
Ich weiß wie es sich anfühlt "besser etwas zu verstecken" anstatt damit zu prahlen (jede Frau mit dicken Titten für ihr Hirn bezahlt wird, wird mich verstehen), weil sonst wieder "alles kapott" iss.
Also liebe Männer, es gibt in der Tat Frauen die suchen sich für gewisse Momente einen Ständer am Mann aus und geben sich mit dem Rest zufrieden 😉
Es gibt auch andere Frauen, sie möchten weiche Schwänze zum verwöhnen finden, weil sie wenn sie kleiner sind im Mund viel mehr Spaß machen. Davon träumt der big dick... Ach, irgendwas ist ja immer 😉
Liebe Grüße einer amüsierten Big Dick Frau, die sich inzwischen als Jabba the HUD verkleidet hat und das nützt immer noch nix gegen die huckelnden Männchen 😂😂😂
Also sind wir alle entspannt und gehen mit: Chill doch Mal
Chillige Grüsse
Sumati
• Und manchmal reicht es, wenn sie nur im Pool verdammt gut aussehen 😎 ein bisschen augenmausen ist sehr gut für die Seele...
Und nachdem ich jetzt sechs Monate meinen Arbeitsplatz in einer Therme meiner Wahl aufgeschlagen hatte möchte ich mitteilen, dass es im Alter nicht besser wird, bei keinem von uns und so leid es mir tut. Titten sind hübscher als Schwänze, egal an welchem Körper wir sie sehen, obwohl wir sie nicht erwartet haben.
Mir war nicht bewusst wie viele Brustträger es unter Männern gibt. Da hat die kleine Sumati wieder etwas Neues dazu gelernt 😉😎
Gehen ja nicht alle, die in die Sauna gehen, auch in Clubs!
Aber hier im Joy dürfen wir das 🌞
Ach ja und für mich ist die Länge eines Big dicks ohne Umfang nicht ausschlaggebend 😉 Die in dünn machen echt keine Freude, für niemanden! 😂😂😂