Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick (23cm) lädt ein Rlp

Big Dick (23cm) lädt ein Rlp
Hallo zusammen,
Ich würde gerne ein Reifes Cuckoldpaar/Paar/Sie in mein schönes Rlp einladen für eine schöne gemeinsame Zeit. Alles kann nicht muss. Nehme aber auch gerne selbst eine nette Einladung an.
Es wäre schön wenn Frau eine Vorliebe für Big Dick‘s hat da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin.
Bei Interesse würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht freuen
Bild ist FSK18
Jetzt dann hast du alle Gruppen durch Gratulation *lach*
Bin halt Neuling was soll ich tun 😀
Zitat von *******an66:
Zitat von *******an66:

****Jan Mann
571 Beiträge
Lasst ihn doch. Ist doch gut, wenn Frauen überall aufmerksam gemacht werden. Viel zu wenig nutzen die Chance richtig ausgefüllt zu sein. Viel Erfolg.
Mich haben einige hier bei Joy auf den Kieker hauptsächlich Männer 😆 *danke*
Zitat von ****Jan:
Lasst ihn doch. Ist doch gut, wenn Frauen überall aufmerksam gemacht werden. Viel zu wenig nutzen die Chance richtig ausgefüllt zu sein. Viel Erfolg.

Jeder wie er will und wenn das das ist was ihn ausmacht .....warum nicht.....für meine Schöne kommt das eh nicht in Frage ....mit so riesen Dingern, das schmerzt sagt sie.
Ach ja wie heißt es doch so schön ....es kommt nicht auf die Länge an............. *smile* sondern wie lange er kann. *zwinker*
******gle Mann
38 Beiträge
Mal eine Frage, was bitte ist ein RLP in das man einladen kann? Kenne RV‘s die dafür taugen.
****ti Frau
1.167 Beiträge
Ich verstehe die Unruhe unter dem Thread nicht...
Leider völlig normal bei mir 😃
Zitat von ****ti:
Ich verstehe die Unruhe unter dem Thread nicht...

*********_196 Mann
5.170 Beiträge
Zitat von ******gle:
Mal eine Frage, was bitte ist ein RLP in das man einladen kann? Kenne RV‘s die dafür taugen.

RLP bedeutet Rheinland-Pfalz

Zum dem Rest möchte ich nichts weiter beisteuern.
Zitat von *****196:
Zitat von ******gle:

RLP bedeutet Rheinland-Pfalz

Zum dem Rest möchte ich nichts weiter beisteuern.

*top*

Ich hatte ursprünglich
RIp mit Rest in peace "übersetzt". Da ja gerne die Rechtschreibung ein bisschen vernachlässigt wird.

Aber nach einem ausgiebigen Lacher bin ich dann auch drauf gekommen, dass es RLP heißen soll: Rheinland-Pfalz
ja mei immer diese Abkürzungen da muss man erstmal drauf kommen *freu*

*zwinker*
*******Fun Paar
836 Beiträge
Ich (Sie) finde es ok das er sich vorstellt und zeigt gleich was er hat.
Merke nur das einige Herrn mit seiner Größe nicht klar kommen.

Wenn ich von einem Herrn höre,, der wäre zu groß oder würde Schmerzen,, dann erachte ich es als Neid, denn das entscheidet jede Frau für sich.

Wir sind hier bei Joy und hier geht es nun mal um Fick..n
Zitat von *******Fun:
Ich (Sie) finde es ok das er sich vorstellt und zeigt gleich was er hat.
Merke nur das einige Herrn mit seiner Größe nicht klar kommen.

Wenn ich von einem Herrn höre,, der wäre zu groß oder würde Schmerzen,, dann erachte ich es als Neid, denn das entscheidet jede Frau für sich.

Wir sind hier bei Joy und hier geht es nun mal um Fick..n

So sehe ich das auch,vielen hier fehlt die Offenheit und frage mich dann auch wieso diese Personen auf Joy sind
*******e68 Mann
369 Beiträge
Er prahlt ein bisschen mit dem was er da zwischen den Beinen hängen hat… ist eben sehr, sehr stolz darauf…
Dazu der Neid seiner männlichen Artgenossen… so lassen sich wohl die negativen Kommentare erklären.
Irgendwie schade…
Er ist ein schöner Mann, hat einen großen Schwanz und wenn er damit eine Frau glücklich macht, sei es beiden vergönnt…
Etwas weniger Verbissenheit wäre manchmal wünschenswert.
****ti Frau
1.167 Beiträge
Als Liebhaberin aller Prachtschwänze bin ich froh, wenn sich ein Mann mit seinem Prachtschwanz auch einmal mutig präsentiert.

Wie soll ich ihn denn sonst erkennen unter der Masse der Hängerchen?

Und liebe Männer, habt ihr schon einmal eine Frau aus dem Bett verstoßen, weil das Loch nicht richtig passte?

Liebe Männer, stellt euch vor eure Traumfrau sitzt vor euch und das Loch passt nicht. Bei euch ist das zu 20 Prozent.
Bei uns Frauen bei 80 Prozent... (Habe mich der Einfachheit halber und um unnötige Diskussionen zu vermeiden für das Pareto entschieden)

Schon Mal drüber nachgedacht?

Ich weiß nicht wieviele schöne tolle Männer vor mir im Pool aufgetaucht sind und ich musste noch nicht mal bis auf die Füße schauen um leider mit schmerzenden Gesicht Ade zu sagen.

Und Frauen die Prachtschwänze lieben schauen sich den Mann am Ständer an und überlegen ob der Mann dahinter es wert ist. 🤗

Einreihen darf sich jeder selbst und hier sehe ich viele Neidparaden auf und ab gehen. Ich wollte Mal ein bisschen Perspektiven Abwechslung in den frühen (Sams)Tag bringen... 😉

Und wenn ich nicht bei Joy mit dem Schwanz anfangen darf, wo denn dann? (Puh zum Glück nicht der einzige Ort...)

Ich musste auch erst in einen Swingerclub gehen um meine Titten stolz präsentieren zu dürfen und wie habe ich mich für sie damals geschämt. Heute bin ich stolz darauf, einfach weil ich es so will und zeige meine Donare Brüste voller Stolz.
Ich weiß wie es sich anfühlt "besser etwas zu verstecken" anstatt damit zu prahlen (jede Frau mit dicken Titten für ihr Hirn bezahlt wird, wird mich verstehen), weil sonst wieder "alles kapott" iss.

Also liebe Männer, es gibt in der Tat Frauen die suchen sich für gewisse Momente einen Ständer am Mann aus und geben sich mit dem Rest zufrieden 😉

Es gibt auch andere Frauen, sie möchten weiche Schwänze zum verwöhnen finden, weil sie wenn sie kleiner sind im Mund viel mehr Spaß machen. Davon träumt der big dick... Ach, irgendwas ist ja immer 😉

Liebe Grüße einer amüsierten Big Dick Frau, die sich inzwischen als Jabba the HUD verkleidet hat und das nützt immer noch nix gegen die huckelnden Männchen 😂😂😂

Also sind wir alle entspannt und gehen mit: Chill doch Mal

Chillige Grüsse
Sumati

• Und manchmal reicht es, wenn sie nur im Pool verdammt gut aussehen 😎 ein bisschen augenmausen ist sehr gut für die Seele...

Und nachdem ich jetzt sechs Monate meinen Arbeitsplatz in einer Therme meiner Wahl aufgeschlagen hatte möchte ich mitteilen, dass es im Alter nicht besser wird, bei keinem von uns und so leid es mir tut. Titten sind hübscher als Schwänze, egal an welchem Körper wir sie sehen, obwohl wir sie nicht erwartet haben.
Mir war nicht bewusst wie viele Brustträger es unter Männern gibt. Da hat die kleine Sumati wieder etwas Neues dazu gelernt 😉😎

Gehen ja nicht alle, die in die Sauna gehen, auch in Clubs!
Aber hier im Joy dürfen wir das 🌞

Ach ja und für mich ist die Länge eines Big dicks ohne Umfang nicht ausschlaggebend 😉 Die in dünn machen echt keine Freude, für niemanden! 😂😂😂
****uel Paar
74 Beiträge
Wirklich traurig wie hier manche Neider sich aufregen. Ein hübscher Mann zeigt was er zu bieten hat und klar, dass die ganzen kleinschwänzigen Neider sich hier zu Wort melden müssen. Schade, dass er so weit weg wohnt. Ich (der männliche Part) hätte es meiner Frau definitiv gegönnt, auch wenn ich mit 17x4,5 nicht klein gebaut bin und nach Standard wohl schon als Big Dick gelte (im Vergleich dazu halt unterste Liga, was aber absolut ok ist).

An den Themenersteller: Wir würden uns freuen, wenn Du Dich meldest, wenn es Dich mal in den Nürnberger Raum verschlagen sollte.

An die Neider hier: glaubt weiter dran, wenn Euch die Mädels erzählen, dass es nicht auf die Größe ankommt. Nur wenn er zu klein ist, was ganz klar von Frau zu Frau verschieden ist, hilft auch die beste Technik nix. Wurst im Hausflur bleibt dann Wurst im Hausflur. Da kann Frau dann nur hoffen, dass das Finger- oder Zungenspiel passt.

Und ansonsten schließen wir uns hier einigen Vorrednern an: das ist der Joy und nicht die Kartelrunde. Hier geht es um Sex und damit auch um Ficken und gut gefickt werden. Und da gehören passende steife Schwänze dazu. Wem das nicht passt soll einfach Karten spielen gehen.
*******or1 Mann
33 Beiträge
@*******e68:
das trifft voll meine Meinung dazu *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.