Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skiurlaub? Ischgl? St. Anton?

*****442 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
wer hat Lust?
ab 23.02.- 27.02.22
welche Sie kommt mit? Frühstück, dann ab auf die Piste, Kaiserwetter, Schnee, MIPA auf der Hütte, Pasta + ein Glas Wein? ab au die Piste, ab 16.00h auf der Hütte den Sonnenuntergang genießen, ... dann noch mal auf die Piste, ab in das Hotel oder Apres im Tal, danach in das Hotel, duschen, ab in das Restaurant, den Tag ausklingen lassen, ...
Das klingt anstrengend
*******e18 Mann
16 Beiträge
Klingt super entspannt.... *zwinker* aber da bleibt nicht viel Energie für die zwischenmenschliche Ebene 😋
*****442 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
warum bleibt keine Energie? man muß nicht jeden Tag das ganze Programm durchziehen *zwinker*
*******e18 Mann
16 Beiträge
Haha, das stimmt auch wieder *zwinker* schade, dass wir eine Woche später Urlaub haben....
*****442 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
schaaaaaaaaade! einen schönen Urlaub, wünsche ich Euch!
Ich habs schon hinter mir *g*
****is Mann
683 Beiträge
Klassisches Après-Ski gibt es ja wegen der Corona-Präventionsmaßnahmen nicht mehr
*******ple Paar
448 Beiträge
**********berta Paar
75 Beiträge
Was heisst hier anstrengend - so ist Skiurlaub. Da bleibt am Abend eben nicht viel Energie für was anderes übrig...
*********_Fee Mann
87 Beiträge
Wir planen eine Woche vorher in Sölden, passen somit nicht ins Beuteschema, da weder eine "Sie" wie hier gesucht noch in St. Anton... *gg* ...

Stimme hier aber den obigen Kommentaren zu:
so ist Skiurlaub. Da bleibt am Abend eben nicht viel Energie für was anderes

... Nach Hüttenabsacker > Sauna > Abendessen: Skiurlaub ist bei uns die keuscheste Form der Erholung *omm*
*top*
****AD Paar
281 Beiträge
Wir sind in der Zeit in zell am see
****aa Frau
83 Beiträge
Bisschen wenig Skifahren *g* Ich würd noch die Mittagspause ausfallen lassen und dann fahren wenn alle auf der Hütte sitzen
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Hört sich super an.
Gibt nicht viel schöneres als Skiurlaub mit ein paar coolen Leuten zusammen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.