Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schottland ab Ostern

*******ker Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Schottland ab Ostern
Ab Ostern fahre ich für gesamt ca.6 Wochen nach Schottland.
Jetzt ist die richtige Zeit eine mögliche Reisebegleitung vorab zu treffen.

Komm mit, wenn Du (w) einige Tage Zeit hast, schon immer mal nach Schottland wolltest und nicht immer allein unterwegs sein möchtest. Perfekt wäre, wenn Du über ein zumindest rudimentäres Übernachtungsfahrzeug (z.B. VW Bulli, Golf Caddy, etc.) verfügst.

Mein Ziel ist, die Schottische Landschaft in den verschiedenen Facetten, Sehenswürdigkeiten und Eindrücke, nicht allein zu bewundern und genießen.
Abends bei einem Glas Wein und Blick über die Landschaft, den Tag Revue passieren zu lassen und das nächste Ziel/Route zu besprechen.

Die Route wird also je nach Lust und Laune immer mal wieder variabel gestaltet und angepasst.
Daher werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch am 30.April zum Beltane-Feuerfest in Edinburgh sein.
*****rty Mann
8.399 Beiträge
Wenn Interesse besteht, ich wäre in North Wales und du/ihr macht einen Abstecher.
*ja*
*******ker Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Schaun mer mal wohin es mich verschlägt. Ich nehme eine Dover-Fähre direkt nach Ostern und bummel dann über Stonehenge, Avebury, etc. langsam hoch in Richtung Schottland ...
*****rty Mann
8.399 Beiträge
Ich würde dann auf jeden Fall durch die Brecon Beacons touren, fürs erste Glas *wein* *zwinker*
*******ker Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Schaut auf Bildern ziemlich toll aus. *ja* Danke für den Tipp
*****rty Mann
8.399 Beiträge
Klein Scotland, musst gar nicht so weit und die Strände sind mega. Surfen, tauchen, gergsteigen...just have fun.
Mail me,, if you intend crossing Wales *g*
I'll be there
*******ker Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
@*****rty *top*
I'll be coming soon *zwinker*
Ich befinde mich nach Ostern bis Ende Mai in North Wales. Freue mich auf Gesellschaft *wein*
*******ker Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Schaun mer mal... @****om, vielleicht machen wir einen zünftigen Herrenabend mit @*****rty *party*
Klingt gut *bier*
*****rty Mann
8.399 Beiträge
Das wär'n drink wert...bin nur ne Std. von Liverpool Harbour entfernt.
Geile Lofts...
*cheers*
*******ker Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Also Mädels, wie schauts aus? Nette Reisegesellschaft und Schottland Tour bevor man im Sommer von Midges gefressen wird, sollte ein gutes Argument sein *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.