Kostenloser Urlaub in die DomRep 🥰
Hallo zusammen,Ihr habt sicher schon öfter meine Post gelesen in der Gruppe und auch mitbekommen, dass ich es liebe in den Urlaub zu fliegen und gerade auch in die Wärme 😀🥰
Da ich aufgrund meiner körperbehinderung nicht unbedingt alleine fliegen kann, weil ich Hilfe brauche beim Essen schneiden suche ich immer wieder sympathische Menschen die Lust haben mit mir einen Urlaub zu verbringen und natürlich auch eine Menge Spaß zu haben 😀😀😀
Weil da drauf kommt es an im Urlaub oder?
Kurz noch etwas zu mir ich komme aus Moers und bin 35 Jahre jung und gehe ganz normal arbeiten, fahre Auto und wohne alleine 😀
Vielleicht hast du ja Lust Mitte April mit mir in die Karibik auf die DomRep zu liegen und eine Menge schöne Dinge zu erleben?
Ich kann zum Glück auch dort autofahren und dir vielleicht eine Menge zeigen 😃 außerdem bin ich 15 mal dort gewesen 😃🙈
Ich habe im Moment noch Home-Office und könnte auch bis zu vier Wochen da bleiben auch gerne spontan, wenn wir uns gut verstehen kann man ja verlängern 😃😃
Wir können entweder in ein Hotel gehen, oder vielleicht auch eine Wohnung dort nehmen?!
Natürlich werden alle Kosten von mir übernommen und ich erwarte auch nur ein bisschen Hilfe wie oben beschrieben 😃
Bitte versteh es nicht falsch, aber es wäre mir lieber wenn es eine weibliche Person ist, weil ich einfach einen besseren Draht habe und sie verantwortungsbewusster größten Teils sind 😃
Wenn du aus der Nähe kommst, können wir uns auch gerne vorher treffen 😃
Auf jeden Fall freue ich mich dich kennenzulernen und über deine Nachricht 😀