Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1052 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht für Euch eine Party Reise nach Gibraltar

******364 Paar
1.193 Beiträge
Für uns wäre es unabdingbar dass Jeder geimpft und geboostert ist!
Keine dummen Leute die ohne *kondom* wollen.
Dazu etliche aufgeschlossene Menschen die es an Respekt nicht mangeln lassen.
****o37 Mann
177 Beiträge
Angenehme Menschen mit kreativen Ideen
*****ina Frau
9.876 Beiträge
Um Flug, Hotel etc kuemmer ich mich lieber selbst, aber das moegen Manche fuer sich anders sehen.

Mich interessiert primaer die Party (oder die Parties) , je detaillierter du hier Infos vermittelst, desto besser.
******you Mann
174 Beiträge
Zuerst würde ich gerne ein paar Bilder vom Anwesen sehen, um für mich entscheiden zu können, ob ich dort mit anderen, mir unbekannten Personen meinen Urlaub verbringen möchte.

Dann fänd ich es lustig, wenn man schon gemeinsam anreist, also darf man auch gerne für mich die komplette Reise planen. Also dann lieber das all-inclusive Paket.
Wenn ich schon so weit reise, dann würde ich wohl auch ne längere Zeit dort bleiben, also wären Vorschläge für Aktivitäten nicht schlecht. Aber letztendlich würde ich dann doch gerne vor Ort flexibel bleiben.

Wichtig wäre auch, dass die Gäste gut ausgesucht werden und zueinander passen.

Und letzten Endes muss der Preis passen. Klar kann das Anwesen toll sein, aber wenn ich für ne Woche Urlaub inkl. Flug und Unterkunft (ohne Getränke und Essen) 5k hinlegen muss, dann findet das ohne mich statt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.