Suche spontanes Münchner Madl am 07.02.23
Eine Begegnung mit einem Interessanten spannenden überaus tiefgründigen Mysterium.Kann manchmal Zufall sein die beste Variante oder einfach ein gut geplantes treffen.
So könnte man jede Begegnung mit einem unvorhergesehen Rahmen sein wenn der Partner des Spiels dies zulässt. Manches muss wachsen und manches sollte vorhanden sein, in meiner Erfahrung mit Frauen bin ich zu dem Entschluss gekommen das diese Spielbeziehungen nur eine begrenzte Zeit funktionieren.
Aber diese Zeit sollte intensiv gelebt werden.
das einzige was in dieser Zeit zählt ist diese Zeit gemeinsam intensiv zu genießen.
Bevorzuge Stil aber auch die Frivolität, gemeinsam Reize und Grenzen neu auszutesten und diese neu zu erleben. Gebe gerne, manchmal ist der körperliche Umgang reizvoll manchmal die Geduld zu sehen wie verlangen wachsen kann. Wie ein guter Whisky
ich habe hierzu direkt eine Idee:
Einladung zum Aperitif,
zu einem verführerischen Abend voller besonderer Eindrücke und Leidenschaftlichen Erlebnissen. Bei einem Drink sich in die Augen zusehen den andern zu Mustern und mit ihm zu lachen.
Traust du dich
Bei einem gemeinsamen Abend sollte die Sympathie überspringen lässt dieser nicht vorhersehen aber bin für offen für eine neue intensive Zeit, gerne mit Dir .
lg Bernd
Das ich in München im Februar übernachte ist ein glücklicher Zufall den ich gerne natürlich nutzen würde um eine spannende prickelnde Erfahrung zu erleben. Bei Champagner oder einem guten Glas Rum könnten wir gemeinsam " Rummachen ".