Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte.

LG
Christian
*********_mind Mann
9 Beiträge
Hallo,

Danke fürs hinzufügen in die Gruppe.
Freue mich darauf neue Kontakte knüpfen zu können. Bin eine sehr rastlose und abenteuerliche Person, spontanen Treffen bin ich auch nicht abgeneigt.

Bin ein Vanlife Romantiker und viel mit meinem Wohnmobil unterwegs, Ihr findet mich überall dort wo der Internetempfang gut ist (mobiles Arbeiten), es gechillte Leute gibt, wo eine besondere Atmosphäre herrscht, meist Seen, Gebige, Flüsse.

Vielleicht bus bald *zwinker*
******FRA Mann
45 Beiträge
Danke for die Aufnahne… Suche einen Mann für zB Kurztrips in europäische Städte 😄
*******_af Frau
261 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme!
Ich bin gern unterwegs. Ob Städtereise, Wellness, Roadtrip, Kultur oder einfach nur mal faul am Strand liegen…ich bin für vieles zu begeistern. Vielleicht ergibt sich ja mal was.
Liebe Grüße!
****uc Paar
110 Beiträge
🌍🌟 Hallo Travel-Dates-Community! 🌟🌍

Ich bin Richard und ich liebe es, die Welt zu erkunden - beruflich und privat bin ich ständig unterwegs! 🚀🌎 Aktuell teile ich mein Leben zwischen Deutschland und Kanada auf - das halbe Jahr hier, das andere dort! 🇩🇪❤️🇨🇦 Aber wisst ihr, manchmal können all diese Hotelübernachtungen ein wenig eintönig werden, oder? 😅 Deshalb bin ich auf der Suche nach jemandem, der oder dem es genauso geht!

Ich bin spontan, experimentierfreudig und abenteuerlustig - und das nicht nur, wenn es um Freizeitgestaltung geht! 💥🎉 Wer von euch hat Lust, den ein oder anderen aufregenden Abend zusammen zu verbringen? 🍸🌃 Lasst uns die Welt gemeinsam erkunden und jeden Moment in vollen Zügen genießen!

Also, wer ist bereit für ein Abenteuer? Lasst es mich wissen! 😉✨

Liebe Grüße und bis bald,
Richard 🌟🚀
*******_hb Frau
3 Beiträge
Hello
Bi-Frau die öfter auf Reisen geht, sowohl Inland als auch Ausland
Das nächste Mal im April in Ägypten zu finden in Marsa Alam zum tauchen und schnorcheln.

LG Jenny
Moin,
ich reise am liebsten mit meinem Auto oder mit dem Van durch Europa und liebe den einfachen Livestyle wenn man wild campt und die bereisten Länder wie ein Einheimischer erkunden kann.
Meine bevorzugten Ziele sind meistens in der Natur gelegen, da ich dort meinen Frieden finden kann.

Ich habe in der Art des Reisens auch schon Erfahrung, da ich mit 3 Monate durch ganz Europa gereist bin🏞️🚐

Es wäre schön hier eine Frau oder ein Pärchen zu finden, mit denen ich mal gemeinsam verreisen kann.

Ich bin auch offen für alle andere Arten des Reisens🙏

Habe die Ehre👋🏼
****rol Mann
10 Beiträge
Ciao Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem 3-Ländereck aus der Ostschweiz… bin gespannt was da in der Gruppe so alles läuft…
Beschti Grüess easyrol
Hallöchen *zwinker*

Ich bin neu hier und bin offen für Neues *ggg*
Schreibt gerne!
****22 Paar
34 Beiträge
Soli22 als Solo-ER in 6X Rhein-Main und D
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser für mich sehr interessanten Gruppe *freu*

Wie beschrieben, bin ich aktuell hier diskret SOLO unterwegs.

Als Selbständiger habe ich ab und zu Geschäftsreisen.
Auch fahre ich manchmal alleine in den Kurzurlaub.

Sehr gerne lerne ich vor Ort eine Frau oder ein nettes Paar kennen, die mir ggf. die Gegend zeigen, mit mir die Stadt erkunden, gemeinsam Ausgehen, lecker Essen und Wein trinken, wobei sich gerne auch etwas mehr Genuss entwickeln darf, aber nicht zwingend muss.

Das gilt natürlich auch anders herum, wenn Ihr zu mir in die Gegend kommt.

Ich massiere auch sehr gerne mit Wonne und Energie zärtlich (vielleicht schon etwas tantrisch angehaucht) bzw. empfange auch ebenso leidenschaftlich solche Geschenke, hierbei stets die Grenzen des Empfangenden respektierend und niemals überschreitend.

Es gibt keinen festen Plot. Hauptsache, es mach allen Beteiligten Spaß und wird zu einem angenehm unvergesslichem Erlebnis für Alle. Das schöne beim Joy ist ja, dass eben eine gewisse Unverkrampftheit herrscht, bspw. über Dinge zu reden, für die andere mehrere Jahre vertrauen aufbauen müssen und die Dinge einfach auf sich zukommen lassen zu können.

Kurzum: Es steht nicht ein gelungener "Abschuss" auf dem Must-Have-Programm, sondern einfach ein schöner Abend / Tag in der Fremde unter Gleichgesinnten, was natürlich weitergehende Entwicklungen nicht ausschließen muss, wenn hier neben der Chemie auch gleiche Ideen zur seelischen und körperlichen Gesundheit bestehen.

Natürlich verspreche ich mir hier auch Tipps für Hotels und Lokationen und einen regen Austausch.

Also hoffentlich bis bald
**84 Mann
304 Beiträge
Hallo in die Runde 👋 und danke für die Aufnahme!

Ich komme aus dem schönen Hohenlohekreis und mache gerne Städtereisen, Wellness Reisen, Aktivreisen und Camping Reisen !

Freue mich auf ein aktiven Austausch mit euch und vielleicht auf schöne treffen !

Schöne Grüße Stefan !
*********iff69 Mann
7 Beiträge
Ich bin gespannt auf DICH
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Reisen finde ich toll, Strandurlaub, Städtetrips oder auch kleine Auszeiten zwischendurch. Auch Sauna und Wellness liebe ich sehr. Du tickst ähnlich? Dann solltest du dich unbedingt melden. Ich bin gespannt, was sich hier ergibt...

LG Tom
*******nder Mann
93 Beiträge
Eins der schönsten Dinge auf der Welt ist Reisen und neue Orte und Kulturen Kennenlernen. Das dann mit kinky Abenteuern zu kombinieren ist umso besser.
Genau dafür bin ich hier. Ich war schon viel in der Welt unterwegs und habe unheimlich viel von locals über ihre Kulturen und dadurch auch über mich und meine Kultur gelernt.

Es würde mich freuen hier Menschen für gemeinsame Reisen und Abenteuer jeglicher Art kennenzulernen.
Ich bin Pansexuell, Switcher mit sehr stark ausgeprägten dominanten und devoten Seiten. Und generell sexuell sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen. Ich habe außerdem eine Vorliebe für FKK und Sex in der Natur.

Ich kann mir so viele tolle Konstellationen vorstellen. Gemeinsam kinky unterwegs im Bus zu verschiedenen Campingplätzen mit Zwischenstopp zum Nacktbaden oder gemeinsam ein fernes Land erkunden und sich ein Hotelzimmer und vielleicht sogar Bett teilen.

Ich selbst komme aus Hamburg und liebe meine bunte, diverse und abwechslungsreiche Stadt. Wenn ihr sie Stadt sehen wollt und Lust auf ein paar Geheimtipps oder eine private Führung mit Option auf mehr habt, dann fühlt euch frei mir zu schreiben ✌️
****oli Mann
213 Beiträge
guten morgen, *sonne*
reisen ist schön, manchmal auch alleine, aber gerne auch mit anderen.
ich bin tom und suche zb dieses jahr jemanden der auch lust hätte zum rdc zu fahren.
und oder ??!!
ich freue mich hier auf entsprechende kontakte, vorstellungen anderer.
*liegestuhl*
einen schönen tag euch
*******hor Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnamhe!

Ich komme aus Zollernalbkreis (Ursprünglich Australien) und freue mich über erotische Kontakte. Ich bin relativ offen und freue mich auf Gleichgesinnte!

LG
Carl
*******ger Mann
2 Beiträge
schönen Abend in die Runde & Danke für die Aufnahme hier.
bin der Tiger aus Wien und bin beruflich viel unterwegs. Freue mich auf einen regen Austausch . lg
******mot Mann
6 Beiträge
Ganz normal..., aber nicht langweilig :-)
Hallo ihr Lieben,

ich komme der Bitte um Vorstellung mal kurz nach. Jenseits von Sauna und FKK bin ich im Joyclub total normal und bin neugierig, welche netten Frauen in meinem Alter oder jünger ebenfalls in diese Schublade passen. Nicht langweilig bin ich deshalb, weil ich mich idealerweise über weibliche Kontakte freue, die ebenso wie ich, völlig reise- (nicht urlaubs-)verrückt sind, mit Shopping- und Massenvergnügen nichts anfangen können, sondern künftig gemeinsam beim Geocaching in der Natur mit mir die Kontinente bereisen. In den letzten Jahren faszinieren mich die USA unheimlich. Dieses Jahr mache ich mit einem Freund mit 32 Tage meinen längsten Roadtrip dort. Dabei werden wir mit einem Pickup, vermutlich einem Ford F-150, rund 9.000 km zurücklegen und in schönen AirBnBs fernab der Massen abends mit einem Bier in der Hand die Steaks auf den Grills anfeuern. Wäre cool, wenn ich das (und noch viel mehr) künftig mit einer weiblichen Reisebegleitung erleben darf. Perspektisch kann ich mir auch sehr gut vorstellen, in ein paar Jahren aus dem "normalen" Erwerbsleben mit Vorgesetzten und einem stationären Arbeitsplatz auszusteigen und meine bisher neben- und freiberufliche Tätigkeit aus der Ferne für ein kleines Zubrot zum dauerhaften Reisen auszubauen.
In dem Sinne, mal schauen, was sich hier so ergibt.

Lieben Gruß aus Bonn

P.S.:
Bei der Aufnahme in Gruppen ist ja immer ein 0815-Standardtext dabei, der eine Gruppenbereinigung androht, wenn man x Monate nichts von sich hören lässt. Leute, es gibt auch ein Leben in der realen Welt! Und das ist durchaus erfüllend! Sollte es mich also ereilen, dann ist das halt so.
********less Frau
19 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme🥰
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Hello there,
This is such a great way to meet new people. We are a couple looking to have fun with open minded people. We are fun loving adventurous and spontaneous.
We are very excited to have the opportunity to explore our desires in a community that supports it.
Looking forward to have new and exciting experiences.
******c13 Frau
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe......Immerwieder auf Urlaub in Österreich, Canaria oder Cap d Agde. Freu mich über angenehme Bekanntschaften.
Herzliche Grüße
Angelic
********rMuc Mann
38 Beiträge
Liebe Community,
vorab erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin beruflich öfter in der Mannheimer und Dresdner Ecke unterwegs und bin offen für nette Bekanntschaften zu interessanten Damen oder Paaren ..

Viele Grüße
********x_oo Mann
38 Beiträge
Hallo an alle.
Ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich bin in Oberösterreich in der Nähe zur deutschen Grenze zu Hause. Gerne bin ich mit meinem Wohnmobil unterwegs und würde mich freuen manchmal jemanden zu treffen. Vielleicht irgendwo unterwegs, oder wenn es dich, euch in meine Gegend verschlägt auch gerne spontan.
*********l_13 Mann
28 Beiträge
Hallo ! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin öfters in D unterwegs und freue mich auf neue Kontakte....

Gerne auch eine Frau / Paar die in meiner Region (Ulm) sind.....
*******s_74 Frau
6 Beiträge
Hallo,
Ich hatte über Dates bereits einige schöne UrlaubsErlebnisse, es wäre doch mal interessant, ob sich auch jemand für gemeinsame Trips findet. Meine Interessen sind auf meinem Profil gut erkennbar, bin aber auch für alles offen und es gibt noch so viel zu entdecken.
Meldet euch mit Ideen und auch konkreten Vorschlägen
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich reise öfters alleine und freue mich in dem Zusammenhang über neue, sympathische und zuverlässige Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.