Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

********ando Mann
8 Beiträge
Hallo, ich wohne bei Venedig, kann deshalb gerne lokal euer Urlaubsabenteuer sein, oder euch einladen, wenn ich selbst als Reisende in DE/AT oder woanders unterwegs bin. Ich freue mich auf spannende sexy Erfahrungen mit netten Damen der Gruppe, Gruß
****un Mann
5 Beiträge
Hi zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in Deutschland immer viel unterwegs, verbringe viele Tage im Hotel und freue mich über nette Kontakte.
*******nna Paar
70 Beiträge
Tagschön - wir sind die Daheimbleiber *zwinker* Wir wohnen bei Görlitz am Jakobsweg auf dem Lande mit Karnickeln, Hühnern, Gemüse. Wir backen Brot und machen Nudeln. Inzwischen sind wir Landeier geworden. Wir freuen uns (fast) immer
über Besuch (Paare oder Damen) in den Königshainer Bergen. A&V
*********mwolf Mann
9 Beiträge
Halli hallo liebe Mitreisende,
Ich bin der neue an Board 😁 37 Jahre jung, single, ledig, keine Kinder. In Deutschland alles verkauft und gekündigt, nun bin ich reisender. Momentan kämpfe ich mich etwas durch Skandinavien, gestern zu besuch in Östersund gewesen und heute dort gestrandet. Ich wäre froh auf meinen Reisen Open minded people kennenzulernen und eventuell finde ich ja jemanden der mit mir die Welt bereisen möchte. In meinem Camper ohne viel Schnickschnack.

Bis dahin alle liebe dieser Erde

und

Seiliebzumwolf
********ende Mann
125 Beiträge
Sehr geehrte Mitreisende,

wie aus meinen Nick sich unschwer erkennen lässt bin ich beruflich viel Unterwegs. Da freut man sich wenn man Personen kennenlernen kann die, die gleichen Interessen vertreten.
Zur Zeit verweile ich unter der Woche in Saale-Halle in der Nähe vom Campus Weinberg.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe!

Ich bin 19 Jahre jung und komme vom Bodensee und würde mich freuen eine nette Frau/Paar hier zu finden mit der/denen ich die Welt etwas bereisen kann *g* Bis bald
*****006 Mann
40 Beiträge
Hallo, bin neu dazu gekommen in diese Gruppe 😃
Bin ein Fan von Sonne, Sand und Meer
Würde mich freuen wenn sich eine Frau oder ein Paar findet das Lust auf einen entspannten Urlaub hat.
Vom Reiseziel bin ich flexibel, für mich zählt mehr schönes Wetter, sympathische Menschen und eine gute Zeit
Liebe Grüße *sonne* *liegestuhl* *hotlady3* *hotman* *bananen*
********ner2 Mann
64 Beiträge
Moin Moin. Schön das ich auch hier sein darf. Ich freue mich auf tolle Begegnung mit Leuten die unterwegs sind. Ich selbst Reise gerne und freuen mich auch dann auf schöne Begegnungen.
*******5719 Mann
6 Beiträge
Hallo, danke für die aufnahmen in der Gruppe.
Ich heiße Chris und bin 35 Jahre alt.
Freue mich auf neue Bekanntschaften zumachen und vielleicht auch mehrmaliges verreisen.
*****zra Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen! Wir sind ein abenteuerlustiges Pärchen, das den Zeitraum vom 12. bis 22. Mai in Dubai verbringen wird. Wir freuen uns darauf, sympathische Pärchen oder Damen kennenzulernen, die Interesse haben, gemeinsam mit uns einige unvergessliche Stunden zu erleben.
****71 Mann
3 Beiträge
Hi,
Ich bin gerne mit Wohnwagen und oder Dachzelt unterwegs!
Dazu suche ich eine nette unkomplizierte Frau. Welche mich begleitet!
Liebe Grüße
******864 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahmen und freue mich auf viele neuen Kontakte. LG
*****ala Frau
39 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin neu hier und erhoffe mir von der Gruppe Inspirationen für Reisen fern und nah und natürlich sympathische Kontakte. Ich Reise furchtbar gerne im Urlaub. Zuletzt war ich 3 Wochen in Island mit einem 4x4 Camper, eher auf abgelegenen Wegen, unterwegs. Am kommenden Dienstag fliege ich nach Kreta 12 Tage und werde überwiegend in den Bergen und Süden unterwegs sein. Vielleicht ist zufällig auch jemand da, dann gerne melden.
*****n77 Mann
17 Beiträge
Liebe Traveler,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich reise des Öfteren in der Welt und Deutschland herum und freue mich über nette Reisebekanntschaften. Gerne lade auch ich euch ein, wenn ihr in meiner Region (Trier) vorbeikommt.
Ich bin als Nächstes in Stuttgart.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Lasst uns was draus machen.
Sören
*********lich Paar
4 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahmen in die Gruppe. Wir sind ein junges Paar aus Österreich, nähe Wien. Wir sind gerne auf Reisen und auch gerne in Gesellschaft, daher freuen wir uns was uns hier erwartet.

Lg
A&D
*******ove Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin vom 13. bis 20. Juli mal wieder mit einigen Freunden auf Malle zu der berühmt berüchtigten Party Woche! Wir haben in unserer Finca noch ein Doppelzimmer frei! Vielleicht hat ja jemand von ihr Lust auf ein paar heiße, frivole Tage? 🤩

Kinky Finca zur Malle-Party-Woche
******_80 Mann
8 Beiträge
Hi,

freue mich auf nette Bekanntschaften und spannende Abenteuer mit sympathischen Personen. Werde von 08.05. bis 13.05. in Alanya sein. Wer also vor Ort sein sollte, kann mir gerne schreiben. 😉
*********2017 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen. Ich komme aus Ploče, Makarska Riviera, Kroatien. Ich bin von Beruf Fotografin und treffe gerne Mädchen, Damen und Heteropaare, die jedes Jahr in den Urlaub nach Kroatien kommen. Ich biete Damen professionelle Yoni-Massage an.
Moin & super, nun Teil dieser Gruppe zu sein! ✌️
Komme aus dem Norden, bin 34 Jahre alt, weltweit im Einsatz (eigentlich überall) aber auch privat viel im Ausland.

P.S.: Hitze ist mein Kryptonit.

Vielleicht lässt sich das ja verbinden ….? 😉

In diesem Sinne,
Viking.
********9_75 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt, was uns hier so erwartet.
LG
Hallo miteinander,

Coole Gruppe und was das Reisen betrifft, da kann ich definitiv mitreden. Vielleicht findet sich eine nette Dame und freue mich auf neue Bekanntschaften.
******nny Frau
59 Beiträge
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. *g*

Kurz zu meiner Person: Lebe im wunderschönen Kanton Zürich seit 15 Jahren, bin gebürtige Deutsche und liebe Sonne, Strand und Meer. *sonne*

Ab und an steht auch mal ein Wochenend Trip an und wenn dann das finanzielle noch passt auch gerne mal Wellness. *lach*

Im Novermber 2024 habe ich geplant für einen gesamten Monat nach Mauritius zu düsen.

Liebe Grüsse
firebunny
****75 Frau
16 Beiträge
Hallochenn in die Runde...ich bin Miri aus GR 0....und freue mich dabei zu sein ,natürlich auf nette und heisse Kontakte und Austausch über mögliche Reiseziele....
*******er_1 Mann
1 Beitrag
Hi! Happy and excited to be here ... Im in the tourist industry, lives in Israel and fly alot all around the world . I spend almost half of the year nights abroad, especially in europe. Hotel rooms can be amazingly beautiful and warm, but also struct and apart. Im looking for fun company in rhe city i stay in, on going and smiling. Without a sense of humor you cannot reach me *love*
*******tyes Frau
14 Beiträge
Hi! Ich reise gern - vor allem kurzfristig und halte die Augen hier offen, ob sich mal etwas Gemeinsames mit Gleichgesinnten ergibt. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.