Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

Hey, reise viel, sowohl alleine als auch mit meiner Frau. Oft Berlin, Tirol. Bin vom 10.-14.6. allein in Berlin in schönem Hotel. Paare und Frauen können sich gerne melden.
******ann Mann
63 Beiträge
Ich bin Alexander aus Berlin und würde gerne auf meinen vielen Zugreisen, spontan aufregende erotische Kontakte knüpfen... wem geht es genauso ?
***mp Paar
32 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir suchen mit Pärchen immer mal wieder Spass im Urlaub.

Liebe Grüsse aus Mühlheim am Main.
*********man78 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen *g*

freue mich auf nette Begegnungen,

wo auch immer *zwinker*
*******_hh Mann
51 Beiträge
Moin zusammen,
ich komme aus HH und reise des Öfteren geschäftlich. Ich habe großen Spaß an neuen Begegnungen, interessanten Menschen und spannenden Impulsen. Würde mich freuen wenn sich Begegnungen aus dieser Gruppe heraus ergeben.
BG Jack
*******rty Frau
2 Beiträge
Hello ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe😎.

Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und verbringe jede freie Minute beim Sport oder auf Reisen. Meinen Lebensstil würde ich dementsprechend als sehr aktiv und aktionreich bezeichnen.

Vorzugsweise reise ich mit dem Rucksack und völlig flexibel- gerne in den asiatischen Raum.

Aber auch für Kurztrips jeglicher Art bin ich immer zu haben.

Ab Dezember starte ich eine länge (Welt)Reise..

Freue mich, den ein oder anderen von Euch vielleicht in diesem Kontext kennenzulernen ❤️.
**********e2022 Frau
57 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein Globetrotter und freue mich hier auf gleichgesinnte und evtl. ergibt sich auch ein TRAVELBUDDY *friends*

*date*

LG und ein schönes Wochenende *sonne*
Zitat von **********e2022:
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein Globetrotter und freue mich hier auf gleichgesinnte und evtl. ergibt sich auch ein TRAVELBUDDY *friends*

Ja klar warum nicht. Vielleicht Interesse nach Mauritius ? (siehe Profil-HP)
**********sness Mann
103 Beiträge
Kurztrips
Suche noch eine Begleitung für Städtereisen/Wanderurlaube. Da ich beruflich immer wieder mal 2-3 Tage Zeit habe, fahre ich gerne in Deutschland oder nahes Ausland und erkunde dort die Städte oder Landschaft.

Lust auf ein Reisedate? 😁
*********otte Mann
3 Beiträge
Ein hallo an alle travellers! Ich selbst bin gern und oft (gefühlt in der ganzen Welt) unterwegs, kann work and life verbinden, die Anteile verschieben sich mehr und mehr in Richtung life, und dabei hoffe ich auf interessante, spannende und auch erotische Begegnungen.
Travelbuddie
Ich bin Christian aus dem Rhein Main Gebiet und suche Reisebegleitung. Vorzugsweise über Wochenenden. Kleine Auszeiten in Deutschland. Stadt, Meer oder Berge. Gerne dauerhaft , bzw keine einmaligen Begegnungen. Lust auf ein kennenlernen ?
Heyho👋
Danke für die Aufnahme!

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Emsland 🍀😅
**********yHero Mann
21 Beiträge
Hallo in die Runde,
habt Dank für die Freischaltung!
Ich werde mehrmals im Jahr Dates für meine Sportwettkämpfe einstellen, die mich durch ganz Europa an die schönsten Küsten und höchsten Berge führen, gepaart mit ein wenig Bewegung, viel Entspannung zwischen der Bewegung und viel Technik.
Hallo zusammen ,danke für die Aufnahme,
Zu mir ich bin 55 Jahre komme aus dem Ruhrgebiet , bin beruflich als Lokführer im Bauzug in der ganzen Republik unterwegs und freue mich auf nette Bekanntschaften
****ln Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da ich beruflich viel alleine unterwegs bin, freue ich mich über diese Gruppe neue Leute kennenzulernen mit denen man sich mal den Abend in einer Bar oder im Hotelzimmer versüßen kann.
******a69 Mann
6 Beiträge
Moin aus Hamburg,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich reise gerne und lerne dort oder auch in HH gerne immer wieder spannende Menschen kennen.
********elin Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin Jo und genieße beim Reisen besonders neues Essen und Trinken. Am besten in netter Gesellschaft. Aus dem sich gerne mehr entwickeln kann. Bin gespannt auf die Reiseziele und suche für den Sommer noch 1-2 Ziele für einen Städtetrip.
*********_paar Paar
724 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar mit Altersunterschied und wenn unser ER, nicht geschäftlich unterwegs ist, meist Norddeutschland, wo Sie öfters mitfährt, sind wir auch gerne im Süden im Urlaub.

Würden gerne neue Leute kennenlernen um unseren Horizont zu erweitern und uns auszutauschen.

Freuen uns auf neue Kontakte.

LG
Michael und Iryna
******Joe Mann
4 Beiträge
Hello from Luxembourg,

Please contact me if you (W/P) are around and curious for new experiences. *leck*
Hallo zusammen ☀️
Ich freue mich hier zu sein, auf neue Kontakte und auch neue Erlebnisse voller Spaß.
Schöne Grüße aus Basel 🙋🏽‍♂️
Danke für die Aufnahme. Bin Chris 49 aus der Nähe von Passau . Reise gerne und suche immer wieder nette Reisebegleitung en
******ady Frau
2 Beiträge
Hallihallo,
ich sag auch ganz lieben Dank für die Aufnahme.
Da ich beruflich ziemlich oft auf Reisen bin, freue ich mich immer über nette Gesellschaft.
Bis dahin die liebsten Grüße!
******Boy Mann
5 Beiträge
Hallöchen danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Komme aus NRW und sehr oft in der Toskana anzutreffen wie jetzt grade auch ..
Freue mich auf schöne spannende Begegnungen . Lg
*********aum94 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich freu mich, dabei sein zu dürfen!
Ich bin Adrian, bin aktuell 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Nürnberg.
Ich liebe es zu reisen und unterwegs zu sein und hoffe, in dieser Gruppe gelegentlich eine tolle Begleitung zu finden *g*
*******mLa Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin der Nikita, komme aus Niederbayern Landshut
Reise sehr gerne und oft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.