Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

********ol11 Mann
9 Beiträge
Hallöchen 👋 zusammen in die Gruppe

Komme aus Ulm und bin gespannt was mich hier erwartet

Grüße Jürgen
****87 Mann
5 Beiträge
Hallo *g*

Ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin hier um im Idealfall gemeinsame Dates und Erfahrungen zu sammeln, bin gespannt ob das klappt und freue mich schon auf den Austausch.

LG
*******Worf Mann
19 Beiträge
Hallo - ich bin der neue und rege am Reisen, vor allem zwischen Dortmund und Stuttgart, aber auch mal woanders. Ich freue mich über Kontakte hier über die Gruppe ☺️
******e16 Mann
2 Beiträge
Hallo,

freue mich auf reisende Paare oder Damen, bin im Raum Bern, Konolfingen in der Schweiz

Gruß
*******orr Mann
56 Beiträge
Hallo an alle Reiselustigen und die, die es noch werden möchten *lach*

Ich bin ein Weltenbummler und erkunde liebend gern neue Orte. Am meisten gefallen mir Kreuzfahrten mit AIDA (Stand 2024: 4x). Da die Kabinen als Solo-Reisender ziemlich teuer sind, suche ich hier nach Kontakten, die mit mir gemeinsam neue Abenteuer erleben möchten.

Ich beschränke mich dabei jedoch nicht nur auf Kreuzfahrten. Ich fahre auch so gerne in den Urlaub. Am liebsten in die Natur - Berge, ein See, Wandern oder auch mal ein Städtetrip.

Ich komme alleine sehr gut zurecht und mir macht das Reisen auch Spaß. ABER, zu Zweit oder in einer Gruppe macht es noch mehr Spaß. Ich teile meine Erfahrungen und Eindrücke halt gerne.
********n_he Mann
84 Beiträge
Hi
Schön, dabei zu sein 😊
Ich verreise oft und gerne und bin an Kontakten zu sexpositiven Damen interessiert. Vom 20.-29.09. biete ich eine Mitreisegelegenheit im italienischen Cabrio nach Südfrankreich mit Abstecher zum CAPD an. Natürlich for free. Freue mich sehr auf die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt, was passiert.
Liebe Grüße
*********_2023 Frau
339 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Hi
Schön, dabei zu sein 😊
Ich verreise oft und gerne und bin an Kontakten zu sexpositiven Damen interessiert. Vom 20.-29.09. biete ich eine Mitreisegelegenheit im italienischen Cabrio nach Südfrankreich mit Abstecher zum CAPD an. Natürlich for free. Freue mich sehr auf die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt, was passiert.
Liebe Grüße

Wie bekommt Frau ihr Gepäck mit auf die Reise. Der Herr möchte höchstwahrscheinlich eine aufregende ansprechende Begleitung. Das wird mit nem Täschchen schwierig.
********n_he Mann
84 Beiträge
Du hast Recht!
Wunder Punkt😊
Kleiner Koffer geht aber
Schminktasche auch noch
Ich nehme dann nur die Zahnbürste und kleide mich vor Ort ein 😂
Liebe Grüße

P.S. Echt jetzt: Magst Du Bilder vom Kofferraum sehen?
*******Kirk Mann
70 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Zitat von ********n_he:
Hi
Schön, dabei zu sein 😊
Liebe Grüße

Wie bekommt Frau ihr Gepäck mit auf die Reise. Der Herr möchte höchstwahrscheinlich eine aufregende ansprechende Begleitung. Das wird mit nem Täschchen schwierig.

So geht's: https://images.app.goo.gl/oRHjQyGFDXAnHonVA
*traenenlach*
*********_2023 Frau
339 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Du hast Recht!
Wunder Punkt😊
Kleiner Koffer geht aber
Schminktasche auch noch
Liebe Grüße

Nein danke, ich verreise nicht mit gebundenen Männern. Und ich mag die Bequemlichkeit eines Fluges und dann gern das Cabrio vor Ort. Hat halt jeder seinen Anspruch und meiner ist etwas höher.
********n_he Mann
84 Beiträge
Uups...
Zitat von *************** 2023:
Zitat von ********n_he:
Du hast Recht!
Wunder Punkt😊
Kleiner Koffer geht aber
Schminktasche auch noch
Liebe Grüße

Nein danke, ich verreise nicht mit gebundenen Männern. Und ich mag die Bequemlichkeit eines Fluges und dann gern das Cabrio vor Ort. Hat halt jeder seinen Anspruch und meiner ist etwas höher.

Aber mehr als Ferrari fahren und in schönen Hotels übernachten, geht doch eigentlich gar nicht?? Jeder nach seiner Facon... *traurig*
*********_2023 Frau
339 Beiträge
@********n_he
Was hat ein Ferrari mit bequem zu tun? Aber vielleicht sehen Frauen das anders als Männer. Wir haben andere Prioritäten. Zum Beispiel eine sehr gute Chemie. 😊
****ele Mann
112 Beiträge
Das ist das entscheidendste von allem...
Die Chemie untereinander
*****711 Mann
1 Beitrag
Reise im nächsten Jahr...

Wer noch?
*******er3 Mann
12 Beiträge
Hallo Leute, es scheint, als ob diese Gruppe speziell für mich erstellt wurde. Weil ich an einem Tag in zwei oder drei Ländern sein kann und ich es liebe, neue Leute kennenzulernen und Dinge zu teilen.
*******1991 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Olaf aus Mainz. Freue mich auf einen anregenden Austausch. Keine Angst, ich beiße nur auf Anfrage.
****ar Paar
54 Beiträge
Hallo,

wir kommen aus dem Raum Osnabrück/Münster und suchen Paare für gelegentliche Städtetrips oder "Einladungen" in die jeweilige Heimat, um neben der Landschaft auch Euch dann Kennenzulernen.

VG
*********hung Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

was ihr über mich wissen solltet, steht ja in meinem Profil.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich wie alle hier gerne reise - aber nicht alleine.
Weil ich so gerne teile - die ganzen Impressionen, die Tauchgänge, die Kulinarik, die coolen Hotels....
Zu zweit ists doch viel schöner Erinnerungen im Leben zu schaffen.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Reisebegleiterin, die sich an den Hotelkosten beteiligt, das kann ich ganz gut selber. Stehe mitten im Leben.

Für Kurztrips mag ich am liebsten Städte am Meer, da sind Tel Aviv (im Moment nicht so attraktiv) und Barcelona mein absoluten Faves.

Im September bin ich für 10 Tage in El Gouna, Ägypten zum Tauchen. Wanna join?
*******erx Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen!

Kölsche Jung, frisch 30, ist auf der Suche nach einer Reisebegleitung für Ende September - Anfang Oktober. Wo es genau hingehen soll, steht noch nicht fest, gern Richtung Italien/Spanien. Bin aber tendenziell auch offen für deine Ideen. Gerne einfach dem Alltag mal für ein paar nette Momente entfliehen.

Solltest du neugierig geworden sein, so melde dich gerne!
****E82 Mann
190 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und da möchte ich mich auch gerne mal vorstellen.

Ich heiße Eric und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und ich würde gerne eine Dame kennen lernen die etwas unternehmen möchte. Es kann sich auf den Taunus beschränken oder vielleicht erkundet man auch mal eine fremde Stadt gemeinsam. Wenn man sich gut verstehen sollte können auch gerne größere Reisen angestrebt werden, egal ob Meer, Berge oder einfach nur ein Ausflug in die Natur.

Ich freue mich auf entspanntes kennenlernen und eventuellen gemeinsamen Unternehmungen.
****lla Frau
14 Beiträge
Tag zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich freuen, wenn ich hier hin und wieder jemand für gemeinsame Reiseerlebnisse - mit der Option auf mehr - finden könnte.
Bis dann! Tiralla
*******r78 Mann
3 Beiträge
Hallo
Was gibt es schöneres als zu reisen und die Welt zu erkunden? Ein spannendes, erotisches Date wertet so eine Reise natürlich noch auf.

Freue mich auf tolle Bekanntschaften und Dates.
**********zchen Frau
11 Beiträge
Ich lebe auf TENERIFFA und freue mich sehr andere aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen und evtl. auch etwas von meiner schönen INSEL DES EWIGEN FRÜHLINGS zu zeigen. Ausserdem kann ich helfen Unterkunft zu kriegen.
********ffen Mann
147 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe! Ich bin neu und finde diese Gruppe sehr spannend. Nun der anstehende Urlaub hat mich dazu bewogen hier Mitglied zu werden und nach der passenden Begleitung zu schauen. Ab den 01.09.2024 bin ich bis zum 15.09.2024 offen für Ideen und Vorschläge und auch auch dankbar über eine tolle Begleitung oder einem Paar. Ich freue mich auf den regen Austausch. 😃☀️😃
*******arKo Paar
12 Beiträge
Hallo, wir sind neu in der Gruppe und möchten uns kurz vorstellen. Mit 2 Wohnorten ( Koblenz und Hennef) sind wir recht flexibel. Was wir hier hoffen zu finden sind Paare die zufällig auch in unseren Urlaubsregionen sind. Schön wären dabei gemeinsame Unternehmungen und natürlich auch Erotik. Dabei sind wir beim nächsten Thema: Das Auge isst mit und darum schalten wir Gesichtsbilder auf Anfrage von PAAREN frei. Aktuell sind noch 2 Urlaube geplant in 2024. Wer mehr wissen möchte: Eine PN an uns wird immer beantwortet.
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.