Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

*****062 Mann
1.713 Beiträge
Guten Morgen und Buenos Días, danke für die rasche Aufnahme.

Ich bin beruflich sehr oft kreuz und quer durch Europa und Lateinamerika unterwegs. Ich würde mich freuen entweder vor Ort oder auch für die Trips in netter Gesellschaft zu sein und das Doppelzimmer auszunützen. "Nette Gesellschaft" heisst erstmal dass wir auf persönlicher Ebene kommunizieren, weiteres (joy-mässiges *zwinker* ) ergibt sich oder auch nicht.

Wer in meine Kante von Spanien kommt (Almería), mag sich auch gerne in diesem Sinne melden.

Liebe Grüsse
*****ari Mann
19 Beiträge
Hi ihr Lieben,
ich plane im September mit meinem VW-Bus nach Spanien zu fahren. Das grobe Ziel ist zunächst Gibraltar. Ich werde auf dem Weg dorthin, öfters mal für ein paar Tage Station machen, also ich habe nicht vor, das in einem Zug runterzufahren. Auf dem Weg interessieren mich Barcelona und Valencia und noch viele andere Orte.
Wer von euch Frauen hat Zeit und Lust mitzufahren. Entweder du hast einen eigenen Camper oder du fährst bei mir mit.
Schreib mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.
******ess Frau
17 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gern auf Reisen, Städtetrips, Kurzreisen, Wellnessreisen, Konzertreisen, Urlaub, liebe Meer, Seen, Berge, moderates Wandern. Habe mehrere Singlereisen (Reisen für Alleinstehende) hinter mir mit großartigen Gruppen und tollen Erlebnissen. Ich reise ungern allein, da ich dann die tollen Erlebnisse mit niemandem zeitgleich teilen und genießen kann.
*****st6 Frau
4 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme! Reise sehr gern ob in den Norden oder Süden ob ganz weit weg oder in der Nähe( Niedersachsen) egal,Spaß macht es mir die Welt zu erkunden, vielleicht bald mit dir...?
********3848 Paar
54 Beiträge
Ahoi aus dem hohen Norden…wir lieben Städtetrips,lange Woenden in fremden Gegenden…und wenn es dabei auch noch erotisch wird…umso besser…ebenfalls laden wir gerne Reisende in unser schickes Gästezimmer ein…für ganz besondere Momente der Erholung *zwinker*. Sollte dort also mal „Bedarf“ bestehen…uns anschreiben ist erwünscht…sowohl von Reisenden wie auch gastfreundlichen Mitgliedern dieser Gruppe…Deutschland ist schön *cheers* LG von Kerstin+Micha
Auch von mir "Chris" ein kleines Hallo in die Runde ...
Komme aus der Nähe der deutsch/luxemburgischen Grenze und freue mich auf verrückte Reisen in weiblicher Begleitung ...
Beruflich in ganz Deutschland unterwegs und immer in der Nähe eines Flughafens 😂😂😂
Spontan für vieles offen ...
Bis ...
Hallo zusammen,
viele Gleichgesinnte hier - wie schön. Ich bin eigentlich das ganze Jahr kreuz und quer durch Deutschland (und drumrum) unterwegs, fahre aber auch regelmäßig privat in den Urlaub nach nah und fern. Ich kann das ganz gut alleine aber ich mag auch Gesellschaft sehr gerne.
Vielleicht läuft man sich ja irgendwo mal über den Weg. Have fun everyone!
*********omas Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin Thomas. Ich bin mit meinen Wohnmobil oft unterwegs leider zur Zeit wieder allein. Es ist Platz für eine Begleiterin. Liebe Grüße Thomas
*******nce Mann
306 Beiträge
Hallo,

ich lebe in Potsdam 🌳, bin jedoch beruflich ab und zu unterwegs ✈️ und freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen 🤝. Es gibt Momente, da ziehe ich anregende Gesellschaft einem typischen Hotelaufenthalt vor 🏨. Deshalb genieße ich es, ab und zu raus aufs Land zu kommen oder mit Einheimischen weniger bekannte Ecken zu erkunden 🚶‍♂️.

Natürlich gilt das auch umgekehrt! Ich freue mich, wenn ich jemanden bei mir aufnehmen und die Highlights meiner Stadt zeigen kann 🌆. Ob bei einem gemeinsamen Essen 🍽️, einem Glas Wein 🍷 oder einem Spaziergang – es gibt so viel zu entdecken.

Potsdam hat unglaublich viel zu bieten: Vom berühmten Schloss Sanssouci 🏰 mit seinen prächtigen Gärten 🌸 über die charmanten historischen Viertel wie das Holländische Viertel 🇳🇱 bis hin zur Glienicker Brücke, die so viele Geschichten erzählt 🌉. Auch unsere malerischen Seen und Wälder laden zu Wanderungen 🚴‍♂️, Radtouren oder Bootsausflügen 🚣‍♂️ ein. Und nicht zu vergessen, die lebendige Kulturszene 🎭 mit Theatern, Filmfestivals 🎬 und vielen Veranstaltungen, die das ganze Jahr über für besondere Momente sorgen 🎉.

Liebe Grüße,
Michael
*********1977 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. *victory*

ich bin neues Mitglied hier in der Travelgruppe und immer irgendwo unterwegs, meistens so eine Woche oder zwei am jeweiligen Zielort
Da können grad die Abende dann schon mal sehr langweilig und einsam sein.
Wäre schön, wenn ich hier über Euch ein bisschen Gesellschaft oder auch nur Tipps für "vor Ort" bekomme.
Bin gespannt und freu mich vorab...
*******ght Frau
5 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️ Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Grüße aus der Nähe von Heidelberg 😊
*********a_74 Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und lassen mal ein freundliches Hallo hier *g*

Sind schon gespannt, wer oder was uns hier erwartet und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
LG
******154 Paar
160 Beiträge
Wir würden gerne auf Reisen eine schöne Ferienwohnung oder Zimmer mit erot. Anschluss bei einem erfahrenen dom Herrn/Paar finden.
Bild ist FSK18
Hallo an alle 💋
Ich bin Jacky aus Hildesheim.
Bin abenteuerlustig und unternehmungslustig und suche Männer die mit mir das gerne machen würden!
Ich kann leider immer nur am Wochenende oder im Urlaub da ich berufstätig bin!
Ich gehe aber gerne auch Essen , Theater, Sauna , Natur , Wellness.
Da ich zwei kleine Hunde habe, sollen die immer mit !
Wer Lust hat mich anzuschreiben, gerne !
Würde mich sehr freuen
********Paar Paar
24 Beiträge
Hallo ,
Danke für die Aufnahme .
Wir sind gerade mit dem Womo im Union Lido , gerne melden …,
****s81 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde.
Da ich auf Reisen gerne neue Leute kennenlerne, die mir ein wenig über ihre Stadt erzählen können oder einfach nur eine nette Zeit verbringen wollen, habe ich mich hier mal eingefunden.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
Wenn es euch ins Weserbergland verschlägt, meldet euch gerne. Meine nicht professionellen Stadtführungen in Hameln sind denke ich ganz ok. *zwinker*
**********_2024 Mann
14 Beiträge
Hallo, bin neu in der Gruppe und hoffe hier Anschluss zu finden. Ich möchte gerne mehr reisen und suche eine aufgeschlossene Frau als Travelbuddy. Ich bin für viele Reiseziele offen, nah und fern. Lies gerne mein Profil und bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir.
*****rle Mann
11 Beiträge
Hallo, Rainer aus Ulm und sehr neugierig auf euch *smile*
Gentleman mag weibliche Lady👍🙂
Hallo zusammen🙂 ich freu mich auf nen tollen Austausch und nette Kontakte👍 LG P.S. bin schon von berufswegen diskret😉
*********92019 Mann
5 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppe, ich hoffe hier schöne Dates auf Reisen zu finden.
Bin ein sportlicher schlanker attraktiver Mann.
*****FRA Mann
271 Beiträge
Zitat von **********ull71:
Hallo, ich bin der Guido 53 aus Hürth bei Köln und sowohl beruflich als auch privat sehr viel auf Reisen und ummer an neuen Kontakten und niveauvollen aber geilen Dates interessiert. Beruflich meist alleine unterwegs, privat meist mit meinem Eheweib und evtl. anderer Begleitung, je nachdem, was sich so ergibt.
Ich selber bin erfahrener Gentleman und Bull.

@**********ull71 I am very close to NY. If u want to meet
*******103 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wohne in Berlin und suche sympathische Menschen für Reisen in Deutschland als auch außerhalb.

Meldet euch gerne bei Interesse.
********ners Paar
54 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte.

Wir sind nicht nur in Österreich und Deutschland unterwegs. Auf unseren Reisen suchen wir Gleichgesinnte mit ähnlichen Interessen.
Neugierigen Gruß

Holy_sinners
******cie Paar
17 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Wir sind die neuen 😜 . Sind mal gespannt ob und wie das funktioniert.
Liebe Grüße an alle.
*****z89 Mann
411 Beiträge
Danke für die Aufnahme und viele Grüße aus dem Siegerland!
Freue mich auf nette Kontakte in der Ferne oder daheim in Siegen. Meldet euch doch mal wenn ihr in der Nähe seid 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.