Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

******ate Paar
201 Beiträge
So jetzt sind wir auch dabei und mal schauen ob man hier nett und kreativ, inspiriert werden. Kommen aus Neustadt an der Donau und sind gerade dabei unser Gästezimmer neu zu gestalten. Vielleicht 🤔 wird es ja mal gebraucht 😂
*****FRA Mann
271 Beiträge
Zitat von **********ull71:
Hallo, ich bin der Guido 53 aus Hürth bei Köln und sowohl beruflich als auch privat sehr viel auf Reisen und ummer an neuen Kontakten und niveauvollen aber geilen Dates interessiert. Beruflich meist alleine unterwegs, privat meist mit meinem Eheweib und evtl. anderer Begleitung, je nachdem, was sich so ergibt.
Ich selber bin erfahrener Gentleman und Bull.

@**********ull71 I am in NYC

write me
*********d1981 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Jetzt bin ich auch dabei.
Ich komme aus Baden Württemberg (Nähe Ludwigsburg/ Stuttgart).
Ich bin hin und wieder geschäftlich unterwegs und würde mich freuen dabei Frauen oder Paare kennenzulernen.
Bin offen für verschiedenste Aktivitäten, je nach Chemie und Sympathie 😜
Bin auch immer wieder neugierig neue Thermen, Clubs oder Locations zu erkunden. Am besten nicht alleine.
Freue mich auf euch.
Als nächstes bin ich Ende Oktober bis Anfang Dezember im Ruhrgebiet (Bochum)
LG Stefan
*******talt Paar
17 Beiträge
60435 - SIE sucht für Balkan - Kreta - Palermo . . .
. . . eventuell auf längere Sicht auch bis zu sechs Wochen Südostasien (Thailand, Laos).

So ab 1,75m bis zu 2,00m würdest Du mir passen. Nichtraucher.

Sympathiecheck auf alle Fälle vorab in 60435 Frankfurt, vielleicht sogar Lover ?

Den Rest und meine Vorlieben siehst Du ja im Profil.

Fragen ? Fragen . . .
*******f61 Mann
9 Beiträge
Lust mich auf der Abenteuerreise durchs Leben zu begleiten?
Hallo, mein Name ist Henry

Ich würde mich über den Kontakt zu einer Dame freuen die ich dazu einladen kann mich auf meinem Weg zu begleiten. Neue Abenteuer erleben, neue Orte entdecken und sehr gerne mit dem Ziel wundervolle Momente, Gefühl der Vertrautheit und wertschätzende Zweisamkeit.

Und das ist durchaus wörtlich gemeint. Ich habe letztes Jahr meine Firma verkauft, und mich komplett von der Arbeitswelt verabschiedet und mir ein Wohnmobil zugelegt um neue Wege gehen zu können. Hast Du Lust mich zu den Orcas in Norwegen zu begleiten, oder auf ein Wochenende an die Ostsee?

Ich bin in einer Phase meines Lebens, wo man weiß was wichtig und was unwichtig ist.

Gerne würde ich dich bei einem Kaffee, Glas Sekt oder einem netten Abendessen kennenlernen, damit du dir ein Bild von mir machen kannst.

Ich freue mich auf Dich.
Henry (FreeWolf61)
*******erne Mann
49 Beiträge
Hi

Ich bin viel mit meinem Bus unterwegs und lerne sehr gerne neue Leute kennen. Ich liebe es einfach, durch diese Bekanntschaften, die regionalen "Geheimtipps" zu erleben, wo man als "Tourie" nie hingekommen wäre.

Ich komme aus Augsburg.

Gruß Frank
*******ern Paar
341 Beiträge
Wir finden die Gruppe interessant. Vielleicht kann man hier mal jemanden im Urlaub treffen.
Sind ab Montag am Lago Maggiore.
Ciao *zwinker*
****iff Mann
12 Beiträge
Hi,
Ich bin sehr viel auf der Weltkugel unterwegs und freue mich am Abend über Gesellschaft.
Vorallem die Abende sind in der Regel recht allein am Tisch.
Das möchte ich ändern.
Wenn die Wellenlänge stimmt, könne wir nach dem Abendessen auch zum Dessert übergehen.
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Hallo, ich wohne in Herne und suche nach neuen Interessen. Ich möchte ernsthafte Leute treffen und mich mit ihnen verabreden 😍😍
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ssion
4 Beiträge
Sailing Traveller
Hi Traveller,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind eine Gemeinschaft von sonnenhungrigen Seglern. Regelmäßig planen wir verschiedene Touren weltweit auf Segelyachten oder Katamaranen. Mit der Yacht immer in der ersten Reihe beim Sonnenuntergang ankern, baden, relaxen, mit angenehmen Leuten einen Sundownerdrink genießen und die Zeit vergessen. Eventuell haben einige von Euch ähnliche Erfahrungen oder Anregungen. Wenn Euch auch die Freiheit auf dem Wasser ebenfalls begeistert oder Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch auch sehr gern bei uns melden.

Wir freuen uns immer auf neue Kontakte und Bekanntschaften.

LG sailing4passion
Cheers . . . noch vor dem Sundowner ;-)
**********ing95 Frau
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich würde mich sehr freuen hier Urlaubskontakte zu knüpfen, da ich nicht immer allein reisen möchte und es zusammen mehr Spaß macht neue Städte und Länder zu erkunden.
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo,

Ich würde gerne neue Menschen kennenlernen, die wie ich auf der Suche nach neuen Erlebnissen und aufregenden Begegnungen sind. Ich freue mich auf Nachrichten von Frauen oder Paaren, also zögert nicht, mir zu schreiben.

Liebe Grüße.
*******e69 Paar
404 Beiträge
Hello Mr. very long
*******a_oe Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen , danke für die Aufnahme.
Freu mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
Lg. Kamedeva
****_76 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von HD und suche Gleichgesinnte für Wochenend- und Städtereisen. Alter +-10 Jahre. Viele Grüße
*******lmd Paar
17 Beiträge
Hello,

We are new to this group. We enjoy meeting new people when we are on holiday. Prefer other couples, but when we go to clubs, relationship status isn’t as important.

We are traveling to Cartagena de Indias in March, Bogota, Madrid, Maspalomas, and Porto in June/July. If travel plans overlap, let us know!

We live outside of Washington DC - if you are planning holiday travel to the US, also let us know, we love to be indulgent hosts 😊
Profilbild
*******OVE
80 Beiträge
Liebe Traveler,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
*****_86 Mann
6 Beiträge
Hi an alle,

Bin Marcus 39 Jahre und freue mich auf nette Bekanntschaften, Tipps, Erfahrungsaustausch und vielleicht schon bald die erste Reise.

Grüße
********uy90 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme und Reisen ist, das beste was man machen kann. Egal ob Kurztrips oder einer Fernreise, bin für alles offen und sofort dabei!. Wer Tipps braucht, ist bei mir richtig. Kann mit guten Gewissen sagen, dass ich von der Welt sehr viel gesehen habe!.

LG
*******len Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme,
wir sind gerne unterwegs, ob Urlaub oder Wochenendtrips, freuen uns darauf, hier Leute für eine geile gemeinsame Zeit kennenzulernen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
**i4 Mann
3 Beiträge
Hi
I am new here and love to go out and get new experience
****12 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus dem Kölner Raum und freue mich über neue Kontakte und nette Bekanntschaften und hoffentlich gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen ☺️
*****s71 Mann
5 Beiträge
> Hi, ich komme aus dem Süden von Österrecih, ich bin viel unterwegs und liebe das Abenteuer und die Möglichkeit nette und interessante Menschen kennenzulernen. Ich denke für Einen wie mich ist diese Gruppe ideal und würde mich freuen hier Aufnahme und Heimat zu finden, liebe Grüße Kairos
****025 Paar
37 Beiträge
Unsere 7 Hobbies: Sex & Reisen *haumichwech*

Und wenn sich dann noch Andere mit anschließen wird es eine geile Urlaubszeit *top2*
****an Mann
95 Beiträge
Hallo Reisenden und Gastgeber,

ich freue mich Teil der Gruppe zu sein.
Als Single verreise ich ungerne und Menschen vor ansprechen ist immer etwas schwierig.
Ich würde auch sehr gerne, als Gastgeber andere JC Mitglieder in Berlin empfangen und wenn es passt auch mal besuchen

Schreibt mir, wenn ihr Lust habt eine CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.