Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

******019 Paar
63 Beiträge
Wir leben da, wo andere Urlaub machen

Hallo zusammen,
nun wollen wir uns mal vorstellen. Wir stammen ursprünglich aus dem Stuttgarter Raum. Im Joy sind wir seit 2009 angemeldet, haben hier also auch schon das eine oder andere positive wie negative erlebt.

Im Dezember 22 haben wir uns unseren Traum erfüllt und uns im Norden von Teneriffa eine kleine Ferienanlage gekauft und somit ausgewandert. Wir sind ca. 500 Meter vom Meer entfernt und leben in einem Haus direkt auf der Anlage. Dort haben wir 5 Appartements, 2 Pools, eine Sonnenterrasse... fernab vom Massentourismus, aber dennoch ist man in wenigen Minuten direkt in den touristischen Orten. Es ist eine Erwachsenenanlage, aber keine Swingeranlage.

Wir leben jetzt bald zwei Jahre in Teneriffa und haben diesen Schritt nie bereut. Der wesentliche Unterschied neben dem Wetter ist die Offenheit der Menschen, kurz hier lebt man mehr als dass man arbeitet, obwohl es uns nicht langweilig wird. Und jetzt sind wir gespannt ob sich über diese Gruppe spannende und interessante Kontakte ergeben.
*****aar Paar
1.220 Beiträge
Hallo Zusammen.

Auch wir bedanken uns für die Aufnahme.
Freuen uns immer wieder nette Menschen kennen zu lernen.
Versuchen pro Jahr ein paar mal unterwegs zu sein.
Wir können auch einladen *zwinker*

LG Andreas und Regina
******n25 Mann
1 Beitrag
Welche Frau ist spontan, hat Zeit und Lust auf eine kurze Auszeit? Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre vom 31.10. bis 4. oder 5. 11. mit dem Auto an die Cote d´Azur in der Hoffnung, noch einige angenehme Spätherbsttage zu erwischen. Anlass ist der Intensivtest eines Jahreswagens einer deutschen Qualitätsmarke. Ich muss in dieser Zeit mindestens 1.500 Kilometer fahren und täglich eine kurze Zusammenfassung schreiben. Route etc. bliebt mir überlassen. Wer mich begleiten will, hat einen Kurzurlaub ohne Kosten, denn die gehen alle auf mich, es sei denn, frau möchte ein Einzelzimmer buchen. Langweilig wird es unterwegs sicher nicht. Ich bin weit gereist und habe eine spannende berufliche Laufbahn hinter mir. Man sagt mir nach, ich kann sehr unterhaltsam erzählen, aber ich kann genauso gut zuhören. Das kommt jetzt kurzfristig - ich weiß und ich rechne auch nicht wirklich mit Rückmeldungen, aber wer weiß.....
*********tz70 Mann
77 Beiträge
Hallo *hutab*
Vielen Dank, für die flotte Aufnahme, in diese schöne Gruppe.
Ich bin oft und gerne mit meinem Womo unterwegs.
Bevorzuge Sonne und Meer, aber auch andere schöne Orte. *sonne*
Freue mich, tolle Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. *g*

Gruß Herr Schmitz

PS: Ich bin immer noch auf der Suche, nach einer Co-Pilotin. *zwinker*
*******0000 Mann
67 Beiträge
Hallo Community,

danke für die Aufnahme in euren Kreis!

Ich bin immer mal wieder unterwegs, sei es beruflich (meist unter der Woche), in Rahmen meiner Hobbies (am Wochenende), oder auch urlaubstechnisch. Ich finde es dabei toll, das (meist ja doch volle) Programm angenehm zu ergänzen. Dabei mag ich es vor allem, neue offene Menschen kennen zu lernen. Wenn man sich versteht und nicht nur einen unterhaltsamen abend sondern auch ne spannende Nacht verbringt ist das die berühmte Kirsche auf der Sahnetorte - aber die kann auch ohne Kirsche gut schmecken!

Thomas
****_42 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Dann stelle ich mich gerne mal vor.
Ich (m, sportlich-fitter, durchaus junggebliebener und ansehnlicher "Doppeldreißiger",😁, ) fröne mehr und mehr meiner Reiselust.
Ich bin zwar noch Vollzeit berufstätig, kann es mir aber leisten, langfristig/geplant aber auch kurzfristig/spontan auf Reisen zu gehen.
Gerne möchte ich dabei unterwegs Joylerinnen und Joyler treffen (dann
m/w-Paare oder auch Gruppe Joyler für z.B. HÜ-Angebot).
Wir können die Reisen natürlich auch schon zusammen beginnen.
Unterwegs können wir dann gemeinsamen Aktivitäten nachgehen und unsere Interessen ausleben.
Daher würde ich mich über rege Kontakte in dieser Gruppe sehr freuen.
Lieben Gruß.
Gero_42
********sion Mann
338 Beiträge
Thailand 5.11 - 2.12
Hallo liebe Mitreisenden

Ich bin der Lucky aus dem Bodenseeraum. Habe vor einiger Zeit meine innige Luebe für Südostasien entdeckt und bin daher auch gerne dort unterwegs.

Aktuell bin ich vom 5.11 bis zum 2.12 in Thailand und ich würde mich über Reisebekanntschaften sehr freuen.
BKK
*****221 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme in die schöne und interessante Gruppe.

Ich bin Ricky und komme aus Bayreuth und freue mich über schöne und vielleicht auch erotische Kontakte.

Ich liebe es die Welt zu erkunden und war auch schon auf allen Kontinenten unterwegs, mit Ausnahme von Australien.
Suche für künftige Travels reisebegeisterte Reisepartner oder auch Angebote zum Mitreisen.

Freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße Ricky
*****haw Frau
2 Beiträge
Hey everyone 🌺
thanks for having me 😊
I am currently travelling the Canary Islands.
In January I might be going to Sri Lanka.
Hope you're all having a great time and maybe see you soon.
🌝🌴
B.
**********eur74 Mann
10 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Beruflich und privat , auch als leidenschaftlicher Gravelbike Fahrer, in ganz Deutschland unterwegs, freue ich mich hier sehr auf den gemeinsamen Austausch und auf tolle und aufregende Begegnungen. Liebe Grüße aus dem Rheinland
*******ird Mann
3 Beiträge
Hi! I am Oz, I live in the US but travel all over the World for work, many times to Germany. I am very experienced in BDSM, teaching classes and workshops in the US, and interested in learning more anywhere I go. Also very interested in meeting new people and having fun on my trips. I spend a lot of nights in hotels, so happy to be a part of the group! Feel free to check my profile or message me anytime! *smile*
******_HH Paar
5 Beiträge
Hey alle zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein digitales normaden Pärchen und viel auf der Welt unterwegs. Weshalb wir uns immer freuen Gleichgesinnte in anderen Ländern anzutreffen oder sogar mal was zusammen zu organisieren
Wir leben auf der Traumhaft schönen Insel Madeira und freuen uns natürlich auch, wenn ihr euch meldet sollte es euch mal auf die Insel verschlagen.
Bis dahin freuen wir uns auch über digitale "Brieffreundschaften+" 😉 Also schreibt uns gerne bei Interesse.
Wir sind ein sehr sportliches und attraktives Paar und freuen uns, wenn ihr auch in diese Kategorie passt.
Liebe Grüße
********raum
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Wir bieten eine private Ferienwohnung jetzt auch für Swinger im Mittelfränkischen Seenland für bis zu 6 Personen.
Von hier aus geht es mit dem Auto in wenigen Minuten zur Altmühltherme nach Treuchtlingen oder ins Freizeitbad in Gunzenhausen. Zum FKK-Strand Seespitz kommt ihr in 25 Autominuten.
Schaut einfach mal vorbei. LG
********raum
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Wir bieten eine private Ferienwohnung jetzt auch für Swinger im Mittelfränkischen Seenland für bis zu 6 Personen.
Von hier aus geht es mit dem Auto in wenigen Minuten zur Altmühltherme nach Treuchtlingen oder ins Freizeitbad in Gunzenhausen. Zum FKK-Strand Seespitz kommt ihr in 25 Autominuten.
********raum
3 Beiträge
******los Mann
6 Beiträge
Ein nettes HALLO von mir in die Gruppe!🙂

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub…

Ich verreise mehrmals im Jahr über Wochen oder Wochenenden - nach nah und fern.

Vom 24.11. bis 1.12 24 bin ich im Robinson Club auf Zypern anzutreffen. Vielleicht ist ja zufällig eine nette Sie ebenfalls vor Ort und möchte dort mit mir an Aktivitäten teilnehmen, nicht auf dem Animationsprogramm stehen. 😉

Neugierige Grüße
Sonderlos
***au Mann
1 Beitrag
Hello ,
I live in the beautiful Gold Coast in Australia , I travel to Germany a few times each year for business . It’s no fun travelling in your own , so looking for fun people to play with
*******9434 Mann
130 Beiträge
Thailand Pattaya
Grüss euch, ich bin reiselustig, nicht nur in Europa sondern auch auf anderen Kontinenten. Ausser die Antarktis wird mich nie sehen, ich mag Wärme, am liebsten Fkk. Nächste Reise Weihnachten/Silvester bis 10.01.25 nach Thailand, Pattaya. Da sind dann 35 Grad, geil. Sex gibts genügend, wenns Geld reicht *traenenlach* . Ab Sommer 25 bin ich Rentner, da habe ich dann Zeit für tolle Touren.
*********_2023 Frau
339 Beiträge
Peinlich
****orx Mann
2 Beiträge
Aber auch ein bisschen witzig auf ne Art. 😂
*******9434 Mann
130 Beiträge
@******sen: Mir ist nichts peinlich. Ich habe Spass am Sex, Reisen, gehe zum Lachen nicht in den Keller. So what. *traenenlach*
*********liana Mann
40 Beiträge
Hallo Ihr,
eigentlich bin ich immer auf der Suche nach schönen Trekkingtouren, Reisepartnern oder Anschluss an eine bereits geplante Tour.
Wohnen tue ich in Berlin aber das spielt ja beim Reisen nur eine untergeordnete Rolle. *zwinker*

Also ich freue mich auf Euch und auf das was mich hier in der Gruppe erwartet.
Viele Grüße aus Berlin, Torsten
*********n_Bi Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin von München aus recht viel unterwegs sowohl in Südwestdeutschland als auch in Europa.

Vielleicht passt da ja mal was…

Viele Grüße Chris
***a1 Mann
520 Beiträge
Hallo Reisende
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Es verschlägt mich regelmäßig in die Region Bremen/Hamburg und vielleicht find sich eine Dame oder auch gerne ein interessantes Paar für regelmäßige Treffen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.