Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1050 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisefreudiges Flittchen

*********inne Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Reisefreudiges Flittchen
Liebe Lesende,

leise fällt draussen der Regen und ich sehne mich nach Meer. Eine Reise. Eine Reise an kleine Orte, Sand zwischen den Zehen und Rotwein, wenn sich bei Sonnenuntergang die Wellen am Strand brechen. Ich muss los.
Verfängst du dich in ähnlichen Gedanken? Gedanken an das Meer. Gedanken-wie Ebbe und Flut, sie gehen und kommen, kommen und gehen. Du fühlst, du willst los.. Ob als Selbstfahrerin mit oder ohne Ziel oder Mitfahrerin auf Etappen...

Du bist dieses reisefreudige Flittchen ... Bücher. Ja, ich mag Bücher. Bücher mit Eselsohren ganz besonders gern. Eins dieser Eselsohren erinnerte mich an dieses reisefreudige Flittchen, von dem ich einst in einem Kapitel lesen durfte. Ich schweife ab.

Genug der Erinnerungen.
Du bist reisefreudig... authentisch, leichtfüssig im Sein, magst Gedankensprünge, Sand, Rotwein und bist in Balance mit Dir und deinem inneren und äußeren Flittchen. Eben ganz du selbst? Du genießt es dahingesunken am Strand angepflockt vorgelesen zu bekommen?

Ich möchte kommenden Fragen vorbeugen:
Nein, der Fokus liegt nicht auf der ausschließlich sexuellen Begleitung. Mit mir trifft man sich auch einfach mal so auf ein Glas Rotwein oder ein Gespräch am Strand oder einer Stadtbesichtigung. Dabei ist es auch nicht so, dass ich ausschließlich mit dem frivolen, exhibitionistischen Flittchen ins Museum oder auf Besichtigungstour durch Schlösser und ihre Keller gehe. ach, wir wollen in die wundervolle Kirche? Wunderbar, aber vergiss deinen Plug nicht. Und was mache ich, wenn Du mit dem Rotwein kleckerst ...dein Blick... soso. Nein, ich will nicht interpretieren.

Mein Begriff Flittchen ist vielleicht ganz anders, als du ihn fühlst und füllen würdest. Welches Flittchen bist du? Bist du?

Du reisefreudiges Flittchen, lass uns reisen .... Ich freue mich auf deine Nachricht.
**********rello Mann
2.457 Beiträge
Großartig geschrieben! Viel Erfolg beim gefunden werden!
*********ssion Frau
11 Beiträge
Ja, die Poesie dieser Worte allein weckt schon wieder die Sehnsucht nach Meer in mir.
(Glücklicherweise sind in diesem Jahr noch 3 verschiedene Sandstrände für mich drin!).
LG

Mer

P.S.: Meer geht immer!
*******eet Frau
704 Beiträge
Sehr schön geschrieben.
Den Titel schon mutig gewählt und für mich als Frau, schon echt irritierend.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Dieser Meinung schliesse ich mich voll und ganz an, @*******eet.

Hatte auch eine sehr krause Stirn, als ich das Thema (Titel) las.....
Icv auch als Mann würde nie das sagen, denn auch versaute frau will als Frau gesehen und angeschrieben werden. Auch versatheit muss mit respfkt verbunden sein und frauen möchten respfkg haben auch, wenn es nur um sex geht oder ONS oder schnelles Erlebnis, dann ist ihnen Lächeln auf Gesicht, wenn sie gehen
*********ssion Frau
11 Beiträge
Übrigens:
U.a. ist "Flittchen" eine Verniedlichungsform von "Flittern" (d.h. {lieb-}kosen; kennt man von den "Flitterwochen").

Sooo anstößig muss das also gar nicht sein.

Das andere Extrem wäre dann "Schlampe".

Kann man (bzw. Frau) sich also aussuchen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.