Reisefreudiges Flittchen
Liebe Lesende,leise fällt draussen der Regen und ich sehne mich nach Meer. Eine Reise. Eine Reise an kleine Orte, Sand zwischen den Zehen und Rotwein, wenn sich bei Sonnenuntergang die Wellen am Strand brechen. Ich muss los.
Verfängst du dich in ähnlichen Gedanken? Gedanken an das Meer. Gedanken-wie Ebbe und Flut, sie gehen und kommen, kommen und gehen. Du fühlst, du willst los.. Ob als Selbstfahrerin mit oder ohne Ziel oder Mitfahrerin auf Etappen...
Du bist dieses reisefreudige Flittchen ... Bücher. Ja, ich mag Bücher. Bücher mit Eselsohren ganz besonders gern. Eins dieser Eselsohren erinnerte mich an dieses reisefreudige Flittchen, von dem ich einst in einem Kapitel lesen durfte. Ich schweife ab.
Genug der Erinnerungen.
Du bist reisefreudig... authentisch, leichtfüssig im Sein, magst Gedankensprünge, Sand, Rotwein und bist in Balance mit Dir und deinem inneren und äußeren Flittchen. Eben ganz du selbst? Du genießt es dahingesunken am Strand angepflockt vorgelesen zu bekommen?
Ich möchte kommenden Fragen vorbeugen:
Nein, der Fokus liegt nicht auf der ausschließlich sexuellen Begleitung. Mit mir trifft man sich auch einfach mal so auf ein Glas Rotwein oder ein Gespräch am Strand oder einer Stadtbesichtigung. Dabei ist es auch nicht so, dass ich ausschließlich mit dem frivolen, exhibitionistischen Flittchen ins Museum oder auf Besichtigungstour durch Schlösser und ihre Keller gehe. ach, wir wollen in die wundervolle Kirche? Wunderbar, aber vergiss deinen Plug nicht. Und was mache ich, wenn Du mit dem Rotwein kleckerst ...dein Blick... soso. Nein, ich will nicht interpretieren.
Mein Begriff Flittchen ist vielleicht ganz anders, als du ihn fühlst und füllen würdest. Welches Flittchen bist du? Bist du?
Du reisefreudiges Flittchen, lass uns reisen .... Ich freue mich auf deine Nachricht.