Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunazeit - Herbstzeit

**********_2014 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Saunazeit - Herbstzeit
Wer liebt auch diese herrlichen Tage/Abende beim Wellness? Saunieren, Aufguss, Ruheraum, nackt schwimmen, gemütlich plaudern, gut essen...
*******rena Paar
1.352 Beiträge
es gibt wenig gute Saunas in Clubs und die öffentlichen Saunen sind nicht geeignet für den Fall es mich mal überkommt 😇
Die Thermen sind oft zu voll, ich war in der Schwabentherme, Bad Wildbad, Bad Liebenzell, Caracalla Therme, alles nicht sehr erbaulich wenn Frau/Mann mal was anstellen möchte 😇😇😇
**********_2014 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir recht liebe sweetverena, da wären private Wellness Einladungen natürlich geeigneter.
*****ock Mann
28 Beiträge
Wer möchte mich in meiner Haus *sauna* besuchen? Ungestört Saunieren, Plaudern, Essen, Trinken und wenns passt eine Entspannungsmassage oder auch mehr?
*********ereit Mann
134 Beiträge
Zum Glück machen immer mehr Schwule Saunen auch einen Mixed-Day. Dann kommt zwar oft die Gemütlichkeit/Ruhe/Entspannung zu kurz, ist aber immer ein tolles Erlebnis. Ich bin am liebsten in HH in der Dragon. Essen, Hannover, Köln sind auch sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.