Reisebegelitung 1 Jahr
Your Welcome🌹Ich habe für nächstes Jahr einen ganz besonderen Plan. So ziemlich jeden Monat möchte ich ungefähr eine Woche (plus minus eins zwei Tage) verreisen. Ungefähr eine halbe Stunde von mir ist der Flughafen Baden Baden gelegen. Es wäre doch sehr schade, wenn man so eine Chance nicht nutzt, obwohl man das Jahr zu einem ganz besonderen machen kann.
Ich suche eine reisebegleitung, gerne kann daraus auch mehr entstehen. Schaut kurz auf mein Profil vorbei, dort stehen alle Infos zwecks Altersgrenze und Ko.
✈️✈️✈️
Ich bin seit sieben Jahren bei Joy (zwei Jahre pausiert) und durfte die schönsten Dinge erleben, fühlen, spüren…Aber wisst ihr was ich vermisse? Die Augenhöhe…
Für Alle die nicht auf den Kopf gefallen sind und weiter schauen als bis zum nächsten Fenster und den Kontext versteht ist gerne dazu eingeladen, sich auf mich aufmerksam zu machen.
Ich denke die wesentlichen Oberflächlichen Informationen, kannst du aus meinem Profil entnehmen und alles weitere können wir ja dann gerne unter uns machen.
Bitte keine unnötigen Nachrichten. Nur bei echtem Interesse kontaktieren.
Nur geprüfte Mitglieder bekommen eine Antwort oder Message.