Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxusferienhaus mit 10-20 Personen

*********sepp Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Luxusferienhaus mit 10-20 Personen
Hallo, keine Ahnung wo ich diesen Beitrag richtig einsortieren muss🙈. Schon seit geraumer Zeit denke ich darüber nach, mit einer Gruppe offener und positiver Menschen gemeinsam ein Luxus Ferienhaus mit Pool Sauna und Wirlpool für ein paar Tage zu mieten, am besten etwas außerhalb ohne Störung von außen. In NL oder Belgien habe ich auch schon ein paar nette Häuser entdeckt. Gibt es für so etwas schon Beiträge? Gibt es Interesse an so etwas? Schreibt mir gern per Clubmail was euch dazu einfällt.
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Es gibt eine Gruppe Urlaub am Pool. Da ist zum Beispiel eine Veranstaltung in der Toscana.
Wenn es in NL und Belgien klappen würde wäre das super.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem ersten Feedback per Clubmail werde ich mal versuchen den Plan zu verfeinern und euch auf dem Laufenden halten, freue mich weiter von euch zu hören bzw zu lesen 👍
*********Heels Frau
348 Beiträge
Moin, das wäre toll weil grosses Interesse besteht 😊👍
*****019 Paar
372 Beiträge
Oh ja ,… da gibts durchaus Interesse……
******na2 Frau
540 Beiträge
Die Verschiedenen Stammtisch Gruppen haben Reise Untergruppen.

Wir buchen z. B. Ostdeutschland oder Dänemark.

Da die Mitreisenden zum Teil vom Stammtisch bekannt sind, klappt das prima!

*party*
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Ja das kann sein, aber diese Grüppchenbildung haben wir ja schon dauernd in Paareclubs. Wir lernen aber gerne mal neue Leute kennen und haben mit denen Spass. Insofern ist die Idee hier super und öffnet sich für außerhalb von "Stammtischen".
**********entes Mann
11 Beiträge
Hallo aus Koblenz, mit meiner sehr nette Dame hätten auch wir - je nachdem wann und wo das Event geplant wird - grosses Interesse. *zwinker*
*********Heels Frau
348 Beiträge
Ich glaube das die Villa schnell belegt sein wird, bei der Resonanz.

Bin gespannt wie es weitergeht
*********sepp Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
So, ich würde sagen es wäre gut wenn es etwa 5-7 Paare und 6-10 Singles wären. Vom Alter her bunt gemischt. Es sollte eine Art Orgie werden, Essen, Trinken und viel viel heißer Sex.
Moin,
die Idee fand ich sofort spannend, dass ich gleich dachte, dass klingt nach einem Urlaub, zu dem ich gleich zusagen würde....förmlich eine perfekte Gruppengröße, eine tolle Location dazu..Träumchen 😉👍
****ace Mann
313 Beiträge
Schöne Idee, macht sicherlich viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.