Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1052 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebote von Jack_1993

******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Angebote von Jack_1993
First Officer sowie Crew gesucht!

Hallo liebe Traveler! *wink*

Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher!

Nachdem im vergangenen Jahr die erste Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" mit 10 Flügen zu 8 Destinationen sowie 30 JOY-Gästen ein voller Erfolg mit vielen bleibenden Erinnerungen gewesen ist, gibt es in 2024 selbstverständlich Staffel 2! *freu*

Ich habe mir euer Feedback zu Herzen genommen, viele persönliche Nachrichten und Wünsche in die Saisonplanung für 2024 einfließen lassen - das Resultat: es gibt wieder 10 Flüge für 30 JOY-Gäste sowie insgesamt 10 Destinationen, die angeflogen werden können! *feuerwerk*

Ganz neu (auch für mich!) sind dabei: Texel, Ameland, Pellworm & Rügen! Damit geht es in 2024 nicht nur an die deutsche Nordsee, sondern auch an die Ostsee (Rügen) sowie zu den westfriesischen Inseln auf niederländischem Terrain. Die Eventreihe wird damit international! *wow*

*pfeil* 08.06.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (NORDERNEY) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 22.06.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (BORKUM/JUIST) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 06.07.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (JUIST) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 20.07.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (NORDERNEY) (AUSVERKAUFT)

*pfeil* 03.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (FÖHR) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 17.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (AMELAND) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 31.08.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (BORKUM/JUIST) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 14.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (HELGOLAND) (NOCH 3 BORDTICKETS)

*pfeil* 28.09.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (WANGEROOGE) (NOCH 2 BORDTICKETS)

*pfeil* 12.10.2024 - ISLAND LOVE - let's fly high! (LANGEOOG) (NOCH 3 BORDTICKETS)

Bei Fragen, Anregungen und / oder konstruktiver Kritik kommt gerne auf mich zu! *tipp*

Ich freue mich auf eine spannende, abwechslungs- wie erlebnisreiche Flugsaison mit euch! *freu2*

Beste Grüße

@******993
*********rlin Mann
13 Beiträge
Guten Tag Jack, das ist ja mal was besonders Schönes. Wie können wir an weitere Informationen wie Gäste, Unterkunft und Kosten kommen sowie zu buchen?
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erlin:
Guten Tag Jack, das ist ja mal was besonders Schönes. Wie können wir an weitere Informationen wie Gäste, Unterkunft und Kosten kommen sowie zu buchen?

Du kannst auf die jeweiligen Eventlinks klicken und findest dort die Option zur Anmeldung sowie die genaue Kostenaufschlüsselung für die Trips. Übernachtungen in Münster sowie ggf. an der Nordsee (wenn die Crew das wünscht und den Aufenthalt verlängern möchte) können wir gerne gemeinsam abstimmen und buchen.

Bei weiteren Fragen kannst Du mir auch jederzeit eine Clubmail schreiben - ich versuche Dir dort so schnell wie möglich und so konkret wie möglich zu antworten *zwinker*
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben! *guckguck*

Damit die Winterpause bis zum Start der dritten Staffel von "ISLAND LOVE - let's fly high!" Ende Mai 2025 nicht zu lang wird, habe ich mir ein Pre-Season-Programm überlegt, welches uns zu den zahlreichen Schlössern und Burgen des Münsterlandes führen wird:

CASTLE LOVE - let's fly high! *freu*

Ingesamt stehen für diese jeweils einstündigen Rundflüge fünf verschiedene Samstag-Termine zur Verfügung, die ab Ende März im 14-Tages-Zyklus bis Mitte Mai 2025 angeboten werden:

*pfeil* Samstag, 22.03.2025 CASTLE LOVE - let's fly high! (MÜNSTERLAND)

*pfeil* Samstag, 05.04.2025 CASTLE LOVE - let's fly high! (MÜNSTERLAND)

*pfeil* Samstag, 19.04.2025 CASTLE LOVE - let's fly high! (MÜNSTERLAND)

*pfeil* Samstag, 03.05.2025 CASTLE LOVE - let's fly high! (MÜNSTERLAND)

*pfeil* Samstag, 17.05.2025 CASTLE LOVE - let's fly high! (MÜNSTERLAND)

Bei Interesse meldet euch gerne für eines der fünf Events an - das Gesamtkontingent liegt bei 15 Tickets! *tipp*

Sollten Fragen, Anmerkungen oder sonstige Anliegen offen sein, lasst mir gerne eine Clubmail zukommen! *g*

Liebe Grüße

@******993
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben! *guckguck*

Derzeit gibt es noch 5 Bordtickets für das Jahresabschlussevent - einen Nachtflug über dem Silvesterfeuerwerk von Münster (NRW):

*pfeil* 31.12.2024 SILVESTER LOVE - let's fly high!

Nach dem gemeinsamen Nachtflug ist eine kleine Neujahresparty in einem nahe liegenden Hotel inkl. Wellness geplant! *zwinker*

Wir werden also spektakulär ins neue Jahr starten! *feuerwerk*

Bei Erfüllung der Teilnahmebedingungen gilt: "First come, first serve!" *top*

Wir freuen uns auf Dich / Euch! *freu*
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Crew für JOY-Doku gesucht!
Liebe Inselfans,

im kommenden Frühsommer möchte der JOYclub eine Dokumentation zum erfolgreichen Eventformat "ISLAND LOVE - let's fly high!" drehen.

Dabei wird @********r_92 die federführende Projektleitung übernehmen und auch Regisseurin der Dokumentation sein.

Sie hat bereits einige erfolgreiche Sexeducation-Formate inhaltlich konzipiert und anschließend realisiert.

Beispielsweise war @********r_92 für folgende Dokumentationen in federführender Verantwortung:

*pfeil* Sex-Education-Kurswelt: Erotisch feiern: dein Party-Guide

*pfeil* Sex-Education-Kurswelt: Anal! Massage, Sex, Pegging

Für die filmische Begleitung eines Trips haben wir uns auf den 31.05 / 01.06.2025 geeinigt - dort führt uns die Auftaktveranstaltung der dritten Staffel in die dänische Südsee: wir fliegen nach Tasinge/Elvira Madigan (EKST) sowie Ærø (EKAE)!

Zwei absolut reizvolle Inselziele, die uns eine spannende wie abenteuerliche gemeinsame Zeit an diesem frühsommerlichen Wochenende garantieren werden!

Für das Projekt suchen wir ein Paar, welches sich vorstellen kann, interviewt und filmisch begleitet zu werden - explizite Szenen werden nicht gedreht, da die Dokumentation anschließend auch auf YouTube veröffentlicht werden soll.

Darüber hinaus können voraussichtlich auch zwei weitere Personen (Paar oder zwei Single's) teilnehmen, da wir für dieses Projekt zwei Flugzeuge einsetzen werden.

Wer Interesse an diesem Projekt sowie dem damit verbundenen Inselabenteuer hat, kann sich gerne bei @********r_92 oder mir (@******993) via Clubmail melden.
*****aar Paar
1.218 Beiträge
COOL
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Crew für JOY-Doku gesucht!
Liebe Traveler,

im kommenden Frühsommer möchte der JOYclub eine Dokumentation zum erfolgreichen Eventformat "ISLAND LOVE - let's fly high!" (@*******OVE) drehen.

Dabei wird @********r_92 die federführende Projektleitung übernehmen und auch Regisseurin der Dokumentation sein.

Sie hat bereits einige erfolgreiche Sexeducation-Formate inhaltlich konzipiert und anschließend realisiert.

Beispielsweise war @********r_92 für folgende Dokumentationen in federführender Verantwortung:

*pfeil* Sex-Education-Kurswelt: Erotisch feiern: dein Party-Guide

*pfeil* Sex-Education-Kurswelt: Anal! Massage, Sex, Pegging

Für die filmische Begleitung eines Trips haben wir uns auf den 31.05 / 01.06.2025 geeinigt - dort führt uns die Auftaktveranstaltung der dritten Staffel in die dänische Südsee: wir fliegen nach Tasinge/Elvira Madigan (EKST) sowie Ærø (EKAE)!

Zwei absolut reizvolle Inselziele, die uns eine spannende wie abenteuerliche gemeinsame Zeit an diesem frühsommerlichen Wochenende garantieren werden!

Für das Projekt suchen wir ein Paar, welches sich vorstellen kann, interviewt und filmisch begleitet zu werden - explizite Szenen werden nicht gedreht, da die Dokumentation anschließend auch auf YouTube veröffentlicht werden soll.

Darüber hinaus können voraussichtlich auch zwei weitere Personen (Paar oder zwei Single's) teilnehmen, da wir für dieses Projekt zwei Flugzeuge einsetzen werden.

Wer Interesse an diesem Projekt sowie dem damit verbundenen Inselabenteuer hat, kann sich gerne bei @********r_92 oder mir (@******993 bzw. @*******OVE) via Clubmail melden.
******url Frau
40 Beiträge
Oh, wow, hört sich mega an, gratuliere 🥂🍾
*****aar Paar
1.218 Beiträge
Das wichtigste für Alle wird wohl der Preis für die 2 Tage sein *g* *top2*
*******elic Mann
142 Beiträge
@******993
Sucht ihr jetzt eine CREW - oder 2 Protagonisten-Päärchen?!?
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen eine Crew, die sich aus unterschiedlichsten Konstellationen zusammensetzen kann. Bislang wurden häufig immer Paare für verschiedene Sexeducation-Formate als Akteure gewählt, weil die Erzählstory damit leichter und ggf. etwas intensiver wird. Vor allem wenn sich das Paar schon lange kennt und beide dann ihre Gefühlswelt zum Thema X bzw. Y vor laufender Kamera teilen. Ist aber keine absolute Grundvoraussetzung für das Projekt - eher das Ergebnis erster Überlegungen und Gedankenspiele dazu. Wir haben noch ca. 8 Monate Vorlauf, um uns das im Detail zu überlegen. *g*

Was die Kosten angeht, so planen wir die Charter aus dem Projektbudget zu finanzieren, Übernachtung & Verpflegung wäre dann auf Selbstkostenbasis. Die Details dazu werden wir noch abstimmen und dann in den jeweiligen Grupenthreads kommunizieren.

Zunächst möchten wir schauen, wer überhaupt Interesse an einer Teilnahme bzw. Mitarbeit an diesem Drehprojekt hat. Immerhin wird das Ergebnis auch auf YouTube veröffentlicht werden, sodass viele sicher schon aus beruflichen Gründen etc. einer Teilnahme nicht zustimmen können bzw. werden, wofür wir auch absolutes Verständnis haben. Explizite Szenen werden aber wie bereits erwähnt nicht gefilmt.
*******elic Mann
142 Beiträge
Also… nur nochmal zum mitschreiben, weil man das immer noch nicht aus Deiner Antwort rauslesen kann!
Leute VOR der Kamera /Protagonisten = CAST .
Leute HINTER der Kamera = CREW .

WEN/WAS sucht ihr?!
Einmal mit Profis… 😮‍💨
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Also in der Fliegerei spricht von Crew - aber wenn Du es in der Sprache der Filmwelt haben möchtest, dann suchen wir Akteure, die sich bei dem Trip filmen und interviewen lassen, also einen klassischen Cast.
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
Mal kurz, ob ich das richtig Verstanden habe

• es wird Cast gesucht, der für einen kommerziellen Veranstalter ( & JC) vor der Kamera Werbung im Doku Format für das Event macht und dabei auch relativ private Punkte thematisiert
• Entgeld gibt es dafür keins, die Flüge sind der Lohn (die ja eh stattfinden müssen, da sie ja zum Event gehören)
• Echte Unkosten wie Essen und Unterkunt muss der Cast aber selber übernehmen
Also zahle man, im besten Fall, 200-300 für das WE, um auf YT zu erzählen wie toll dieses Event ( und somi tder Anbieter) ist ...damit der das bewerben kann

Tja wenn kommerzielle Anbieter schon für lau suchen um Werbung zu machen, muss man sich nicht wundern ...aber ...wie immer ...es werden ............finden
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
1. Wer sich das Veranstalterprofil @*******OVE genauer ansieht, wird feststellen, dass es sich um keinen kommerziellen Anbieter handelt. Ich verdiene an dem Format exakt 0€ und zahle sogar noch drauf.

*pfeil* Homepage "FAQ - ISLAND LOVE EVENTS" von ISLAND LOVE EVENTS

2. Niemand ist gezwungen teilzunehmen, wir werden schauen, dass wir alle entstehenden Kosten soweit wie möglich reduzieren bzw. auf das Projektbudget umlegen können.

3. Für die allermeisten Sexeducation-Produktionen gibt es für "Darsteller" kein Entgelt, Ausnahmen sind professionelle Darsteller oder besondere Influencer, die dann entsprechend honoriert werden.
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
@******993

Du hast mir zwar auch recht agressiv/sarkastisch geschrieben, aber ich antworte Dir hier, wo Du es professioneller hinbekommen hast. Dann ist es für die Mitleser im Kontext.

Du kannst Dich jetzt natürlich über mich lustig machen, das ich Dich durch den Kakao gezogen habe, unfundiert geantwortet habe, und deine FAQ nicht durchgelesen habe, oder Du bist etwas zielorientiert und fragst Dich, warum ich es als potentieller Bewerber so falsch interpretiert habe, und was Du besser machen kannst, um besser verstanden zu werden. Denn glaub mir, die wenigstens lesen die FAQ

Und als jemand der selber Veranstaltungen etc plant und durchführt, den Rat: stell Dir mal die Frage warum du so suchst wie Du suchst, deinen großen +Punkt für die Lowbudgetsuche, nämlich das du selber unkommerziell bist, in den FAQs versteckst, statt ihn besondern zu betonen. *g*
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Dann lösen wir das doch ganz professionell auf, ich habe folgende Privatnachricht an @*********rast versendet:

„Hallo Foto_Contrast,

vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag! *top2*

Vielleicht liest Du Dir beim nächsten Mal die FAQ eines Veranstalters durch, bevor Du diesen durch den Kakao ziehst:

*pfeil* Homepage "FAQ - ISLAND LOVE EVENTS" von ISLAND LOVE EVENTS

Möglicherweise führt das dann zu etwas fundierteren Beiträgen *zwinker*

Beste Grüße

Daniel“

2.Es geht derzeit nur darum überhaupt Interessenten zu finden, die sich eine Beteiligung vorstellen können. Die daraus resultierenden Rahmenbedingungen werden wir persönlich bzw. gemeinsam mit dem JOYclub besprechen und fixieren.

3.Wenn jemand bessere Vorschläge als die Eröffnung eines Gruppenthread hat, bin ich dafür selbstverständlich offen. Bislang sind interne Suchen erfolglos geblieben. Wir haben das Projekt schon öfter in der Eventgruppe (145 Mitglieder) angesprochen & beworben.

*pfeil* ISLAND LOVE - let's fly!: Gruppe
*******elic Mann
142 Beiträge
@******993
„Also in der Fliegerei spricht [MAN!] von Crew - aber wenn Du es in der Sprache der Filmwelt haben möchtest, dann suchen wir Akteure, […], also einen klassischen Cast.“
😳🤦‍♂️
Ähm… Du möchtest einen Film produzieren… also NATÜRLICH „möchte ich es in der Sprache der Filmwelt haben“ 😳🤦‍♂️😮‍💨 - um in
Deinem Jargon zu bleiben… 🙄 Was hat die Fliegerei damit zu tun??? 🙄🤦‍♂️ Wenn man keine Ahnung von einem best. Metier hat, sollte man das einfach auch straight kommunizieren - alles andere macht‘s nur noch peinlicher!
******993 Mann
456 Beiträge
Themenersteller 
Es soll dort niemand schauspielern oder sich anders verhalten. Das Wochenende wird lediglich die Besonderheit haben das ein Filmteam dabei ist, was eine Dokumentation drehen wird / möchte. Von einem CAST erwarte ich durchaus schauspielerische Elemente die einer fiktionalen Erzählung entsprechen. Das wird hier nicht erforderlich sein.
********r_92 Frau
10 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die diskussionsfreudige Runde,

ich freue mich über das rege Interesse an diesem Projekt. Kommunikativ scheint hier allerdings ein bisschen was verrutscht zu sein.

Kurz zu mir: Ich bin Jana und als Regisseurin und Teil des JOY-Teams verantwortlich für diese JOYclub-Reportage. Die Zusammenarbeit mit Island Love ist fest geplant, wir freuen uns darauf, in einem unterhaltsamen Format das Thema des Mile-High-Clubs zu beleuchten.

Offizielle Anfragen laufen allerdings eigentlich über das JOY-Team, auch, um einige der im Threadverlauf aufgegriffenen Missverständnisse zu vermeiden. Dass das in diesem Fall nicht so passiert ist, tut uns leid.

Worum soll es denn gehen?

Wir suchen nach Menschen, die Lust haben, Teil der Reportage zu werden und in diesem Rahmen nicht nur ein paar Tage in Dänemark zu verbringen, sondern auch Mitglieder im https://de.wikipedia.org/wiki/Mile_High_Club zu werden.

Wie ist das mit der Vergütung denn nun wirklich?

Dabei übernehmen wir natürlich nicht nur die Flugkosten, sondern die Kosten des gesamten Trips für die Protagonist:innen. Aussagen dazu, wie wir (auch grundsätzlich bei der Sex-Education) vergüten, können nur von Projektbeteiligten aus dem JOY-Team getroffen werden und können entsprechend von Jack_1993 hier gar nicht beantwortet werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir diese nicht öffentlich erörtern, sondern bei Interesse direkt mit euch besprechen. Wir bewegen uns in diesem Fall allerdings eher im Rahmen einer Aufwandsentschädigung.

Ihr habt Interesse oder noch konkrete Rückfragen?

Dann kommt gerne direkt auf mich zu.

Den Thread selbst schließen wir an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße
Jana
JOY-Team
***EQ Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Liebe Gruppenmitglieder,

wir bitten erneut um Einhaltung der Joyregeln und haben diesen Thread vorerst gesperrt.
Ebenso werden wir auf die Akteure direkt zugehen.

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.