Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1046 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen zu Treffen ohne Partnertausch?7
Wir sind schon einige Zeit im Joy Club angemeldet und zwar ohne PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Montenegro

*********_2023 Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Montenegro
Hat jemand von Euch in Bezug auf Montenegro mit erotischen Einrichtungen oder wo man Paare treffen kann?
****bw Mann
5 Beiträge
Hallo Feenwesen,
So etwas gibt es in Montenegro, zumindest offiziell nicht. Fkk an manchen Orten zB. Bei Ulcinj und abgelegenen Orten ja . Sex und Erotik in der Öffentlichkeit oder Clubs nein. Ganz im Süden gibt es die Fkk Anlage Ada Bojana. Toller Strand aber völlig herunter gekommene Anlage. War deshalb nur zum Tagesbesuch [Eintritt] dort. Ob dort sonst noch was geht weiss ich deshalb nicht, aber ich denke eher nein.
Grüße
Peri
*********ereit Mann
101 Beiträge
Hallo Feenwesen, wir sind grad für 10 Tage in der Ada Bojana Nudist Anlage. Ja, runtergekommen ist wahr, aber noch erträglich. Am Fluss gibt's sehr nette Lokale. *top* Hinten am Kilometer langen Sandstrand wird auch in den Dünen gefummelt. Natürlich nicht Gran Canaria oder Cape Niveau. Alles etwas einfacher, wir finden es schön bis auf den Müll. Es ist oft sehr windig, eine Strandmuschel ist empfehlenswert. Und auch Lichtschutzfaktor 50. Wir sind mit 30 total verbrannt. Schwingerclubs gibt es glaube ich nicht. Am Strand passiert aber einiges, von Wichswichtel bis Gangbang habe ich schon alles gesehen. Aber nur ein paar. MonteNegro ist wirklich schön, kann ich absolut empfehlen.
*********_2023 Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber FKK ist nicht so unseres. Schon gar nicht zwischen Müll. Wir mögen es mehr mit etwas Stil. Schönen Urlaub noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.