Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertörn "NEIN", FKK "erlaubt" Okt.24

*********Echt Mann
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Swingertörn "NEIN", FKK "erlaubt" Okt.24
Auf diesem Nichtraucher-Segeltörn sind eine Koje und eine Kabine frei
Welche einzelne Frau hätte Lust mit einer anderen Frau (53) die Kabine zu teilen?

Auch für ein Paar steht noch eine Kabine zur Verfügung

Nicht selten kommen Mitsegler auch von außerhalb des Joyclub so wie auch bei diesem Törn wieder ein Wiederholerpaar dabei ist.

Also, mit Erotik und dabei möglicherweise falschen Erwartungen kann und will ich nicht auf meinen Mitsegelangebot dienen oder werben.

Dafür aber mit offenen und transparenten Angaben.

Die Kostenbeteiligung beträgt 450,-/Kopf/Woche (900,-€/Kopf für 14 Tage!)ohne weitere Zusatzkosten für Versicherungspakete oder Stützpunkt -Pauschalen.

Bordkasse gibt es auch welche bei 130,-€/Kopf/Woche liegt.
Darüber wird die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge),Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen, Marinas (wo es Strom, Wasser und Duschen gibt) oder an Bojen bezahlt. Ich als Skipper werde bei der Bordkasse nicht freigehalten und zahle den gleichen Betrag. *ja*

Konobabesuche werden nicht über die Bordkasse abgerechnet so das niemand den höheren Anspruch anderer mitfinanzieren muss.
Unbekannte Kosten liegen in der eigenen Anreise.

Ich freue mich über Mitsegler die Interesse an einem entspannten und erlebnisreichen Segeltörn haben.
⛵Ab 05.10.24 14Tage den Spätsommer verlängern
*********Echt Mann
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Kabine für ein Paar frei!
Vorab!
Bei mir gibt es kein Last Minute, da eine Kostenbeteiligung schon unter solchen Angeboten liegt.
Auch kommen bei den 450,-€/Kopf/Woche keine weiteren NK hinzu.
Selbst unbekannte Umlagen für was auch immer, gibt es bei mir nicht.
Als Skipper zahle ich auch in die Bordkasse und werde nicht freigehalten!
Die Yacht besitzt für jede Kabine eine eigene Nasszelle.

Es ist kein Swingertörn aber FKK ist möglich.

Weitere Informationen in meinem Profil (Hp's) oder hier:
⛵Ab 05.10.24 14Tage den Spätsommer verlängern

Dann noch offene Fragen über CM und telefonisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.