Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltreise/ Südamerika

*******ent Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Weltreise/ Südamerika
Hallo,

gibt es hier eine Frau die Lust und Zeit hat Teil meiner größeren Reise zu werden ? *g*

Das ganze würde nächstes Jahr Januar beginnen!

Ich würde super gerne mit Südamerika beginnen (habe da schon einige Länder besucht) ...

Interessieren würde mich da ... Chile, Argentinien, Brasilien, Uruguay *g*

Vll findet sich ja eine interessierte Dame
wir sind am 2.-4.10. in Garmisch, wer hat Lust als Paar uns am 3.10. den Tag der Deutschen Einheit zu treffen....
Würden uns über Vorschläge freuen
Beate & Bernd
*******ent Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Das passt sehr gut zu meinem Thema *lach*
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von **********d1959:
wir sind am 2.-4.10. in Garmisch, wer hat Lust als Paar uns am 3.10. den Tag der Deutschen Einheit zu treffen....
Würden uns über Vorschläge freuen
Beate & Bernd

Unter der Überschrift Weltreise/Südamerika ziemlich doof gepostet, oder?!
Warum erstellt Ihr nix eigenes????
... doof kann doch auch interessant sein... ja, ja, die ,, Besserwisser "... noch nie vertan, bzw. einfach geschrieben und dann festgestellt, dass es hier nicht hingehört... hast wohl auch nichts anderes zu tun...
wünschen Dir noch viel Freude bei der ,, Männersuche "...
*****ina Frau
9.869 Beiträge
Jetzt ist aber gut.

Wie waere es denn mal damit, den eigenen Fehler einfach einzusehen statt abzulenken und andere zu bashen? Einfach mal an die eigene Nase fassen.
Toller Einstand hier ..... @**********d1959

Merke: Wer neu ist sollte sich vielleicht erstmal sanft eingewoehnen und sich orientieren bevor gleich Porzellan zerschlagen wird.

Ne Vorstellung hier in der Gruppe als erster Beitraeg waere auch nicht schlecht gewesen. *zwinker*
sind nicht im Kindergarten, wer sich noch nie vertan hat, werfe den ersten Stein.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.