Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf (19.-20. November) - frivoles Date

*******_bw Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf (19.-20. November) - frivoles Date
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder in Düsseldorf unterwegs und suche eine Sie, welche gerne frivol unterwegs ist, dabei Strapse oder halterlose trägt und sich gerne zeigt.

Wir treffen uns in einer Bar, lernen uns kennen, evtl. lernen wir noch ein anderes Paar oder Ihn kennen und schauen was passiert.

Zu mir: Akademiker, modisch, umgänglich - ähnliches sollte auch auf dich zutreffen *zwinker* - Alter ist Nebensache - die Erfahrung zeigt, dass eine gemeinsame Wellenlänge nicht vom Alter abhängt.

Freue mich auf dein Interesse.

Viele Grüsse
Daniel
****y10 Mann
36 Beiträge
Samstag Nacht

Ich bin von Samstag Abend auf Sonntag so bis mittags in der Gegend um Dresden bis Chemnitz und wünsche mir eine Begleitung für einen Club oder Kino ( Erotik ) Besuch in der Gegend . Vielleicht auch mit einer Übernachtung ist aber kein Muss
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von ****y10:
Samstag Nacht

Ich bin von Samstag Abend auf Sonntag so bis mittags in der Gegend um Dresden bis Chemnitz und wünsche mir eine Begleitung für einen Club oder Kino ( Erotik ) Besuch in der Gegend . Vielleicht auch mit einer Übernachtung ist aber kein Muss

Unter der Überschrift Düsseldorf... wohl sehr fehl.

Warum erstellst Du kein EIGENES Gesuch und spamst dieses voll?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.