Was erwartet ihr und bedeutet für euch eine Beziehung?39
Ich habe in meinem Leben oft beobachtet, dass viele Menschen eine…Ich habe in meinem Leben oft beobachtet, dass viele Menschen eine Beziehung suchen, weil sie nicht alleine sein wollen oder können. Dabei werden dann oft Kompromisse eingegangen, die…
zum Thema
Fremde Haut und Erotik erleben ohne den Partner zu verletzen27
Ich suche nach Praktiken und Vorschläge um das Gefühl des Fremden zu…Ich suche nach Praktiken und Vorschläge um das Gefühl des Fremden zu spüren ohne meinem Mann mit jemanden anderen zu betrügen. Ich und mein Mannhatten vor kurzem einen fremden Mann im…
bin nächste Woche 20-11 in Dresden habe einen Vormittag Zeit.
Was kann man unternehmen um diese Zeit zu Überbrücken ?
Danke im voraus über Tipps.
Liebe Grüsse
Otto
Inhalt melden
Gotha
...ist gerade mein Aufenthaltsort für einige Wochen. Da ich ab 15 Uhr Freizeit habe und nicht weiß wohin mit der überschüßigen Energie, wäre ein Kontakt sehr hilfreich um etwas zu unternehmen bzw. Gesellschaft zu erhalten.
Viele Grüße Andreas
Inhalt melden
Valencia
Bin am 15. und 16.04.2013 in Valencia. Wer zeigt mir die Stadt und wer möchte mit mir die Abende verbringen oder gibt mir Hinweise aufs Nachtleben? Freue mich über jeden Tipp!
Eine andere Art der Städtereise: Über das Wochenende eine fremde Stadt besuchen und tagsüber die Stadt kennenlernen und am Abend einen örtlichen Swingerclub besuchen oder einen privaten erotischen Abend genießen.
Welche Sie oder welches Paar hätte Lust auf eine solche erotische Städtreise? (Die Ziele werden gemeinsam besprochen) Bei Interesse einfach eine Clubmail an mich schreiben.