Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anbieten

Anbieten
Ihr spielt gerne mal den Reiseführer und wollt anderen Euere Stadt, Euere Region näher bringen, dann schreibt hier entsprechende Angebote.
z.B.: Hallo, ich wohne in Heidelberg und würd mich freuen, Euch diese traumhaft schöne Stadt gern etwas zu zeigen. (Beschreibt dabei auch etwas die Sehenswürdigkeiten und unter umständen auch ein bischen die Geschichte des Ortes).

Auch wenn man nicht gleich jedem Angebot folgen kann, wäre es schön zu erfahren, was es denn tolles in dieser Stadt/Region zu sehen und zu erleben gibt.

Mike
*****_nw Mann
406 Beiträge
Köln / Düsseldorf uns dazwischen auch
Sicherlich ist das Rheinland an dieser Stelle nicht das schönste.
Aber es kommt ja wie gesagt auf die Sichtweise.

Gerne Zeige ich euch meine Heimat

Einfach melden
Berlin ist arm - soll aber sexy sein :-)
Würde Euch/Dir gerne Berlin zeigen. Berlin hat ja viel zu bieten!
Das schafft man aber meist nicht nur an zwei Tagen!
Würde auch gerne andere Städte in Deutschland und der Welt kennenlernen *g*
Meldet Euch einfach - würde mich sehr darüber freuen *g*
LG Gerhard *g*
Lelystad NL
Hallöschen.

Bestimmt wird es wieder Joy Paare geben die im Sommer nach *niederlande* fahren. Wir freuen uns immer auf Besuch und zeigen euch gerne die schönste Orten. Gemeinsam zum FKK Strand, oder wenn die Stimmung gut ist......... *baeh*

Liebe Grüsse, Beate und Alex
*****r31 Mann
347 Beiträge
Hannover und Region
Also, wenn ihr nach Hannover kommt und das eine oder andere erfahren oder wissen wollt, sendet doch einfach eine Nachricht - vielleicht kann ich helfen. Bis dann
*****r31 Mann
347 Beiträge
Hannover
wer in der Stadt oder Region Hannover verweilt undInforamtionen benötigt - einfach melden - soweit ich kann - helfe ich gern - mit Gruß von mir
*********twir Paar
27 Beiträge
Lust auf ein Date
Wenn ihr ihr in der Gegend Bodensee oder mittlerer Schwarzwald unterwegs seid, dann meldet euch doch.
Sollten wir gerade Zeit haben, dann warumnichtwir.
**********s8283 Paar
74 Beiträge
Basel/Südbaden
Wir wollten auch mal Hallo sagen!
Wenn ein nettes Paar oder eine Sie mal hier Urlaub machen will oder ein Dach über den Kopf sucht, sagt Bescheid! Vielleicht klappts ja...
***11 Frau
3.517 Beiträge
hier bitte nur die angebote der "reiseführer", ein wenig von einer stadt zu zeigen...oder was sonst so ansteht *zwinker*
**********leman Mann
22 Beiträge
Stuttgart
Für eine Paar hab ich leider nicht genug Platz, aber wenn eine nette Sie mal hier im schönen Schwabenländle Urlaub machen will, oder für eine Geschäftsreise ein paar Tage eine adäquate Bleibe sucht, jederzeit gerne! Melde Dich einfach und wir schauen ob es zeitlich und menschlich passt. Ich bin auch ein ganz passabler Stadtführer und hab das eine oder andere Museum in Stuttgart selbst (mit) gebaut, wenn die Zeit reicht gibt's gerne auch ne kleine Führung.

Liebe Grüße,

Marco
HAMBURG
"meine" Perle......wer mag und Spaß an Unternehmungen in meiner! Stadt hat......gern melden....*hamburg*...auskennen tue ich mich ziemlich gut *lol*....nicht nur Kiez...*rotfl* gibt tausend weitere schöne Ecken
Dieses Thema ist doch eigentlich für alle recht interessant und wurde darum wiedereröffnet...! *g*

LG

Jörg *lolli*
****LE Paar
239 Beiträge
Leipzig
Die Stadt der Alternativen ob Kultur ,Club oder entspannt an einer unseren vielen Seen ....begleite euch gern und zeige dir die besonderen Ecken ......
*****ove Paar
2 Beiträge
Willkommen in Madrid
Wir zeigen euch gerne Madrid von allen Seiten. Ist zwar nicht gleich ums Eck aber trotzdem eine Reise wert.

Bienvenidos

Ana une Mani
****ia Mann
2.976 Beiträge
Schweiz
biete ich gerne an.
********er50 Mann
29 Beiträge
Einladung ein Stück schönes Österreich kennenzulernen
dazu lade ich euch gerne ein - Ich besitze in der Steiermark in Österreich (nähe Graz) 4 wunderschöne Ferienappartements wo sich bis zu 4 Paare (ev. auch 5 Paare möglich) in einem sehr privaten Bereich wohl fühlen können. Ausser wunderschöne Wandermöglichkeiten gibt es hier auch eine schöne Therme und auch das Lipizzanergestüt Piber wo die weißen Pferde für die Wiener Hofreitschule gezüchtet werden. Natürlich würde ich mich um meine Besucher kümmern und sie gerne in unsere wunderschöne Ferienregion einladen. Interessenten übermittle ich gerne meine HP damit sie sich die Wohnmöglichkeiten und Bilder aus der Umgebung ansehen können. Sollten mehrere sich hier Treffen wollen ist es durchaus möglich, jedoch nach dem gemütlich- und erotischen Zusammensein müßten Leute die nicht im Haus wohnen können sich in nahegelegene Unterkünfte zum Schlafen begeben. Dazu meine Idee - vielleicht wäre das ja auch Interessant für die Gruppe.

lg euer romantiker50
Zürich/Schweiz
Bin gespannt, welche spannenden, interessante Damen und Paare ich kennen lernen werde *zwinker*
Lieber Gruss
Markus
*******ade Frau
31 Beiträge
Provence ...
Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, einen intensiveren Eindruck von der Provence, Region Provence-Alpes-Côte d'Azur, zu gewinnen ... manchmal auch der gesamte Süden Frankreichs bis zur spanischen Grenze.
Für mich die Ausgangsbasis, Herzensgegend und Wohnort ist der Vaucluse.
Wien
... ist einfach leiwand! Freu mich dir ein Stückerl von dieser wunderbaren Stadt zu zeigen *g*
Servas Kuru
Angebot
Hallo Kuru,

steht denn dein Angebot noch?! Den ersten Tag habe ich jetzt alleine genutzt um die Stadt zu erkundschaften. Würde mich aber natürlich über eine Begleitung + Insider Tipps sehr freuen... *g*

Gruß!
*********_Cro Mann
581 Beiträge
DRESDEN -Die Elbflorenz
Wer Geselschaft braucht ....bin gerne verfügbar *g*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Nürnberg
Dieses Wochenende ist Bardentreffen!
********Kate Frau
638 Beiträge
Herzberg-Festival
Wer ist denn noch so da?
*****n88 Mann
47 Beiträge
Oberlausitz ^^
Hy wer in der oberlausitz unterwegs sein sollte richtung Bautzen Löbau Zittau oder auch Görlitz der Kann sich bitte bei mir mal melden ,da zeige ich dir mal unsere ecke *g*
******e06 Mann
689 Beiträge
Berlin
Ich freue mich ab und zu über ein nettes Treffen. Aber ich kann das nicht immer zeitlich hin bekommen. Ich hab auch ein Gästezimmer. Wer also einen Kontakt in der Hauptstadt sucht, kann gerne mal bei mir anfragen. Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.