Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traveltalk and more

Traveltalk and more
Auch traveldates braucht eine Talk & Blödelecke.....einfach mal spässken machen und lustig sein.....oder dampf ablassen wenn wieder was schief gelaufen ist......Kommt rein und Talkt was das zeug hält!!!!!
danke für die einladung
Bitte gerne......immer doch mein lieber.....sonst gibt es wieder die *gelbekarte*
nein die *rotekarte*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Wusstet ihr eigentlich wo die rote Karte erfunden wurde bzw. von wem?

Erfunden in England, auf der Fahrt vom Stadion ins Hotel und von einem Fürther (unsere Heimatstadt), der da als Schiedsrichter eingesetzt war.

Nur mal so als Info für Touries, die ins schön Fürth kommen.

Viele Grüße
Die Smarties
Hallo
Da werde ich wohl einmal unsere "Plauderecke" wieder aktivieren. Hier könnt ihr euch gerne über alles mögliche unterhalten. Finde einen offenen Austausch sehr schön, so erhält doch jeder der es möchte Tips und wählt dann vielleicht auch einmal diese Ziele als möglichen Urlaubsort .
Euch
allen ein lustiges und schönes neues jahr 2011
Das wünsche ich dir auch Angel und natürlich auch allen andern Mitgliedern unserer Gruppe

Danke für das tolle Feuerwerk . . *top*
*********che64 Mann
291 Beiträge
dann will ich auch mal
hat schon jemand beim Traveln irgendwelche Erlebnisse in sachen swingen gemacht??
Ich bin des öffteren in Kanada unterwegs und da ging bis jetzt noch nichts!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Martinique
Hallo miteinander!

War schon jemand auf Martinique und kann uns ein paar Tipps geben? Wir überlegen eine gute Woche im Oktober hin zu fahren und freuen uns über jeden Tipp.

Merci vorab, viele Grüße
Die Smarties
Wenn das so ist, dann einen Gruß aus Südafrika *g*
***11 Frau
3.517 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
Nu komm...........sind wir hier auf`m Reise - Thread oder auf`m *kaffee* - Klatsch..... ??? *grins*

*juhu*
***11 Frau
3.517 Beiträge
nu, ich wäre gern hier:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.