Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein ganz besonderer Tipp für Berlinbesucher

ein ganz besonderer Tipp für Berlinbesucher
wer in Berlin ein in unmittelbarer nähe zum kurfürstendamm, fast am lehniner platz gelegenes, ungewöhnlich geschmackvoll und individuell mit moderner kunst, kostenfreien w-lan-internetanschluß etc. und bad, balkon sowie kleiner küche, induktionsherd und espressoautomat eingerichtetes, sehr preiswertes apartment für maximal 2 personen (für nur 49.- € pro nacht + zusätzlich einamlig 30 € für bettwäsche und reinigung) für mindestens zwei bis drei nächte oder länger sucht, sollte sich - da die nachfrage ziemlich groß ist - möglichst frühzeitig an uns direkt wenden.

wir schicken euch sehr gerne den direkten link der entsprechenden website und dem aktuellen vermietungskalender zu.

bei aufenthalten ab mehr als zwei wochen lassen die vermieter durchaus auch mit sich wegen eines pauschalpreises verhandeln.
******_he Mann
1 Beitrag
Apartment
Hallo, hier ist Jaylan aus Frankfurt am Main.
Habe häufig Geschäftlich in Berlin zu tun.
Aufenthalte immer 4-5 Tage.
Bin sehr interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
J. Landes
***xy Frau
4.795 Beiträge
Ich wäre eventuell vom 15. - 23.2. interessiert. Könnt Ihr mir eine Kontaktadresse schicken?

Trixy
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Cool *freu*

Definitives Interesse, da Berlin zu unseren Lieblingsstädten zählt *ja*

PM ist schon in Eurem Postfach *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
Berlin ist immer eine Reise wert
Kurzbericht:

Ich war im April 1 Woche in Berlin und habe das Angebot des Apartements nutzen können. Es ist sehr zentral gelegen, ruhig und der Beschreibung entsprechend eingerichtet.
Die Buchung war problemlos, die Vermieterin sehr freundlich und Tips fürs Nachtleben bekam ich kostenlos dazu *zwinker*

Ich hoffe dass ich bei meinem nächsten Berlintrip das Apartment wieder buchen kann. . .

LG Gabriela
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Das hört man gerne!!!

Ich warte noch auf die Adresse...... *zwinker*
***11 Frau
3.517 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.