Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wann ist Frau eine "Göttin" für euch?42
Die parallel laufenden Threads über "Slut-Schaming" und "Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung

Reisebegleitung
Man muß ja nicht unbedingt warten, bis man am Ziel der Reise angekommen ist, um jemanden zu treffen *g*

Warum nicht zusammen verreisen?

Ich bin beruflich sehr viel in Deutschland und Europa unterwegs und habe oft die Möglichkeit, jemanden mitzunehmen.

Ich denke da an eine Frau, die unkompliziert ist, die sich den unterschiedlichen Gegebenheiten unterwegs anpassen kann, die nicht Menschenscheu ist - und die vor allem gerne unterwegs ist.

Wer hat Lust und Zeit?

Alter und Aussehen spielen wenig Rolle - was zählt ist, daß wir uns gut verstehen. Du solltest in NRW oder Süddeutschland wohnen, da ich in diesen beiden Gebieten wohne.

Fragen beantworte ich gerne - ein Kennenlernen vor der ersten Reise ist obligatorisch.

spennende-er
ich suche auch
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach ner Reisebegleitung. Wr hat nächste Woche frei und noch nichts vor? Ich wollte eigentlich mit meinem VW Bus ein paar Tage weg. Wohin ist eigentlich egal. Hauptsache unterwegs und was anderes sehen. Über ne Nachricht würd ich mich freuen.
Indian Summer
Seid gegrüßt!

Ich habe vor, im nächsten Frühjahr (April-Mai) eine ca. 5-wöchige Indienreise zu unternehmen. Es soll die Westküste von Nord nach Süd gehen. Start wird voraussichtlich Mumbay (Bombay) sein und Ziel Chennai. Gegebenenfalls möchte ich noch einen Abstecher nach Kalkutta machen. Habe auch überlegt vorher noch einge Tage Bangkok und Hongkong zu besuchen. Einen richtigen Plan gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Möchte mich lieber treiben lassen. Wer Ähnliches plant, Lust hat sich mit mir auf meiner Reise zu treffen oder mich ein kleines Stück begleiten möchte kann sich gern bei mir melden.

Gruß
santanus
..
Spanien, Costa Blanca, Calpe, Valencia
Suche nette Reisebegleiterin für einen Kurzurlaub vom 12.11. bis 16.11.2012 in der Palmeria in Calpe. Flug ab Frankfurt-Hahn nach Valencia. Info sehr gerne über CM.

Liebe Grüsse Geyer *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.