Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiffsreisen - Dater Mai 2012

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Swinger-Kreuzfahrt

Auch wir sind mal wieder am "Cruisen" im Mittelmeer vom 17.-24. Mai 2012 an Bord der "Azamara Quest".

Wird garantiert noch besser als die letzte reine Swinger-Kreuzfahrt in 2011, da dieses mal sehr viele deutschsprachige Paare dabei sind!

Steffi & Frank
*******_nw Mann
Artania vom 15.5. - 04.06.
Hallo,

befinde mich in der o.g. Zeit an Bord der Artania und fahre gleich 2x die gleiche Reise von Kiel nach St. Petersburg.
Wäre zwar purer Zufall, wenn noch ein nette Sie in dieser Zeit an Bord wäre. Würde mich sehr darüber freuen.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Swingerkreuzfahrt 2012
Am Donnerstag, 17. Mai gehts los...

Internationale Swingerkreuzfahrt im Mittelmeer mit 450 Paaren. Zufällig jemand dabei von Joyclub?

*wink*

S&F
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute fahrt *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Hier mal ein kleiner Rückblick auf die Swinger-Kreuzfahrt vom Mai 2012. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste reine Swinger-Kreuzfahrt im Mittelmeer im Mai 2013.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.