Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereisen - Dater Dezember 2012

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Städtereisen - Dater Dezember 2012
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
****sty Mann
94 Beiträge
Ich suche kurz nach Weihnachten
Ich ( netter, gepflegter 52er) suche auch eine reizvolle, aufgeschlossene Dame , um nach Weihnachten ( bis Neujahr) ein paar Tage in einem Wellnesshotel mit erotischen Vergügungen zu entspannen.
Den Ort können wir noch gemeinsam aussuchen.
Hotelkosten kann ich gerne übernehmen !

Wer hat Lust und möchte mich begleiten ?
Danke
******o81 Mann
9 Beiträge
Copenhagen Dez 2-5 2012
Hallo liebe Reisende,
Ich bin dabei, nach Kopenhagen am Anfang des Dezembers (am 2-5 Dez 2012) für die Arbeit zu gehen, aber es würde nett sein, einen trasgressive Abend zu organisieren!
Schreiben Sie mir bitte, wenn interessiert,
Anselmo
1.-9.12 Ägypten, nette Sie gesucht!
Hallo, ihr Lieben!

Ich werde am 1. oder 2. Dezember für eine Woche nach Hurghada, Ägypten fliegen und dem Wetter hier entfliehen.

Ich suche eine nette "Sie", die mich begleiten möchte. Mindestens 4 Sterne , All iclusive wird gebucht werden.

Die Reise ist für "Sie" kostenlos. Es reicht also aus, wenn "Sie" pünktlich am Flughafen Leipzig ist.

Ich freue mich auf Post!!!
Lieben Gruss Christian!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
weibliche Begleitung für 5 Tage Bremen
hallo ich suche einen nette weibliche Begleitung
stehe übrigens nicht auf hungerharken darfst schon was mehr auf den rippen haben aber auch nicht mehr als 110 kg

für 5 Tage Bremen gemeinsam die Stadt erkunden *knips* shillen *kissenschlacht* und wenn es passt auch mehr

Erwarte übrigens kein sex stehe allerdings drauf Frau nur mit Zunge und Händen bis zu Höhepunkt zu verwöhnen wenn Du magst.

Wir habe ein Doppelzimmer im Mercure Hotel Hanseatic in Bremen.
reichhaltiges Frühstücksbuffet
je ein *cocktail*

infos zum Hotel findest Du im web

Buchen können wir in der zeit vom 02.12. 2012 bis 31.01.2013

freue mich auf eure Nachricht
****t77 Mann
212 Beiträge
18.12.2012 in Berlin
Hallo zusammen,

hat eine charmante, sympathische Sie Lust, mit mir den Abend zu verbringen? Wenn ja, einfach melden. Ich beiss nicht, ich schlucke nur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.