Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereisen - Dater Oktober 2012

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Städtereisen - Dater Oktober 2012
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
*******ther Paar
11 Beiträge
Las Vegas
Sind die erste Oktoberwoche in Las Vegas und würden uns über Kontakt zu passenden Paaren mit gleichem Ziel freuen. m&a
Oktoberfest 2012 in München
Biete Gästezimmer zum Oktoberfest 2012 in München
Zeitraum: 22.09. - 07.10.2012
8 min. zum Oktoberfest, 12 min. in die Innenstadt (HBF), 35 min. zum Flughafen
Gästezimmer in schöner 3Zi. Dachgeschosswohnung in München Laim

Angebot gilt für Frauen oder Paare (zwischen 18-35J) die während des Oktoberfestes für ein paar Tage nach München kommen wollen, sexuell aufgeschlossen sind und einen gutaussehenden Münchner zu schätzen und zu würdigen wissen.

Der Hausherr; männlich, 35Jahre, 1,85m/80kg, sportlich, sympathisch, gutaussehend, bi interessiert, solo, gut ausgestattet und ausdauernd, rasiert, diskret, gesund und sauber.

Habe Urlaub während dieser Zeit und will mir die süße Oktoberfestzeit zu einem noch sinnlicheren und berauschenderen Fest machen ... wer hat LUST?
******per Mann
12 Beiträge
15 bis 18 Oktober Amsterdam
Hallo,

ich bin von Montag den 15.10 bis Donnerstag den 18.10 beruflich in Amsterdam.
Wer noch?

Der Co
*********che64 Mann
291 Beiträge
Garmisch
Bin am 28.10. bis 01.11. in Garmisch und suche Abendunterhaltung.
Welches Paar oder solo Frau hat Lust mit mir was zuunternehmen?

LG naturbursche64
*********mann Mann
878 Beiträge
...am Sa 20.10. wie auch 27.10. in Leipzig...
...ich verweile am 20. und 27.Oktober in Leipzig und könnte mir durchaus etwas mehr, als NUR 1 Date vorstellen...*smile*

...vielleicht eine spontane niveauvolle Hotelparty mit 2-3 ansprechenden Paaren...
...oder 1 Lady und ich organisiere einen weiteren stilvollen Herren zum niveauvollen M-F-M mit Esprit...

...oder oder oder...

...wer traut sich, und fühlt sich einfach mal angesprochen...*hmm ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.