Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereisen - Dater September 2012

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Städtereisen - Dater September 2012
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
3.-7.9. antwerpen
zuerst einmal ein großes lob für die neustrukturierung hier... ich glaube, so findet man sich wirklich ein wenig besser zurecht........ vor allem, denke ich, werden die einträge wohl jetzt gezielter gelesen........

ja, jetzt zu meinen daten : ich werde voraussichtlich in der 1. septemberwoche in antwerpen zu tun haben..... würde mich dann am abend über nette, gerne auch prickelnde gesellschaft freuen......
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
07. - 09.09. München
die gruppe handjob - in der ich rein zufällig *zwinker* co-mod bin - trifft sich dieses jahr wieder in münchen. zusammen was essen, kennenlernen, einen schönen abend oder vormittag mit anderen joylern verbringen.... *g*
es werden sicherlich auch noch teilnehmer aus partnergruppen dazukommen - oder auch einfach interessierte joyler, die ebenfalls lust haben, neue leute kennenzulernen.

wenn ihr interesse habt, schaut mal hier herein:

http://handjob.joyclub.de/forum/t625708.handjob_bayernexpress_2012_teil_1_muenchen_08_09.html

und hier

http://handjob.joyclub.de/forum/t625709.handjob_bayernexpress_2012_teil_2_muenchen_09_09.html

ich würde mich freuen, vielleicht einmal einige gruppenmitglieder aus dem süden kennenzulernen *wink*
vom 16.-19.9. sind wir in salzburg
nicht nur um dort musik zu hören, sondern auch auf der suche nach dem "salz" in der suppe der lust, einer bi-frau oder einem adäquaten paar, die/das sich vorstellen kann sich gemeinsam mit uns privat bei dir/euch oder bei uns im ramada hotel city center zu "verlustieren".

für eine frühzeitige virtuelle kontaktaufnahme wären wir sehr dankbar! alles klar? neu-gierige grüße von w+h
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Amsterdam und Umgebung vom 17-.20.09.
Hallo miteinander!

Wir wollen uns Amsterdam und Umgebung vom 17-.20.09. ansehen und suchen eine Unterkunft für 2 Personen, Anreise mit dem Auto.

Hat jemand von euch Tipps, wo wir günstig ein Zimmer oder Apartment mieten können?

Es kann auch etwas außerhalb sein, solange wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut ins Zentrum kommen.

Wir haben gelesen, es sei besser, das Auto in einem P+R Parkhaus abzustellen, da die Innenstadt unheimlich teuer in Sachen Parken sei und sowieso besser zu Fuß zu erkunden ist.

Jeder Tipp ist hochwillkommen! Vielen Dank allen im voraus.

Viele Grüße
Die Smarties
*********eger Mann
194 Beiträge
25.-28.09. Berlin
Hi,
ich bin diese Woche in Berlin und suche ein stilvolles Date mit einer Frau, für die Niveau keine Hautcreme ist.

Je nach Stimmung und Sympathie zum Beispiel zum gemeinsamen Abendessen, ausgehen, Kino, Tantra-Massage oder ???

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, freu ich mich auf Nachricht von dir.

Viele Grüße,
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.