Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater November 2012

wir sind!

vom :
18 März bis 23 März zum Skilaufen in Austria (Stubaital)

vom:
05 Mai bis 18 Mai in Griechenland ( Rhodos )

vom:
24 November bis 16 Dezember in Thailand ( Phuket )

und zwischendurch das ein oder andere Wochenende in Deutschlands Städten unterwegs

Lieben Gruß

Anke und Klaus
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
mit gruppe im hedo II
Wir sind eine gruppe von 10 Paaren und 2 solos und vom 27.10 bis 03.11. im hedo II auf jamaica
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Thailand-Urlaub
ich werde im November auf Phuket sein. Wer war schon mal da und kann mir zu Clubs oder Lokalen Empfehlungen geben?

LG

waleft8
****ra Frau
493 Beiträge
Frankreich / Toulouse
Hi,

Ich bin vom 29.10. bis 16.11. in Toulouse und würde mich freuen wenn mir jemand abends und am Wochenende die Zeit versüßt...

LG Esmira
Zürich-Bett gesucht
Suche dringend eine Unterkunft in Zürich für zwei Nächte, vom 22. bis 24. November. Mein Date hat mir kurzfristig abgesagt und nun stehe ich ohne Bett da - ich bin aber auch mit einer Couch zufrieden *zwinker* Als Gegenleistung biete ich dann eine Couch in Wien an... wann auch immer.

Freue mich außerdem über Begleitung bei Kaffee & Kuchen oder Essen oder jemanden, der mich in die nächtlichen Tiefen der Stadt entführt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.