Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Oktober 2012

******ita Frau
102 Beiträge
Frankreich, erste Oktoberwoche

Hi!
Ich werde wahrscheinlich schon den ganzen September in Frankreich sein, um dort 1 Monat lang zu woofen. Wo weiß ich noch nicht, da ich erst mal nach einer geeigneten Farm für mich suchen muß und dann müssen die mich ja auch nehmen etc. Im Anschluß möchte ich noch nicht gleich zurück nach Deutschland, sondern noch ein paar Tage (4-10 Tage) in Frankreich bleiben. Präferenzen hab ich eigentlich keine. Es kann in der Nähe meiner Woofing-Stelle sein oder ganz woanders. Da ich mein kleines Auto dabei haben werde, kann ich flexibel sein und Dich ggf. auch an einem Bahnhof einsammeln.
Meine Liebslingsecken sind die Bretagne, die Normandie und die weniger touristischen Ecken der Provence, aber Städte gefallen mir auch (nur Paris muß es nicht gerade sein, das "hab ich schon ein wenig über") und die Cevennen oder die Auvergne würden mich auch sehr interessieren. Für ganz andere Vorschläge bin ich offen. Das ganze möchte ich nicht zu teuer gestalten, d.h. Übernachtung in einfachen Pensionen oder B&B's auf dem Land oder in Hostels in der Stadt!
Ich bin niemand der sich auf kleinen Urlaubstripps stressen läßt, also gemütlich etwas anschauen, vielleicht mal ein paar Stunden am Strand oder an einem See verbringen, mal ins Museum, Spaziergänge, ein kleiner Stadtbummel, lange Verweilen in Cafés und Restaurants, kurz gesagt, einfach den Ort genießen und auf sich wirken lassen mit viel savoir-vivre.
Du solltest zu mir passen (siehe mein Profil) und unbedingt frankophil sein!
Kennenlernen im Vorfeld auf jeden Fall erwünscht (auch da bin ich übrigens mobil)!!!
Ich freue mich auf Zuschriften!
und weiter gehts
vom 28.10 - 16.11 - zuerst 6 Nächte Oahu , dann 4 Nächte Big Island , dann 6 Nächte Maui und zum Schluss noch 2 Nächte San Francisco ...

für Tips simmer wir immer dankbar ...ist der erste Trip nach Hawaii ...
und wer weiß - vielleicht sieht man sich ja
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
am südl. gardasee! ja, wir sind bis mitte oktober noch da ..
und haben ganz bestimmt (fast) immer lust auf lust - nicht nur zu zweien bzw. mit uns allein, sondern auch zu dreien oder vieren z. b.
mit einer bi-frau oder einem adäquaten paar, die/das sich vorstellen kann sich gemeinsam mit uns privat im hotel bei dir/euch oder bei uns am südlichen gardasee zu "verlustieren", wollen wir uns - wenn die chemie stimmt! - gerne stundenlang im lustvollen mit-, in-, auf- , über- und unter-einander verlieren.

für eine frühzeitige virtuelle kontaktaufnahme wären wir sehr dankbar! alles klar? neu-gierige grüße von w+h
****sty Mann
94 Beiträge
Malta / St Julians ab 07. Oktober
Ich bin im Oktober für 2 Wochen auf Malta in St. Julians. Ich würde mich freuen, dort in der Zeit eine nette Dame oder Paar für Dates und ev. Unternehmungen kennenzulernen.
Erste Oktoberwoche 2012
...noch völlig ungeplant aber Urlaub *zwinker*

Ich bin spontan und für jede verrückte Idee offen, ...
********arXL Paar
71 Beiträge
1. Oktoberwoche Ägypten - Hurghada/ El Gouna
...nicht mit meinem Mann, aber mit einer Freundin. Wer ist auch dort oder in der Nähe?
******nH2 Paar
37 Beiträge
Miami 25. Oktober - 7. November
Hi,
wer ist zur gleichen Zeit auch in Florida in der Party Metropole Miami?
LG
Blondiemaus
*******h_ni Mann
28 Beiträge
Kap Verden/ Sal/ 12.-15.
Hallo zusammen!

Ich bin der neue! *gg* Wollte mal auf diesem Wege in die Runde Grüßen und direkt auch ein eigenes Date einstellen. Ich reise von Berufswegen, komme doch ganz gut rum - und freue mich wie ihr wohl auch, auch an fernen Orten jemanden Gleichgesinntes treffen zu können.
In diesem Sinne: Ich bin im o.g. Zeitraum auf Sal - und na klar, wer Lust auf ein nettes Date hat, kann sich sehr gerne melden!

LG B
*******phie Frau
6 Beiträge
La aventura Buenos Aires
.. der Plan fuer die Entdeckungstour dieser pulsierenden Metropole um den 19. Oktober ist gemacht. Solltest Du ebenso dort verweilen, und hast Lust, die Stadt, den Tango, die Menschen gemeinsam einzuatmen, dann melde Dich!

Ich freue mich,
Nina-Sophie
29.10.-06.11.2012
Moin moin,

im o.g. Zeitraum habe ich Urlaub und würde gerne kurzfristig und zu zweit eine europäische Großstadt bereisen.

Ich dachte hierbei an Paris, Mailand, Stockholm, Rom oder Barcelona... Gerne bin ich aber auch für andere Vorschläge offen.

Die Reise soll 2-5 Tage etwa umfassen und ein Mix aus Erholung und stressfreier Sightseeing-Tour werden.

Bist Du spontan und hast Lust Neues zu sehen?

Dann lass von Dir hören... Bis dahin..

Alles Gute
*********che64 Mann
291 Beiträge
Garmisch
bin ab Sonntag 28.11. bis 31.11. in Garmisch, welches Paar oder solofrau hat Lust mir Garmisch zuzeigen.
Möchte nicht alleine im Hotel rumsitzen.

LG naturbursche64
*********_2009 Frau
32 Beiträge
Bad Füssing
Bin von 3.-11.11.2012 in Bad Füssing zum Relaxen. Würde mich freuen wenn Begleitung zur Therme und am Abend hätte.

Lg Angelique
*********che64 Mann
291 Beiträge
Garmisch
suche nette Begleitung für Abends oder auch Tags in Garmisch, bin vom 28.11. bis 31.11. alleine im Hotel und würde mich freuen wenn ich nicht alleine wäre.

LG naturbursche64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.